Industrialisation 5 oder 10 Jahre

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Goat93 » 09.08.2007 (14:34)

nihil hat geschrieben:nix aber eventuell langweilt das immer mehr leute das diese ganzen kombos eigentlich inhaltlich ausser ww2, antiamerikanismus/terrorismus und wenn es mal voll anders werden soll, mk ultra oder gleich hohle erde zu bieten haben. halt auf nen gleich beschränktes zielpublikum zugeschnitten.


Ich wußt gar nicht das HNAS oder Asmus Tietchens WWII Themen
haben oder das Merzbow neuerdigs mit Schwarzen Sonnen um sich
wirft, mench da muß mir verdammt nochmal was entgangen sein :?

Kann jemand was empfehlen, ich steh voll auf Mathematische
Hitler Samples :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon nihil » 09.08.2007 (14:46)

ich glaube um die ging es auch nicht, sondern eher um den themen bereich bauer electronics
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon zerowork » 09.08.2007 (14:47)

Wenn ich mich recht entsinne, ist das genau die Art Noise, die IOTAS zum Beispiel immer noch aufgelegt hat. Kann mich auch erinnern, dass er auf einer der letzten Veranstaltungen mit HALO7 ein reines Noise-Set gemacht hat. Und ich glaube nicht, dass sich jemals wer wegen Asmus Tietchens oder Merzbow rechtfertigen musste. Dass man so was von MAM nicht erwarten kann, ist doch klar. Aber die Stunde, die er auflegt, kann man ja auf den kleinen Floor gehen, wenn man sich sowieso von halbnackten Frauen abgestoßen fühlt.
zerowork
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2006 (8:36)

Beitragvon sex machine » 09.08.2007 (15:07)

Goat93 hat geschrieben:Kann jemand was empfehlen, ich steh voll auf Mathematische
Hitler Samples :lol:

Ja, das ist doch schoen. Es gibt auch Programme, mit denen Du Audiospuren in Midifiles umwandeln kannst. Koenntest Dir also z.B. aus`ner Rede vom alten *dolf* eine Drumspur basteln...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon sex machine » 09.08.2007 (15:09)

lance_dance hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben:... Seit einigen Jahren buergert sich aber auch in der Musiker-Riege ein, dass der Journalist vor Interview seine Fragen kontrollieren lassen muss - und da fehlen mir dann echt die Worte...
:roll: :twisted:


Das hat schon seine Berechtigung. Da gab´s doch mal so nen Vorfall:
http://www.youtube.com/watch?v=1aNkWjeFWZM

Den hatten wir grad kuerzlich schon, deshalb hatte ich jetzt mit Nina Hagen oder Ton Steine Scherben gerechnet... :D
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Goat93 » 09.08.2007 (15:10)

*rofl*

Also geht es hierbei nur darum, die Pösän Nazis auszusortieren :lol:

Is auch gut so, bei dem sonstigen publikum

Bild
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon sex machine » 09.08.2007 (15:14)

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Was hat der Brillenmensch links mit den Hochwasserhosen fuer`n Poloshirt an????? Fred Perry? :?
Wurde der noch nachtraeglich aussortiert??? Bitte dann um ein Foto-Update...
8) :roll:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon nihil » 09.08.2007 (15:14)

ach ja sorry das es leute gibt die halt kein bock auf solche deppen haben... wenn ich arschlöcher mit hakenkreuzen auf ner veranstaltung hab, dann find ich das halt scheisse ich dummer spiesser
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon zerowork » 09.08.2007 (15:25)

sex machine hat geschrieben:Was hat der Brillenmensch links mit den Hochwasserhosen fuer`n Poloshirt an????? Fred Perry?


Das ist einer von den Durchschnitts-Antifa-Techno-Freaks ... die tragen alle Fred Perry, Lonsdale und Ben Shermann.
zerowork
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2006 (8:36)

Beitragvon haiwire » 09.08.2007 (15:32)

nihil hat geschrieben:wo ist das problem wenn man kein kadertreffen auf seiner veranstaltung will und keine schwarze sonnen spacken? ich versteh's nicht. wenn sich "der wahre industrial" wirklich nur noch über solche randgruppen definiert, dann bin ich echt froh da raus zu sein


warst du jemals auf der industrialisation? "normales" szenepublikum, den veranstaltern waren jedoch schon whitehouse - shirts nicht erwünscht, bands wie november növelet oder sutcliffe jugend sind tabu etc, also erstmal nachfragen, bevor man vermutungen anstellt.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Goat93 » 09.08.2007 (15:38)

zerowork hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben:Was hat der Brillenmensch links mit den Hochwasserhosen fuer`n Poloshirt an????? Fred Perry?


Das ist einer von den Durchschnitts-Antifa-Techno-Freaks ... die tragen alle Fred Perry, Lonsdale und Ben Shermann.


NAZIS :!: :shock:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon nihil » 09.08.2007 (15:40)

haiwire hat geschrieben:
nihil hat geschrieben:wo ist das problem wenn man kein kadertreffen auf seiner veranstaltung will und keine schwarze sonnen spacken? ich versteh's nicht. wenn sich "der wahre industrial" wirklich nur noch über solche randgruppen definiert, dann bin ich echt froh da raus zu sein


warst du jemals auf der industrialisation? "normales" szenepublikum, den veranstaltern waren jedoch schon whitehouse - shirts nicht erwünscht, bands wie november növelet oder sutcliffe jugend sind tabu etc, also erstmal nachfragen, bevor man vermutungen anstellt.


man kann definitiv über das ziel hinausschiessen...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon And242 » 09.08.2007 (16:57)

chikan hat geschrieben:wozu sollte es einer Erklärung bedürfen? Wenn die Leute da was geändert haben, werden sie schon ihrer Gründe gehabt haben. Ob es jetzt Abneigung oder Vorurteile sind ist Spekulation und hat keinen festen Boden.

Abneigungen und Vorurteile kommen aus dem selben Topf!

Anstatt friedlichen Gästen den Eintritt zu verwehren, sollte man sich vielmehr darauf konzentrieren, szenefremde Randalierer auszusperren.

Es kommt schließlich nicht selten vor, dass Statisten in Gruppen mal eben eine ganze Party aufmischen bzw. einfach nur für Ärger sorgen. Diese negativen Erfahrungen konnte ich jedoch noch nicht mit Uniform- und Symbolträgern machen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon chikan » 09.08.2007 (18:11)

Darauf sollten sie natürlich achten und ich hoffe doch, daß sie es auch tun.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon DRF » 09.08.2007 (19:01)

nihil hat geschrieben:wo ist das problem wenn man kein kadertreffen auf seiner veranstaltung will und keine schwarze sonnen spacken? ich versteh's nicht. wenn sich "der wahre industrial" wirklich nur noch über solche randgruppen definiert, dann bin ich echt froh da raus zu sein


Was ist das denn fuer ein Bloedsinn. Industrial hat politisch so viele Gesichter, wie die Gesellschaft. Das so mancher auf WWII Kram basierender "Industrial" einige schwarze Sonne Anhimmler anzieht, ist klar. Aber, definier doch Industrial selbst und zeige den Randgruppen eine lange Nase. Kann Deine Veraergerung durchaus nachvollziehen, ziehe halt nur andere Schluesse weil der "wahre Industrial" wuesste sich schon gegenueber den Pappnasen zur Wehr zu setzen.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste