Genocide Organ "live @ Erlangen" LP lim. 100

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Rico » 10.07.2003 (19:04)

Bin der Meinung, sowas müßten eigentlich viel mehr Labels
ab und zu mal machen`damit man einen kleinen überblick
bekommt was alles so zur Zeit dort läuft!


Die von der Loki-Foundation ist auch ganz ordentlich.
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Beitragvon Propaganda Ars Macabre » 11.07.2003 (15:30)

Und die Idee funktioniert sogar, habe durch die LOKI Compilation bereits neue Kunden für VÖ's von LOKI gewinnen können, ebenso mit Eis & Licht!
Grundsätzlich sollten solche Compilations immer erhältlich sein, also ständig nachpressen- solange die dadurch beworbenen VÖ's erhältlich sind!

Danke an alle, die diese Idee bisher umgesetzt haben!

Frank
Benutzeravatar
Propaganda Ars Macabre
 
Beiträge: 41
Registriert: 30.06.2003 (13:48)
Wohnort: Rostock

GO - Live in Erlangen

Beitragvon Rico » 11.07.2003 (21:42)

Die Live in Erlangen von GO war heute morgen noch bei ebay vertreten, aber im CD Format lim.120(?) Sah auch recht professionell gemacht aus. Der Typ hat sie aber nach ein paar Stunden wieder rausgenommen. Hat bestimmt eins auf den Deckel bekommen.
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Beitragvon NedeN » 11.07.2003 (21:57)

Ist ja eigentlich auch albern wenn man bedenkt das auf der "Remember" einige Stücke aus Erlangen vertreten waren. Das Ding ist zwar auch nicht so billig aber andererseits kann ich den "Haben-um-jeden-Preis-weil-GO-draufsteht" Trieb eh nicht nachvollziehen. Aber es funzt immer noch. :(
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
Benutzeravatar
NedeN
 
Beiträge: 259
Registriert: 08.06.2003 (13:21)

Re: GO - Live in Erlangen

Beitragvon Schmerzsucht » 12.07.2003 (0:11)

Rico hat geschrieben:Die Live in Erlangen von GO war heute morgen noch bei ebay vertreten, aber im CD Format lim.120(?) Sah auch recht professionell gemacht aus. Der Typ hat sie aber nach ein paar Stunden wieder rausgenommen. Hat bestimmt eins auf den Deckel bekommen.


Ja, die TESCO-Jungs sind da schon schwer hinterher.
Ist denen, ( wie auch anderen Künstern auch) ja auch nicht zu verübeln. Ich würde da genauso reagieren!
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon eSpunkt » 12.07.2003 (2:18)

NedeN hat geschrieben:Ist ja eigentlich auch albern wenn man bedenkt das auf der "Remember" einige Stücke aus Erlangen vertreten waren. Das Ding ist zwar auch nicht so billig


bei erscheinen war der preis schon ziemlich fair. ich hab bei MDP AFAIR unter 35dm dafür bezahlt, was ich für die aufmachung definitiv nicht zu teuer fand. wer damals nicht zugeschlagen hat ist halt selber schuld. den eindruck, daß jetzzt besonders viele fans "nachgewachsen" sind, die seinerzeit noch nix davon wußten, hab ich eigentlich nicht.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon NedeN » 12.07.2003 (2:29)

bei erscheinen war der preis schon ziemlich fair. ich hab bei MDP AFAIR unter 35dm dafür bezahlt, was ich für die aufmachung definitiv nicht zu teuer fand. wer damals nicht zugeschlagen hat ist halt selber schuld. den eindruck, daß jetzzt besonders viele fans "nachgewachsen" sind, die seinerzeit noch nix davon wußten, hab ich eigentlich nicht.


Meiner Meinung eh einer der besten VÖ`s von den Jungs.
Das Teil schaut einfach genial aus und der Inhalt ist ein guter Querschnitt mit allen "Hits".
Was den Nachwuchs angeht so kenne ich ein paar die erst im nachhinein den Sachen hinterhergejagt sind und das nicht wegen dem Coolnessfaktor. :)
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
Benutzeravatar
NedeN
 
Beiträge: 259
Registriert: 08.06.2003 (13:21)

Re: GO - Live in Erlangen

Beitragvon frank93 » 13.07.2003 (19:15)

Rico hat geschrieben:Die Live in Erlangen von GO war heute morgen noch bei ebay vertreten, aber im CD Format lim.120(?) Sah auch recht professionell gemacht aus.

das ding kommt von einem russischen "label" (mehr oder weniger), das derzeit alle möglichen raritäten (ljdlp paris 1937, blood axis live in meissen, oder eben auch die schon länger bekannte tmlhbac "live in nevers") als cd neu auflegt (wo die lp-version herkommt, würde mich aber dennoch mal interessieren, aus rußland anscheinend nicht?). allerdings auch alles wieder krank limitiert (rund 100 stück jeweils), zu irren preisen (auch direkt beim label - rund 40-50 euro pro cd bei einzel-/endkunden-abnahme, aber auch für "großkunden" nicht wesentlich billiger), womit sich mir der "sinn" der ganzen aktion noch nicht vollständig erschlossen hat (aber, ja, ich hab' mir den kram natürlich trotzdem gekauft - bevor einer fragt *g*).

gruß,
f.

ps: und um nochmal auf ein paar andere dinge aus diesem thread kurz einzugehen - das ljdlp-tape in der sargbox ist limitiert auf 49 stück und war die erste ljdlp-release überhaupt. das tape war aber nur für 1200 euro bei ebay eingestellt, wenn ich mich recht erinnere, zu dem preis gab's keine gebote (ein paar monate früher ging's allerdings mal für rund 600 euro weg, wenn ich mich recht erinnere).

ebenso die anderen "kranken" sofort-kauf-preise - sowas fällt immer wieder auf, wenn ebay mal wieder free listing day für buy-now-sachen hat (also dann mal keine einstellgebühren verlangt). "koscht ja nix", da kann man halt mal viele sachen zu mondpreisen reinstellen. halte ich (wie so vieles) auch für legitim, es zwingt einen ja keiner, was zu kaufen. :)
Zuletzt geändert von frank93 am 13.07.2003 (19:23), insgesamt 1-mal geändert.
frank93
 

Re: GO - Live in Erlangen

Beitragvon Cripple » 13.07.2003 (19:20)

frank93 hat geschrieben: und um nochmal auf ein paar andere dinge aus diesem thread kurz einzugehen - das ljdlp-tape in der sargbox ist limitiert auf 49 stück und war die erste ljdlp-release überhaupt. das tape war aber nur für 1200 euro bei ebay eingestellt, wenn ich mich recht erinnere, zu dem preis gab's keine gebote (ein paar monate früher ging's allerdings mal für rund 600 euro weg, wenn ich mich recht erinnere).


So weit wie ich es damals mitbekommen hatte (hatte ich in der Beobachtung)! Hatten sich einige wirklich auf diesen utopischen
Preis hochgeboten!
Der Sofort-kauf für 1200,- gabs aber auch mal!
Kann ich mich auch dran erinnern!
Cripple
 

Beitragvon frank93 » 13.07.2003 (19:22)

Cripple hat geschrieben:vor ner ganzen Weile immer mal mehrere 7" (welche weis ich nicht mehr) von GO bei Ebay im "Angebot" für 699-999 ? bzw. USD
zum Sofort-Kauf!

das werden die beiden acetat-7"s sein, die vor jahren mal in japan rausgekommen sind (a functional chapter of sexual process (gravestyle records, lim. 80) & a case of orthopedic fetishism (twothousand maniacs records, lim. 60)). die anbieter dieser dinger bei ebay sind, seit ich das mitverfolge, auch immer bei "ebay japan" angemeldet gewesen, womit sich da doch ein gewisses "geschmäckle" ergibt. sozusagen. :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Cripple » 13.07.2003 (19:27)

frank93 hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:vor ner ganzen Weile immer mal mehrere 7" (welche weis ich nicht mehr) von GO bei Ebay im "Angebot" für 699-999 ? bzw. USD
zum Sofort-Kauf!

das werden die beiden acetat-7"s sein, die vor jahren mal in japan rausgekommen sind (a functional chapter of sexual process (gravestyle records, lim. 80) & a case of orthopedic fetishism (twothousand maniacs records, lim. 60)). die anbieter dieser dinger bei ebay sind, seit ich das mitverfolge, auch immer bei "ebay japan" angemeldet gewesen, womit sich da doch ein gewisses "geschmäckle" ergibt. sozusagen. :)

gruß,
f.


Richtig, jetzt wo du es schreibst, die beiden 7" waren das!
Cripple
 

Beitragvon Cripple » 18.07.2003 (15:23)

Propaganda Ars Macabre hat geschrieben:Und die Idee funktioniert sogar, habe durch die LOKI Compilation bereits neue Kunden für VÖ's von LOKI gewinnen können, ebenso mit Eis & Licht!


Habe vor 3 Tagen mein Exemplar des Eis&Licht-Sampler bekommen
und ich denke mal das ein paar CD's gefunden habe, welche ich mir
zulegen werde!

Propaganda Ars Macabre hat geschrieben:Grundsätzlich sollten solche Compilations immer erhältlich sein, also ständig nachpressen- solange die dadurch beworbenen VÖ's erhältlich sind!

Danke an alle, die diese Idee bisher umgesetzt haben!

Frank


Richtig!
Cripple
 

V.A.-Eisiges Licht

Beitragvon Rico » 18.07.2003 (16:00)

Schön ist auch, das Vinyl-only Sachen drauf sind. Oder im Fall LDH unveröffetliche Versionen.
Schicke Sache!
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Re: GO - Live in Erlangen

Beitragvon Maschinensturm » 19.07.2003 (15:09)

frank93 hat geschrieben:
Rico hat geschrieben:Die Live in Erlangen von GO war heute morgen noch bei ebay vertreten, aber im CD Format lim.120(?) Sah auch recht professionell gemacht aus.

das ding kommt von einem russischen "label" (mehr oder weniger), das derzeit alle möglichen raritäten (ljdlp paris 1937, blood axis live in meissen, oder eben auch die schon länger bekannte tmlhbac "live in nevers") als cd neu auflegt (wo die lp-version herkommt, würde mich aber dennoch mal interessieren, aus rußland anscheinend nicht?). allerdings auch alles wieder krank limitiert (rund 100 stück jeweils), zu irren preisen (auch direkt beim label - rund 40-50 euro pro cd bei einzel-/endkunden-abnahme, aber auch für "großkunden" nicht wesentlich billiger), womit sich mir der "sinn" der ganzen aktion noch nicht vollständig erschlossen hat (aber, ja, ich hab' mir den kram natürlich trotzdem gekauft - bevor einer fragt *g*).

gruß,
f.

ps: und um nochmal auf ein paar andere dinge aus diesem thread kurz einzugehen - das ljdlp-tape in der sargbox ist limitiert auf 49 stück und war die erste ljdlp-release überhaupt. das tape war aber nur für 1200 euro bei ebay eingestellt, wenn ich mich recht erinnere, zu dem preis gab's keine gebote (ein paar monate früher ging's allerdings mal für rund 600 euro weg, wenn ich mich recht erinnere).

ebenso die anderen "kranken" sofort-kauf-preise - sowas fällt immer wieder auf, wenn ebay mal wieder free listing day für buy-now-sachen hat (also dann mal keine einstellgebühren verlangt). "koscht ja nix", da kann man halt mal viele sachen zu mondpreisen reinstellen. halte ich (wie so vieles) auch für legitim, es zwingt einen ja keiner, was zu kaufen. :)



Also, was die Russensachen angeht, ich besitze die derzeitigen Veröffentlichungen auch, wovon die "Paris 1937" CD die beste Soundqualität besitzt......
Die Blood Axis,TMLHBTC und die G.O. CD`s sind typische Live-Aufnahmen
die etwas dumpf daher kommen.......!!!!!!


Was utopische EBAY-Preise angeht, war der bekannte "Zombioetot" echt der Führende in der Kategorie: schwachsinnige Sofortkauf-Preise !
Naja, er hat sich ja dann auch selbst sein EBAY-Grab geschaufelt....
Ob er mit "Leiche Rustikal" Einsicht zeigt, bleibt abzuwarten....
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Re: Genocide Organ "live @ Erlangen" LP lim. 100

Beitragvon WaD » 27.08.2003 (14:27)

Eternal Soul hat geschrieben:
Kennt die jemand, was sagt Ihr dazu ??


die soundqualität ist etwas dumpf, erinnert mich an die live kassette vom heavy electronics. aufmachung ist sehr lieblos (in anlehnung an die klan country 7").

vorsicht beim abspielen. die haben die produktionsnummern rausgebrannt! könnte der nadels tod sein
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron