WGT und wie es so war

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

WGT und wie es so war

Beitragvon jedi » 09.06.2003 (19:05)

Das WGT hat gezeigt, dass die Zahl derer die mich am XXX lecken können tendenziell immer noch steigt. :evil:

Wie fandet Ihr das WGT?
Benutzeravatar
jedi
 
Beiträge: 59
Registriert: 24.04.2003 (22:27)

Re: WGT und wie es so war

Beitragvon plastic » 10.06.2003 (7:54)

jedi hat geschrieben:Das WGT hat gezeigt, dass die Zahl derer die mich am XXX lecken können tendenziell immer noch steigt. :evil:


schön! und wie war's nun?
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon Maschinensturm » 10.06.2003 (15:02)

Man konnte sich echt amüsieren über die Leute + Outfit.....

Musikalisch haben mich folgende Bands enttäuscht: Brighter Death Now, Dive, Laibach, Ordo Rosarius

Highlights waren: This Morn Omnia, Xabec, Raison Dètre, Of the wand and the moon, Bröttchenpreise ( 10 St. = 1 Euro), Immer einen super Parkplatz gefunden und sekhr viele CD + Vinylschnäppchen
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon chikan » 10.06.2003 (15:16)

Maschinensturm hat geschrieben:Man konnte sich echt amüsieren über die Leute + Outfit.....

Musikalisch haben mich folgende Bands enttäuscht: Brighter Death Now, Dive, Laibach, Ordo Rosarius

Highlights waren: This Morn Omnia, Xabec, Raison Dètre, Of the wand and the moon, Bröttchenpreise ( 10 St. = 1 Euro), Immer einen super Parkplatz gefunden und sekhr viele CD + Vinylschnäppchen


Jaaaa, This Morn Omnia schon wieder verpasst und erst recht Raison D`etre. Bsssss
Hab schon gelesen, daß es dieses Jahr sehr nett gewesen sein soll!?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon LocustDay » 10.06.2003 (17:35)

@Maschinensturm...

Ja klar,...alle "Grufties" waren von Brighter Death Now enttäuscht...
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
Benutzeravatar
LocustDay
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2003 (19:50)
Wohnort: Preu�en

Beitragvon Maschinensturm » 10.06.2003 (19:27)

LocustDay hat geschrieben:
Ja klar,...alle "Grufties" waren von Brighter Death Now enttäuscht...



Du als Ober-Gruftie bestimmt am meisten.........
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon LocustDay » 10.06.2003 (20:43)

Maschinensturm hat geschrieben:
Du als Ober-Gruftie bestimmt am meisten.........


...nein, mir hat es ausgesprochen gut gefallen...vielleicht hättest Du doch lieber zu e-craft oder oomph gehen sollen,...wäre wohl besser für deine zarten samtlauscherchen gewesen
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
Benutzeravatar
LocustDay
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2003 (19:50)
Wohnort: Preu�en

Beitragvon vac » 10.06.2003 (21:29)

und wieder ein harter "real one". mein gott, wie mir das auf die eier geht. warum kann es nicht dem einen gefallen und dem anderen nicht, ohne das es gleich wieder in richtung "dann hör doch blutengel" abrutschen muss? :roll: meine fresse...
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Maschinensturm » 11.06.2003 (5:28)

Ganz Deiner Meinung VAC ..........

Ist ist denn nun so toll an dem Auftritt gewesen? Das Lina total besoffen über die Bühne taumelte und auf dem Gitarrenverstärker einschlug weil er ihn nicht zum laufen bekam? Oder vielleicht das Durcheinander der ganzen Töne, was bestimmt nicht gewollt war ?
Wenn ich wirklich nur auf "Chaos" im musiklaischen Sinne aus bin, würde ich ein Konzert vom guten John (Slogun) echt vorziehen. Nicht nur weil er zu meinen Favoriten gehört.......
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon Alracono » 11.06.2003 (13:15)

Also ich fand's richtig klasse und werde im nächsten Jahr wohl wieder da sein! Geile Konzerte, nette Atmosphäre, akzeptable Preise (der Cider war in der Agra günstiger als im Getränkemarkt!), gute Organisation, unauffällige Securities. Hat wirklich Spass gemacht!!

Mit am besten gefallen haben mir Laibach! Gitarrren können richtig geil sein! Ansonsten war es leider ein sehr "unkrachiges" Wochenende, weil ich den Arsch nicht hochbekommen habe, aber es gibt ja auch noch andere Sachen, die gut sind!

Gefährlich wurde nur in der Markhalle. Irgenwie konnte ich mich nicht vom Hands und De Luidspreker Stand fernhalten...
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Benutzeravatar
Alracono
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.05.2003 (22:37)
Wohnort: Hannover

Beitragvon vac » 11.06.2003 (13:39)

dabei ist die agra eigentlich die beschissenste "konzert"halle überhaupt. viel zu groß, schlechte akkustik, zu viele leute, scheiß bands (mein eindruck), etc.pp.

aber das mit dem stand vom klaus kenne ich noch gut vom letzten jahr :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Paradroid » 11.06.2003 (14:52)

Maschinensturm hat geschrieben:Ganz Deiner Meinung VAC ..........

Ist ist denn nun so toll an dem Auftritt gewesen? Das Lina total besoffen über die Bühne taumelte und auf dem Gitarrenverstärker einschlug weil er ihn nicht zum laufen bekam? Oder vielleicht das Durcheinander der ganzen Töne?


ja, das und alles andere!
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon vac » 11.06.2003 (14:54)

Paradroid hat geschrieben:ja, das und alles andere!

wird neuerdings ne steuer pro zeichen erhoben? ;) büdde berichtet doch für die daheimgebliebenen etwas ausführlicher :cry:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon SK » 11.06.2003 (15:11)

Paradroid hat geschrieben:ja, das und alles andere!


Hallo,

ich war zwar noch nie auf einem WGT (gerelle Abneigung gegen Großveranstaltungen), aber das klingt ja nicht so prickelnd was man seit Jahren so hört. Und denen, den es gefallen hat, nur deshalb weil sie jemanden getroffen und sich betrunken haben und dabei dann höchstens drei Bands gesehen haben. Bei den Berichten kommt immer jemand zu spät zu den Konzerten und verpaßt dann dies und das... :roll:
Und dann sollen sich die Eintrittspreise lohnen :?:
seltsam...

fragend
SK
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon Paradroid » 11.06.2003 (15:30)

vac hat geschrieben:
Paradroid hat geschrieben:ja, das und alles andere!

wird neuerdings ne steuer pro zeichen erhoben? ;) büdde berichtet doch für die daheimgebliebenen etwas ausführlicher :cry:


die kürze des beitrags mag vielleicht daran liegen, daß man nach 6 tagen input-overload durch konzerte, sonne, alkoholika, regen, luftmatraze, blasen an den füssen, nervenden zeltnachbarn und benieteten menschenmassen erstmal neue kraft sammeln muß, aber ich geb mir ja schon mühe... ;)

also was BDN angeht: Roger und Lina waren sichtlich angeheitert. der monotone krach wirkte wie eine hintergrundbeschallung für ihre "Bühnenshow": ersterer spuckte bier ins publikum, mal kreischte er kinderhaft, mal brüllte er ins mikro, trat einem zuschauer, der ihm vor der bühne zu nah mit der kamera kam, gegen den kopf, hüpfte lustig auf der bühne und fasste sich in den schritt. Gaststar Lina mit weißen feinripp unterhemd spielte bass bzw. bearbeitete ihn. Beide besifften sich mit dosenbier, umtänzelten sich gegenseitig oder das in der mitte der bühne aufgestellte sofa.

über letzteres fiel zunächst roger, welcher dann hinter dem sofa liegend weiterkreischte, während man nur seine nicht wirklich sauberen barfüsse auf der lehne wippen sah. gegen ende ließ es sich auch lina nicht nehmen übers sofa zu fallen und es direkt noch mit umzureißen.

zwischendurch gabs dann noch ein paar homoerotische andeutungen, u.a. mit rogers imposanten mikrophon.

Das Ende ebenso skuril: zunächst ging lina von der bühne und roger fragte wo er denn hin sei. er kam dann auch noch mal wieder und es ging noch ein wenig weiter. schließlich gabs nix mehr zu hören und roger kommentierte dieses einerseits mit einem (aus-)lachen richtung publikum und andererseits mit einem an peter lustig erinnernden "hier gibts nichts mehr zu sehen".

alles in allem: recht krank, aber lustig! hat sich sehr gelohnt und ich war danach auch gleich wieder wach, nachdem ich bei raison und deutsch nepal fast eingeschlafen war. deren sets waren sehr entspannend und schön, allerdings wegen der anfänglich schon aufgelisteten umstände an diesem tag recht gefährlich. ;)

so... jetzt zufrieden?
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron