[FRAGE] Welches Lied von Deutsch Nepal ist das?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

[FRAGE] Welches Lied von Deutsch Nepal ist das?

Beitragvon RR » 27.04.2007 (14:04)

Mahlzeit!

Ich weiß zwar nicht, wieso es mir gerade jetzt im Kopf herum geistert, aber mich würde mal der Name eines Liedes von Deutsch Nepal interessieren, welches ich im vergangenen Jahr bei seinem Live-Auftritt in Gotha gehört habe. Und zwar singt Lina dort immer wieder die Textzeile "Yes, we will turn to something bigger" (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe). Meine, mich zu erinnern, dass es sogar der Opener auf besagtem Konzert war. Jemand eine Idee?

Beste Grüße
rr
RR
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.11.2003 (14:08)
Wohnort: Hannover

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste