Einstiegsdroge?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Maria Zerfall

Beitragvon peter.kuerten » 29.09.2003 (21:10)

hi... hier wurde ein paarmal MARIA ZERFALL angesprochen.

also es wird bei mir auf dem label irgendwann naechstes jahr 2004 eine LP mit komplett unveroeffentlichten material erscheinen.
arbeitstitel: leblose huelle

veroeffentlichungstermin ist nicht genau geplant,..

es soll eine Remix Version geben, dies ist allerdings sehr aufwendig und schwierig. wird auf alle faelle eine feine interessante sachen werden.
(die "remixer" werden allerdings tendentiell nicht aus dem "industrial" bereich kommen)

das material von AKTIVE STAGNATION steht auch noch komplett an und ich habe ausserdem noch ein groesseres archiv von mindestens 5 dutzend titeln...
peter.kuerten
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2003 (19:31)

Re: Maria Zerfall

Beitragvon Cripple » 29.09.2003 (21:23)

peter.kuerten hat geschrieben:hi... hier wurde ein paarmal MARIA ZERFALL angesprochen.

also es wird bei mir auf dem label irgendwann naechstes jahr 2004 eine LP mit komplett unveroeffentlichten material erscheinen.
arbeitstitel: leblose huelle

veroeffentlichungstermin ist nicht genau geplant,..

es soll eine Remix Version geben, dies ist allerdings sehr aufwendig und schwierig. wird auf alle faelle eine feine interessante sachen werden.
(die "remixer" werden allerdings tendentiell nicht aus dem "industrial" bereich kommen)

das material von AKTIVE STAGNATION steht auch noch komplett an und ich habe ausserdem noch ein groesseres archiv von mindestens 5 dutzend titeln...


Das hört sich ja nach einem schönen Jahr 2004 an! :D
Cripple
 

Beitragvon A.E. Neumann » 29.09.2003 (21:30)

Super! Endlich mal Neuigkeiten, in Bezug auf Maria Zerfall! Da freu ich mich ja jetzt schon drauf! :D

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron