Herkunft

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: Adresse

Beitragvon Paradroid » 27.06.2003 (21:14)

auskenner hat geschrieben:guter witz!

allerdings haben mich die whitehouse-lutscher mit einem track schon immer fasziniert:

"... and i want to know / do you believe in rock & roll / why dont you stand up for what you believe in / you wankers"


ja, es war ein witz ... dennoch stimmt es ... hast sie schon mal live gesehen? Rock and Roll!! :-)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: Adresse

Beitragvon auskenner » 27.06.2003 (21:30)

[u]
[u][u]ja, es war ein witz ... dennoch stimmt es ... hast sie schon mal live gesehen? Rock and Roll!! :-)[/quote][/u][/u][/u]

live habe ich die jungs zweimal gesehen, einmal waren sie sehr gut, das war allerdings mitte der neunziger und dann vor ein paar jahren im berliner stellwerk, da waren sie mehr als nur beschissen. heute will ich diese jammerlappen garnicht mehr sehen, denn wer sich nach so langer zeit als unverstandener künstler outet, ist für meinen geschmack in eine region von peinlichkeit abgerutscht, die man kaum übertreffen kann... hast du sie gesehen? shitfun?
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Re: Adresse

Beitragvon eSpunkt » 27.06.2003 (22:13)

auskenner hat geschrieben:heute will ich diese jammerlappen garnicht mehr sehen, denn wer sich nach so langer zeit als unverstandener künstler outet, ist für meinen geschmack in eine region von peinlichkeit abgerutscht, die man kaum übertreffen kann... hast du sie gesehen? shitfun?


wo haben sie das denn gemacht? das neue "arty" image ist genauso als gag gedacht, wie alles andere auch, was sie davor getrieben haben. die la#100 in berlin war für meinen geschmack jedenfalls perfekte comedy - mehr erwarte ich von whitehouse auch nicht.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Re: Adresse

Beitragvon auskenner » 28.06.2003 (7:43)

[u][u]das neue "arty" image ist genauso als gag gedacht, wie alles andere auch, was sie davor getrieben haben. die la#100 in berlin war für meinen geschmack jedenfalls perfekte comedy - mehr erwarte ich von whitehouse auch nicht.[/u][/u]

gag? bin ich auf dieser welt um mir gags über vergewaltigung, die dekadente kunstszene oder andere geschmacklose szenarien gefallen lassen zu müssen? was für eine comedy show, na dann - hut ab vor den menschen, die einen solchen humor haben oder sich zumindest dahinter verstecken können. wo das übrigens stand, zwischen den zeilen der kulturbeilagen zur la100, als man sich beschwerte, das man von diesen hinterhofkonzertbesuchern nicht verstanden würde - damit seid übrigens ihr alle gemeint...
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Re: Adresse

Beitragvon eSpunkt » 28.06.2003 (11:44)

auskenner hat geschrieben:gag? bin ich auf dieser welt um mir gags über vergewaltigung, die dekadente kunstszene oder andere geschmacklose szenarien gefallen lassen zu müssen?


ich weiß natürlich nicht, warum _du_ auf der welt bist, aber etwas distanz zu den dingen und humor hat bislang den wenigsten geschadet.

auskenner hat geschrieben:was für eine comedy show, na dann - hut ab vor den menschen, die einen solchen humor haben oder sich zumindest dahinter verstecken können. wo das übrigens stand, zwischen den zeilen der kulturbeilagen zur la100, als man sich beschwerte, das man von diesen hinterhofkonzertbesuchern nicht verstanden würde - damit seid übrigens ihr alle gemeint...


was genau meinst du mit den den "kulturbeilagen zu la100"? die berichterstattung in taz und co? bennett und best schienen mir nach dem konzert jedenfalls alles andere als sich missverstanden zu fühlen.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon IVO » 28.06.2003 (21:01)

die herren machen eine klasse show!!!!!!!!! bestes beispiel wieder in der volksbühne mit merzbow gewesen!

im stellwerk allerdings gab es probleme mit den leuten (technikern) und daher ging man schon recht unmotiviert und miesgelaunt an das konzert ran ....... so jedenfalls meine info
Benutzeravatar
IVO
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2003 (12:59)
Wohnort: berlin

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron