Industrialisation 5 oder 10 Jahre

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon haiwire » 06.08.2007 (21:20)

darf nicht mal der ruffneck mitmachen? wie auch immer, es sind erst 5 jahre.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Commander » 06.08.2007 (21:29)

also ich hab zwar die erste verpasst aber bei der zweiten war ich dort und die
war vor 10 jahren.
marscho die alte weichwurscht ist diesmal nicht dabei.
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.07.2002 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon John Birch » 06.08.2007 (21:31)

die industrialisation ist nicht gleich industrialisation.
und wahrlich, haiwire hat vollkommen recht!
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon Eternal Soul » 06.08.2007 (21:34)

Zu mir sagte mal ein weiser Mann: Gute Sachen werden immer kopiert :!:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Commander » 06.08.2007 (21:43)

sei es drum,
ich finde es auch nicht mehr so toll wie frueher,
aber kopiert ist hier nichts.
es sind immer noch die selben organisatoren am start.
das ist nun mal so ne sache mit der selbsterfuellenden prophezeihung.
wenn nur noch leute hingehen die einen eher mainstreamigen geschmack haben muss man den wohl spielen um die nicht auch noch zu verlieren.
ich prophezeihe mir auf jeden fall einen leeren raum. *G* man wird sehen.
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.07.2002 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon John Birch » 06.08.2007 (21:44)

wohl wahr, wenn es aber nur so wäre.
die industrie ist freilich zu einer techno -mainstreamveranstaltung mutiert abgesehen vom bummbummkrach, ich frage mich: wo ist da noch der industrial?

aber kann sein das ich auch lagsam altere und nicht mit der zeit gehe just man ist schlicht weg out.
nichtsdestotrotz eines hat die industrie dennoch, sie lebt vom wohlstand alter zeiten.
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon Commander » 06.08.2007 (21:53)

"aber kann sein das ich auch lagsam altere und nicht mit der zeit gehe just man ist schlicht weg out."

willkommen im club
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.07.2002 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon haiwire » 06.08.2007 (21:57)

Commander hat geschrieben:es sind immer noch die selben organisatoren am start.


sicher, nur kam bis auf wenige, meist weibliche, ausnahmen niemand wegen den organisatoren. und ehrlich, hätten sie damals so angefangen, wie sie die sache heute durchziehen, wäre die veranstaltung nach der 3. wiederholung in der versenkung verschwunden. wers nicht glaubt, versuche sich dran zu erinnern, dass es mal eine veranstaltung mit dem namen "assimilation" gab, die selben organisatoren und teilweise aufleger, die das selbe konzept jetzt als "industrialisation" verkaufen.
ist zwar nett, wenn viele leute zum zuge kommen aber wer braucht ca 30 djs am abend, selbst wenn sie noch so bekannte namen tragen.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Commander » 06.08.2007 (22:06)

zur assimilation habe ich ma den besten industrie dj erlebt,
ich weiß heute noch nicht wer das was. egal.
das konzept war auch etwas anders und ist nur in die hose gegangen weil
die "industriellen" nichts mit den "technos" und umgekehrt zutun haben wollten.
ich fands klasse (hab damals aber auch noch mehr vertragen)!!!
diesesmal kann sich wenigstens keiner beschweren das die dj´s scheiße waren,
ich glaube nicht das die alle das gleich zeugs auflegen, obwohl....
what ever,
muss ja keine hingehen dern icht will.

gute nacht!
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.07.2002 (17:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Goat93 » 06.08.2007 (22:46)

Wenn man mehr Industrial Hörer in den Läden bekommen würde,
wäre das Programm auch nciht so beschissen, andererseits hab
ich kein Nerv, mir 6 Stunden Techno anzuhören und dann für
den Mist auch noch soviel Kohle auszugeben (Anfahrt+übernachtung
mit eingerechnet :wink: )
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon John Birch » 06.08.2007 (23:13)

techno ist hier etwas überbewertet, es gibt auch gute sachen a la substanz t oder pan sonic usw...
300 dj bedeuten nicht gleich bessere qualität, weniger ist mehr!
aber quantität vor qualität, so oder so ähnlich habe ich den eindruck, was zu einem schlechten gesamteindruck führt.

mit dem weggang des erfinders der industrie ist auch die industrie gestorben, nicht nostalgie sondern tatsache und alles andere ist allenfalls ausruhen auf den sogenannten lorbeeren.

wenn man also schon der dreistigkeit verfällt dann sollte man auch den mut aufbringen, die ganze geschicht auf neuem fundament aufzubauen.
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon secret » 06.08.2007 (23:44)

ach leute... es wird langweilig...
wie waere es wenn ihr einfach mal in den vergangenen threads nachschaut, wo das thema schon 100 mal diskutiert wurde ?! :roll:
Benutzeravatar
secret
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.11.2002 (16:24)
Wohnort: london

Beitragvon John Birch » 07.08.2007 (0:00)

meinungsfreiheit
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon chikan » 07.08.2007 (7:52)

War noch nie da und weiß auch nicht was da sonst so läuft. Ist einfach sehr weit weg von hier.
Bin aber mal sehr gespannt, da ich natürlich hier schon oft die immer gleiche Diskussion verfolgt habe.
Finde es vor allem ganz nett, das aus 16DJs (was nebenbei wirklich eine ganz ansehnliche Zahl ist, aber es geht wohl auch um 2 Floors und einige Stunden) 300 DJs werden.
Ich möchte ja gar nicht sagen das es nicht so ist, aber dieses "Masse statt Klasse" oder "Quantität statt Qualität" wie es da steht, ist schon eine ziemlich abgedroschene Phrase und es schreibt sich ja auch immer so schön. Macht sich immer nett und ist schnell mal so hingepint. Bravo!!! :roll:
Was heißt in dem zusammenhang eigentlich Techno? Läuft da so Gabba oder Acid oder Trance oder mehr House oder Schranz oder eine Mischung? Und läuft noch etwas anderes? Ich hoffe doch!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon And242 » 07.08.2007 (8:03)

Die 300 hat nicht zufällig etwas mit dem gleichnamigen Film zu tun!?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron