WGT 2008

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon haiwire » 31.03.2008 (17:11)

=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:
Schmerzsucht u. a. hat geschrieben:Mannem war geilomat damals!

Klingt so, als wäre eine Besprechung des einstmals Erlebten in Kurzform für die Daheimgebliebenen und/ oder ein Weltnetz-Verweis auf eine solche wünschenswert. :wink:


ist gefühlte 10 jahre her, operation cleansweep und herbst9 in einem ca 2m hohen, nicht besonders großem kellerraum in einem abartigem industriegebiet, oc spielten alle hits, herbst9 ein solides dark ambient set und die leuten waren auch alle ok, also alles prima. und vor allem hatte nicht jeder 2te konzertbesucher eine digiknipse in der hand um permanent damit rumzufuchteln, nur damit die daheimgebliebenen später alle beweise im netz finden...
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon And242 » 31.03.2008 (20:30)

Der passende Kommentar von haiwire hat mich veranlasst, ein weiteres Thema aufzumachen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 07.04.2008 (9:16)

+ Esplendor Geometrico + Gerechtigkeits Liga! :shock: :shock: :shock:

Meine Güte ...
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
Benutzeravatar
=H[a]µ/N?~Z=
 
Beiträge: 218
Registriert: 21.09.2005 (19:41)
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon Stahlknecht » 07.04.2008 (9:26)

Dieses WGT ist wirklich relativ stark besetzt. Wie wohl der Zeitplan ausfallen wird ...
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Beitragvon IRONFLAME.de » 07.04.2008 (15:49)

John Birch hat geschrieben:und nicht gesehen...argh
auf ut habe ich keine lust bzw. auf die bürgerwehr.

...hast ja die lebensverlängernde sicherheits-eskorte zum mit abstand geilsten wgt-konzert letztes jahr* partout ausschlagen müssen...! ;)

[*: roger karmanik solo. keine kostüme. kein rumgealke. just music. best bdn ever. ]

freue mich diebisch auf portion control (hoffentlich inner agra),
stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon IRONFLAME.de » 07.04.2008 (15:54)


p.s.: kann's immer noch nicht glauben, dass das retro-revival-erprobte wgt -team tatsächlich im vorjahr orchestral manœvres in the dark und in diesem jahr yazoo für ihre mitternächtlichen agra-shows verpast haben! :/

heute jean-michel jarre's oxygene-live-opus in berlin verpassend (83 euro!!!),
stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Unity » 07.04.2008 (20:05)

IRONFLAME.de hat geschrieben: freue mich diebisch auf portion control (hoffentlich inner agra)


... und hoffentlich länger als eine halbe Stunde wie zum FLA-Konzert
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon IRONFLAME.de » 07.04.2008 (22:32)

IRONFLAME.de hat geschrieben: freue mich diebisch auf portion control (hoffentlich inner agra)

Unity hat geschrieben:... und hoffentlich länger als eine halbe Stunde wie zum FLA-Konzert

Das Konzert hier ging länger! :)

Aber wie gesagt: ich hoffe auf ein AGRA Mitternachtskonzert, doch realistischer ist wohl der KohlrabiZirkus wo auch OneTwo und die anderen üblichen Verdächtigen spielen. Cassandra Complex war da letztesmal allerdings richtig cool - und eine angenehme Abwechslung zu dem Kameradenaufmarsch ein paar Ecken weiter bei Jesus & The Gurus, Derniere Volonté, etc. in der Kuppelhalle

Gruß,
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Unity » 08.04.2008 (15:53)

IRONFLAME.de hat geschrieben:Das Konzert hier ging länger! :)


ja, immer her mit dem Salz...
Ich hoffe nur, dass sie nicht im strömenden Regen auf der Parkbühne vor Straftanz oder sowas auftreten. Ist ja nicht so, dass letztes Jahr alles "stimmig" war, was die Mischung betraf. Abwarten.
Und ich muss gestehen, ich war eine derer, die in der Kuppelhalle waren - die Franzmannkrankheit - und warum man bei Jesus & The Gurus klatschen kann, ist mir bis heute noch ein Rätsel. :roll:

Mal abwarten, wo sie die Krachcombos hinstecken. UTC ist es ja nun nicht.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon IRONFLAME.de » 08.04.2008 (16:55)

Unity hat geschrieben:ich muss gestehen, ich war eine derer, die in der Kuppelhalle waren - die Franzmannkrankheit

... hab ich zu 75% auch noch mitbekommen.
Aber mal ganz ehrlich: die (vom Labelpapa angeordnete?) NeoRock'n'Roll-Attitüde war doch oberpeinlich, oder? Nur Richard Leviathan sieht noch peinlicher in Lederhosen aus und zu den großen abgedroschenen Gesten des Rock (vornübergebeugt mit rechtem Bein auf Monitorbox stehen, Arm mit Mikrofonhand in die Luft recken, der ganze Schmu halt) gehört nun mal auch die härtere Gangart des Rock. DV machen allerdings noch immer reduziert-elegante ange-pop-te Marschmusik. Man muss ja live-präsentations-technisch nicht gleich von einem Extrem ins andere fallen.

Gruß,
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Unity » 08.04.2008 (16:59)

naja, wenn man bedenkt, dass Geoff sonst immer hyperventiliert und so weiter, war das Bühnensau-Image doch etwas viel.
Aber so lange es feuchte Schlüpper beschert und die Kasse klingelt, geht der Plan auf. :wink:
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon Eternal Soul » 08.04.2008 (17:10)

IRONFLAME.de hat geschrieben:vornübergebeugt mit rechtem Bein auf Monitorbox stehen


alte Rock'n'Roll Regel: one foot on the monitor :wink:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon sex machine » 08.04.2008 (17:21)

Unity hat geschrieben:Und ich muss gestehen, ich war eine derer, die in der Kuppelhalle waren - die Franzmannkrankheit -


Syphilis???

http://de.wikipedia.org/wiki/Franzosenkrankheit
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon John Birch » 08.04.2008 (18:33)

IRONFLAME.de hat geschrieben:
John Birch hat geschrieben:und nicht gesehen...argh
auf ut habe ich keine lust bzw. auf die bürgerwehr.

...hast ja die lebensverlängernde sicherheits-eskorte zum mit abstand geilsten wgt-konzert letztes jahr* partout ausschlagen müssen...! ;)



ein spass war das :cry:
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 08.04.2008 (18:43)

Memme! *dolf*

IRONFLAME.de hat geschrieben:Man muss ja live-präsentations-technisch nicht gleich von einem Extrem ins andere fallen.


Schien mir eher der überwindung von extremer Nervosität geschuldet zu sein, der Mob hat das Gehampel auch gelohnt. War aber grenzwertig, im Ergebnis mE gerade noch cool. :wink:
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
Benutzeravatar
=H[a]µ/N?~Z=
 
Beiträge: 218
Registriert: 21.09.2005 (19:41)
Wohnort: Halle (Saale)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste