Myspace-Künstler

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Myspace-Künstler

Beitragvon And242 » 10.12.2007 (20:31)

Wir sind wohl alle einer Meinung, dass die meisten musikalischen Myspace-Bekanntmachungen nicht erwähnenswert sind. Dennoch gibt es vereinzelt postive überraschungen!

Mein Tipp: http://www.myspace.com/haramhareem
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 10.12.2007 (20:45)

Klingt tatsächlich recht gut. Das Konzept ist noch etwas fadenscheinig, plakativ und dürftig dokumentiert, aber mal gucken was da noch kommt.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon John Birch » 10.12.2007 (21:39)

mag solch thematik nicht...
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon And242 » 10.12.2007 (22:07)

Weil es Dich nervt bzw. langweilt oder weil Dich das Thema runterzieht?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon haiwire » 10.12.2007 (22:20)

kann man zusammenfassen als: bin gegen moslems, wer noch? subtil ist was anderes. ich mach übrigens demnächst ein projekt, welches sich gegen roma in italien richtig, ist ja wohl auch einiges im argen. sagt zumindest die zeitung.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon And242 » 10.12.2007 (22:25)

Naja, viel steht da ja nun nicht, was man zusammenfassen kann.

Aber es ist, wie bereits erwähnt, ziemlich deutlich zu erkennen, dass man sich mit einer bestimmten Religion nicht anfreunden möchte.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Calle » 10.12.2007 (22:26)

Reichlich undifferenziert und platt das Ganze. Wenn ich mir dann die Friendslist ansehe, reichen sich ja da auch schon die richtigen die Klinke in die Hand. Sorry, völlig inakzeptabel. Ob sich mal jemand von Ant-Zen richtig angesehen hat, welche Freundanfrage er da annnimmt ? das was Extremisten aus dem Islam machen, ist eben nicht der Islam. Ob das wohl mal ein paar Leute noch begreifen ? Aber lieber mal pauschalisieren, bringt mehr Sympathiepunkte in gewissen Kreisen.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon And242 » 10.12.2007 (22:38)

Momentan sehe ich dort allerdings keine Pauschalisierung, die sehe ich nur in bestimmten Interpretationen.

Dumme Frage, wo ist deren Freundesliste zu finden?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Goat93 » 10.12.2007 (23:11)

And242 hat geschrieben:Momentan sehe ich dort allerdings keine Pauschalisierung, die sehe ich nur in bestimmten Interpretationen.

Dumme Frage, wo ist deren Freundesliste zu finden?


Kommentarautoren=Freundesliste
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon And242 » 10.12.2007 (23:26)

Die Antwort hab ich fast erwartet. Es dürfte klar sein, dass das natürlich nur ein Auszug ist.
Zuletzt geändert von And242 am 10.12.2007 (23:28), insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Goat93 » 10.12.2007 (23:28)

Ist dabei allerdings uninteressant, da die vorhandenen schon teilweise
bezeichnend sind :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon And242 » 10.12.2007 (23:33)

Interessante Sichtweise, einerseits regt man sich darüber auf, wenn man nur einen kleinen Teil einer Sache betrachtet und nicht differenziert, andererseits reicht schon ein fremder Eintrag mit schwarzer Sonne, um ein "objektives" Urteil abzugeben.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Goat93 » 10.12.2007 (23:46)

Ne, ich hab nur ne Skulliniephobie

Ich hab im übrigen nix zum Projekt oder dem Inhalt gesagt :wink:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon And242 » 10.12.2007 (23:50)

Vielleicht ein bisschen unglücklich von mir, aber ich hab Deinen Kommentar nur als Anlass genommen, um etwas allgemeines zu schreiben.

Interessant finde ich es auch, dass man sich hier mehr mit dem vermeintlichen Thema auseinandersetzt und weniger mit den Klängen des Projektes.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon haiwire » 11.12.2007 (7:06)

musik ist nicht schlecht, allerdings bevorzuge ich muslimgauze oder ure thrall, kennst du letzeres projekt? wenn nein, uneingeschränkte kaufempfehlung für die tesco-cd. (arabian knightmares)
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron