WGT und wie es so war

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Berchtesgarden » 16.06.2003 (17:31)

Seid mal froh, dass der "Baby Doll" das überhaupt so lange durchgehalten hat.

In Berlin war er so zu, dass er nach zwei oder drei Tracks von der Bühne gehüpft ist und danach niemals wiederkam. Und das als Hauptact.

Scheiß-Diva.

So, nun zu meinem WGT,

ich hatte furchtbar viel Spaß an allen Tagen, war nur etwas enttäuscht von den Lakaien, weil die agra Scheiße und zu groß ist (s.o.) und ich der Meinung bin, die hatten auch nicht wirklich viel Spaß.

Außerdem habe ich durch übermäßige Bewegung bestimmt fünf Kilo abgenommen. Kann mir einer sagen, wie die Grufts so lange ruhig rumstehen können bei Konzerten?
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Robotron » 19.06.2003 (14:42)

das wgt war doch richtig gut, geile musik, top wetter und die gruftis waren mal wieder nett anzuschauen!

vielleicht kann mir jemand mal helfen, habe am sonntag "coph nia" im werk 2 gesehen die mir sehr gut gefielen, weis jemand wie die cd`s sind?
und wer hat am sonntag in der mb aufgelegt? - es war ne geile party!

ans wgt kommt kein aachen oder arnstadt ran - sorry!
Robotron
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2002 (20:25)
Wohnort: Wismar

Beitragvon chikan » 19.06.2003 (15:04)

Robotron hat geschrieben:das wgt war doch richtig gut, geile musik, top wetter und die gruftis waren mal wieder nett anzuschauen!

vielleicht kann mir jemand mal helfen, habe am sonntag "coph nia" im werk 2 gesehen die mir sehr gut gefielen, weis jemand wie die cd`s sind?
und wer hat am sonntag in der mb aufgelegt? - es war ne geile party!

ans wgt kommt kein aachen oder arnstadt ran - sorry!


wenn Du meinst...
ist aber auch einiges teuter da.
Und Tanzwut oder so Geld in die Tasche stecken??besser nicht.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon CosmiC WizarD » 24.06.2003 (14:34)

Hi alle!

So, nachdem ich nun auch wieder nüchtern bin, will ich hier auch mal meine Meinung kundtun... :D

Ich fand es alles in allem auch recht spassig. Ich denke mal, dass das Gefallen oder Nichtgefallen auch stark von den Erwartungen abhängt, die man bei der ein oder anderen Band mitbringt. Ich war also am Sonntag im Werk 2 beim "CMI-Tag" - einfach so, und ohne Grosses zu erwarten... War wohl - so wie Paranoid - "leicht angeheitert" und hab über die Show von BDN herzlich lachen können. Ja, es war ein verdammt lustiger Tag, und die Bands konnten mir tatsächlich das geben, was ich an diesem Tag brauchte: Spass, guten Sound und wirre Shows! Der Kommentar eines Schweizers, der bei BDN neben mir stand: "Alter Schwede!" traf es wohl am besten, was dort auf der Bühne zu sehen und zu hören war... 8)
Naja, zumindest haben die CMI-Leute es geschafft, meine Stimmung so zu heben, dass wir noch bis 0700 in der früh durchgefeiert haben. Am Tag darauf war ich dann wohl eher mit einem Häufchen Elend zu vergleichen, aber das steht auf einem anderen Papier...

Gefreut hab ich mich auch, im Auensee endlich mal den "Noodle Sharing" zu sehen, ebenso wie "5f_55"! Klangen für meine Ohren beide klasse, und die Show von 5f_55 sieht man auch nicht alle Tage!

Wirklich enttäuscht haben mich eigentlich nur DAF und Laibach - aber die dafür ordentlich! Gut, wahrscheinlich waren hier meine Erwartungen doch zu hoch gesteckt, und die Location (AGRA-Halle) hat ihnen dann wohl den Rest gegeben. Wobei Laibach schon verloren hatte, als sie mit der Coverversion von "The final countdown" (Europe) eröffneten... das Lied war im Original schon schei**e, und Laibach konnte es nicht besser machen - im Gegenteil!

Na, ich denke schon, dass sich die Reise und die Karte gelohnt haben. Mehr solcher Künstler nächstes Jahr, und ich bin wieder dabei! :twisted:


Greetz,
CosmiC - der schon lange nicht mehr so "vollgas" gegeben hat, wie an diesem Wochenende...


PS: @Robotron: Coph Nia gibbet zuhaf in meinem Soulseek-Share! Greif zu! :wink:
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)

Beitragvon LocustDay » 05.08.2003 (10:34)

Berchtesgarden hat geschrieben:
LocustDay hat geschrieben:
Maschinensturm hat geschrieben:
Du als Ober-Gruftie bestimmt am meisten.........


...nein, mir hat es ausgesprochen gut gefallen...vielleicht hättest Du doch lieber zu e-craft oder oomph gehen sollen,...wäre wohl besser für deine zarten samtlauscherchen gewesen


Was solln das jetzt heißen? E-Craft sind als lückenfüller immer noch besser als der Rest, der an dem Tag im Park gespielt hat. Mir hats gefallen.


naja, wenn du jemand bist der auf textstellen wie "Ich will Titten...nicht zu groß und nicht zu klein" abfährst, dann sei es dir gestattet. ich bevorzuge da doch lieber besoffene schweden...die singen nicht mal im vollrausch so einen müll zusammen wie e-craft.
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
Benutzeravatar
LocustDay
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2003 (19:50)
Wohnort: Preu�en

Zeit

Beitragvon Karid » 06.08.2003 (10:09)

@locust

bist du aus einem zeitfenster gefallen? die diese diskussion ist doch schon seit wochen tot.
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon LocustDay » 07.08.2003 (10:57)

naja, hatte lange nicht mehr nachgeschaut.
wie war das generalstabskonzert? dein auto wurde dort gesichtet.
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
Benutzeravatar
LocustDay
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2003 (19:50)
Wohnort: Preu�en

LINA_Konzert

Beitragvon Karid » 07.08.2003 (11:57)

Musikalisch: überdurchschnittlich
Preis-Leistung: absoluter wahnsinn (5Euro)

Stimmung: na ja (ich war mit meiner freundin da)

Wer hat meinen schlitten denn da gesehen?

p.s.: es gibt dazu auch einen kleinen eigenen thread, ist natürlich schon 2 Wochen her!
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon LocustDay » 12.08.2003 (21:47)

@karid

biste zufällig am we auf der grey area zugegen? bin nämlich zu der zeit in fränkischen gefilden und wollte dort hin?
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
Benutzeravatar
LocustDay
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2003 (19:50)
Wohnort: Preu�en

Beitragvon Berchtesgarden » 13.08.2003 (7:18)

LocustDay hat geschrieben:
Berchtesgarden hat geschrieben:
LocustDay hat geschrieben:
Maschinensturm hat geschrieben:
Du als Ober-Gruftie bestimmt am meisten.........


...nein, mir hat es ausgesprochen gut gefallen...vielleicht hättest Du doch lieber zu e-craft oder oomph gehen sollen,...wäre wohl besser für deine zarten samtlauscherchen gewesen


Was solln das jetzt heißen? E-Craft sind als lückenfüller immer noch besser als der Rest, der an dem Tag im Park gespielt hat. Mir hats gefallen.


naja, wenn du jemand bist der auf textstellen wie "Ich will Titten...nicht zu groß und nicht zu klein" abfährst, dann sei es dir gestattet. ich bevorzuge da doch lieber besoffene schweden...die singen nicht mal im vollrausch so einen müll zusammen wie e-craft.


E-Craft haben Text? :)
Den selektiere ich immer aus. Und das Titten-Lied IST Müll, darüber müssen wir, glaube ich, nicht reden.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron