Industrialisation 5 oder 10 Jahre

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon zerowork » 10.08.2007 (9:16)

DRF hat geschrieben:Aber, definier doch Industrial selbst und zeige den Randgruppen eine lange Nase.


Aber das ist doch genau, was hier passiert ist. Nun wirds ihnen vorgehalten, weils nicht mehr 'true' ist und weils zwei DJ(ane)s gibt, die auch mal Combichrist oder Xotox auflegen. Oh mann ... wer sonst keine Sorgen hat, kümmert sich halt um so was.

Aber es gibt sicher auch dieses mal was ohne Techno. Rhythm free Noise sozusagen.
zerowork
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2006 (8:36)

Beitragvon John Birch » 10.08.2007 (11:31)

nochmal für dich, haiwire wollte lediglich sagen, dass die industrie lediglich auf lorbeeren ausgetragen wird und das eben damit reichlich aufgetragen wird und das der name dieser veranstaltung nichts mit dem inhalt heute zu tun hat!

im übrigen finde ich die schwarze sonne toll, leute wie du haben dieses zeichen zu dem gemacht, was die gesellschaft darüber weiß, nichts!

die die sich am meisten als apostel der moral aufspielen, die die denken politisch rein zu sein, die sind in wahrheit die übeltäter und lassen so manches zum politischen spektrum mutieren.

keine ahung aber sich als wisser aufspielen und so tun als wäre nichts gewesen, diese methoden kennt man aus vergangener zeit.

was ist es für eine veranstaltung auf der zensur programm ist und wo kleiderkotrolle alltag erscheint? irgendwie erinnert mich das ans wgt am ut, wars da nicht gleich? also lässt doch vermuten das hier gleiche leute am hebel sitzen, ist es nicht so ehrenvolles mitglied?
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon And242 » 10.08.2007 (11:50)

Beim WGT waren es aber nicht die Veranstalter! (Mit Ausnahme der Werk II-Betreiber vielleicht)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon John Birch » 10.08.2007 (11:53)

darum gings ja auch nicht aber mal davon abgesehen, vielleicht doch...
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon zerowork » 10.08.2007 (12:05)

John Birch hat geschrieben:im übrigen finde ich die schwarze sonne toll, leute wie du haben dieses zeichen zu dem gemacht, was die gesellschaft darüber weiß, nichts!


Leute wie - wer? ich? - haben die 'schwarze Sonne' zu - was? zu 'nichts'? - gemacht? Ich glaub, da waren andere dran. :lol:

Ich hab doch hier kein einziges Wort über die so komische Symbole verloren - mich noch nicht mal davon distanziert - und mich in keiner Weise als 'Wisser' 'aufgespielt'. Ich hab lediglich drauf verwiesen, dass es imo das gute Recht eines Veranstalters ist, darüber zu entscheiden, wie er seine Party haben will und was er da auch nicht haben will. Und ich bin überrascht, dass es darüber überhaupt eine Debatte gibt.

was ist es für eine veranstaltung auf der zensur programm ist und wo kleiderkotrolle alltag erscheint?


Eine ganz furchtbare, zu der du wahrscheinlich nicht hingehst. Und mir scheint, das ist ungefähr das, was die Leute damit erreichen wollten. Und: ja, ich finde das immer noch legitim.

irgendwie erinnert mich das ans wgt am ut, wars da nicht gleich? also lässt doch vermuten das hier gleiche leute am hebel sitzen


Oh Gott. Echt? Die sind bestimmt aus Tel Aviv gesteuert.
zerowork
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2006 (8:36)

Beitragvon Goat93 » 10.08.2007 (12:10)

Täschnoooooooooooooooooooooo Täschnoooooooooooooooooooooo


Sorry müßte mal sein :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon John Birch » 10.08.2007 (12:27)

Ich hab doch hier kein einziges Wort über die so komische Symbole verloren - mich noch nicht mal davon distanziert - und mich in keiner Weise als 'Wisser' 'aufgespielt'. Ich hab lediglich drauf verwiesen, dass es imo das gute Recht eines Veranstalters ist, darüber zu entscheiden, wie er seine Party haben will und was er da auch nicht haben will. Und ich bin überrascht, dass es darüber überhaupt eine Debatte gibt.


und ich bin überrascht, das dieser veranstalter sich das recht heraus nimmt zu entscheiden wie wer denken darf, was wer tragen darf und wo er hingehen darf!


Eine ganz furchtbare, zu der du wahrscheinlich nicht hingehst. Und mir


inzwischen nicht mehr, das stimmt.
wegen dem unerhörten preis, dass es lollis an der kasse gibt und schließlich die musik nicht mehr meinem geschmacke gleichkommt.
abgesehen vom rechtfertigen für ein grey wolves tshirt oder dafür das man sich nach nazis of the night bewegen wollte.

im übrigen bezog ich die symbolik auf mam, da er der kenner unter euch ist und schließlich war er es, der sich um 7 uhr morgens nach der veranstaltung aufpielte und den politischen korrekten spießer preiste.
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon zerowork » 10.08.2007 (12:53)

John Birch hat geschrieben:und ich bin überrascht, das dieser veranstalter sich das recht heraus nimmt zu entscheiden wie wer denken darf, was wer tragen darf und wo er hingehen darf!


Tut er das? Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Nein, wenn da wer gesagt hat, du darfst bestimmte Dinge nicht mehr denken und du darfst bestimmte T-Shirts nicht mehr anziehen - das geht imo zu weit. Wieso lässt du dir das gefallen? Ich würde dann einfach weiter das denken, was ich denke, und meinen Schlafanzug würde ich deswegen auch nicht wechseln.

wegen dem unerhörten preis,


:lol: Technoveranstaltungen sind anderswo viel teurer.

abgesehen vom rechtfertigen für ein grey wolves tshirt oder dafür das man sich nach nazis of the night bewegen wollte.


Das wird ja immer besser. Ich kann verstehen, dass du darauf keine Lust hast.

mam, da er der kenner unter euch ist ...


Ist er das? Ich kenn den grad mal vom Sehen. Aber gut zu wissen, dass er sich auskennt.
zerowork
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2006 (8:36)

Beitragvon John Birch » 10.08.2007 (12:59)

sinnlos aussagen...
wenn du dich schon diskutieren willst, dann doch bitte mit niveau!
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon zerowork » 10.08.2007 (13:20)

John Birch hat geschrieben:wenn du dich schon diskutieren willst, dann doch bitte mit niveau!


Wieso sollte ich mich diskutieren wollen? *SCNR*

Was gibts denn da zu debattieren? Da sind Leute, die veranstalten eine Party. Und sie sagen - sagst du hier zumindest -, sie wollen auf dieser Party keine Grey-Wolves-T-Shirts und 'Nazis of the Night' läuft nicht. Offensichtlich gibts auch keine 'Schwarze Sonne'. Irgendwem war auch Whitehouse zuviel. So what? Isso. Das sollen die nicht dürfen? Wieso denn nicht? Wenn ich eine Party veranstalte und da Zeit und Geld investiere, wieso sollte ich nicht darüber bestimmen dürfen, wen ich da auf welche Art sehen will? Woher leitet denn wer ein Recht ab, auf jede ihm genehme Weise zu jeder Party der Welt eingelassen werden zu müssen?

Da gibts dann auch kein Niveau zu verteidigen.
zerowork
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2006 (8:36)

Beitragvon John Birch » 10.08.2007 (14:53)

verschreiben darf man sich nicht denn sonst wird das gleich als idiotenwaffe benützt, grosse sache!

nichtdestotrotz empfehle ich dann schon den namen zu wechseln, den die ursprüngliche idee des erfinders war es eben die industrialisation mit whitehouse etc. in verbindung zu bringen!
kurios ist es schon, die eine hälft wird abgelegt, ok gutes recht aber dann bitte auch nicht auf einen namen ausruhen den andere für euch zu dem gemacht haben was er ist!
abgesehen von der peinlickeit der art und weise dieser leute und deren handlungen, die freilich keiner moral sondern der dämlichkeit entspringt.

selbst du hast noch nicht begriffen worin es beispielsweise bei "nazis of the night" geht, du hast dich von äußerlichkeiten verleiten lassen und ebenso vorurteilhaft handelt die ganze gefolgschaft der industrie, inhaltslos und stumpfsinnig in ihrer art!

aber richtig erkannt, man muss ja nicht hingehen, so ist es!
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon zerowork » 10.08.2007 (15:01)

John Birch hat geschrieben:selbst du hast noch nicht begriffen worin es beispielsweise bei "nazis of the night" geht, du hast dich von äußerlichkeiten verleiten lassen ...


Woraus schließt du das denn? Ich habe doch gar nichts dazu gesagt.
zerowork
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2006 (8:36)

Beitragvon John Birch » 10.08.2007 (15:17)

Was gibts denn da zu debattieren? Da sind Leute, die veranstalten eine Party. Und sie sagen - sagst du hier zumindest -, sie wollen auf dieser Party keine Grey-Wolves-T-Shirts und 'Nazis of the Night' läuft nicht. Offensichtlich gibts auch keine 'Schwarze Sonne'. Irgendwem war auch Whitehouse zuviel. So what? Isso.
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon zerowork » 10.08.2007 (15:29)

Und? Da schildere ich einen Fakt, oder? Ich spreche den Veranstaltern, zu denen ich nicht gehöre und nie gehört habe, das Recht zu, zu entscheiden, was auf ihrer Veranstaltung passiert. Wo werte ich 'Nazis of the night'?

BTW: Ich kann lesen und weiß, welche Quellen Erik Vloeberghs für das Tape verwendet hat und ich kann auch lesen, was aus dem Hause Club Moral dazu gesagt wurde. Aber das tut hier nichts zur Sache.
zerowork
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2006 (8:36)

Beitragvon der kleine lakai » 10.08.2007 (15:39)

ich verstehe ja die diskussion nicht... da fordert einer demokratie ein und will dem, der sie lebt, vorschreiben, dass dies doof ist... hm... nee is ooch egal es wird sicher eine schöne industrie... ich bin total aufgeregt, dass ich diesmal auf der anderen seite des pultes stehen darf ... naja bin vielleicht zu jung, um das zu kapieren, aber auf ne industrialveranstaltung mit greywolves oder so einem quark wäre ich wohl auch nicht gegangen... aber hey, muss ich ja auch nicht .. klar habe ich deswegen keinen guten geschmack, aber noch mal hey, auch das darf ich... schönes land, in dem wir leben juchei...
"Möchten Sie mehr wissen?"

der kleine lakai is a proud member of global noise movement

|www.globalnoisemovement.net|
|www.der-kleine-lakai.de|
|www.strom-und-ton.de
|SUICIDE - it can be fun, if you are not the only one!|
der kleine lakai
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.07.2007 (0:06)
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast