Hallo alle

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Hallo alle

Beitragvon non nobis » 22.05.2007 (20:13)

Hallo,

wahrend ich heute abend die letzte nachrichten auf dem forum am lesen war fiel mir ein das ich mich noch gar nicht vorgestellt hab.
Ich bin Kim, 34 jahre alt und wohne zur zeit noch in Gent, Belgien.
Bin sinnens nach Deutschland umzuziehen so bald ich hier ne arbeitsstelle (als psych. krankenpfleger) gefunden hab die mir einigermassen gefallt.
In meine freizeit bin ich sowieso schon oft in Deutschland sonnst fullt meine freundin sich so alleine.. :wink:
Steh schon seit jahren auf krach und sonnstiges und habe ende 90-er und anfang 2000 in Belgien einige konzerte organisiert zusammen mit ein paar freunde, das wahr meistens Martial sowie Les Joyaux, Blood Axis en NON. Wir haben auch ein festival mit u.a. CON-DOM und Zoviet France organisiert aber da waren wir noch anfanger was organisieren betrifft... :?
Zur zeit bin ich mehr passiv mit muzik beschafftigt, abgesehen von 'n bischen auflegen und ab und zu mal die handleitung von Reason angucken...

Bin froh dieses forum gefunden zu haben, ist interessanter als die von last.fm
Wir alle sind Qualle...
Das Meer ist niemals leer...
Benutzeravatar
non nobis
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.2007 (10:47)
Wohnort: Gent, BE & Stambach, DE

Re: Hallo alle

Beitragvon ohmnoise » 07.06.2007 (10:29)

Moin Moin,

eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem Avatar entdeckt:

Bild
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon Schmerzsucht » 07.06.2007 (11:10)

Hallo Herr Kapellmeister :)

Schön Dich hier zu treffen :D. Viel Spaß hier und hoffentlich hast Du ein dickes Fell, denn das brauchst Du nämlich hier ;).
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon DRF » 08.06.2007 (14:04)

Moin. In punkto dickes Fell - da gibt es aber viele Foren, wo man ein wesentlich dickeres haben musz ;P - geh mal nach chondriticsound forum..... (das neue IHeartNoise board).
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon chikan » 08.06.2007 (16:27)

DRF hat geschrieben:Moin. In punkto dickes Fell - da gibt es aber viele Foren, wo man ein wesentlich dickeres haben musz ;P - geh mal nach chondriticsound forum..... (das neue IHeartNoise board).


Das ist ja nicht unbedingt ein Zeichen für die Quali eines Forums.
Außerdem sind wir ja inzwischen auch fast alle gezähmt.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon DRF » 08.06.2007 (16:51)

Gezaehmt? Wer ist denn hier der Zaehm- aeh, Zuchtmeister?
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon Goat93 » 08.06.2007 (16:58)

Nennt man Admin, der benutzt so eine komisch andere schrift immer
und ist fooooooll fies eye :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon chikan » 08.06.2007 (19:18)

DRF hat geschrieben:Gezaehmt? Wer ist denn hier der Zaehm- aeh, Zuchtmeister?


vieles hat sich einfach über die Jahre abgerieben.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon non nobis » 11.06.2007 (20:44)

Schmerzsucht hat geschrieben:Hallo Herr Kapellmeister :)

Schön Dich hier zu treffen :D. Viel Spaß hier und hoffentlich hast Du ein dickes Fell, denn das brauchst Du nämlich hier ;).


Hai,

danke fur den reply

bin aber nicht Herr Kapellmeister :) aber eine fruhere partner-in-crime.
Der wohnt auch noch in Gent aber wir treffen uns eigentlich nie mehr.
Die "Grondwerken" zeit ist lange vorbei.
Wir alle sind Qualle...
Das Meer ist niemals leer...
Benutzeravatar
non nobis
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.2007 (10:47)
Wohnort: Gent, BE & Stambach, DE

Re: Hallo alle

Beitragvon non nobis » 11.06.2007 (20:45)

ohmnoise hat geschrieben:Moin Moin,

eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem Avatar entdeckt:

Bild



:D :lol: !!!!!!!!
Wir alle sind Qualle...
Das Meer ist niemals leer...
Benutzeravatar
non nobis
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.2007 (10:47)
Wohnort: Gent, BE & Stambach, DE


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste