Analog Suicide / Hull Curve Europatour März/April 2007

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Analog Suicide / Hull Curve Europatour März/April 2007

Beitragvon hull curve » 05.12.2006 (14:06)

Hallo liebes Krachforum,

ich bin neu hier, und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe.

Es geht um folgendes:

Analog Suicide (Harshnoise & Visuals aus Istanbul/Türkei) und Hull Curve (bebilderte Ambient Industrial Noise Soundscapes aus Hannover) planen eine kleine gemeinsame Europatour durch Deutschland, Belgien, die Niederlande, Dänemark und eventuell noch Luxembourg und Frankreich.

Das Ganze soll etwa 10-14 Tage dauern und in einem Zeitfenster ca. vom 20.3. bis zum 15.4.2007 stattfinden.

Wir spielen überall: in Wohnzimmern und Stadthallen, an Universitäten und in besetzten Häusern. :)

Falls jemand hier Interesse daran haben sollte, einen Auftritt für uns zu organisieren, würde ich mich sehr freuen. Auch für Kontakte zu Veranstaltern oder auch Schlafgelegenheiten wäre ich sehr dankbar.

Das Ganze wird selbstverständlich eine DIY/Low Budget-Unternehmung. Wir benötigen nicht viel: zwei kleine Tische, eine kleine PA, Verpflegung und übernachtungsmöglichkeit, und vielleicht 100-150? für die Reisekosten wären nicht schlecht. :-)

Alles, was helfen kann, bitte hier rein, per PN an mich, oder via email an booking[ät]hullcurve.de

Besten Dank schonmal!
Benutzeravatar
hull curve
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2006 (12:53)
Wohnort: Hannover

Beitragvon hull curve » 05.12.2006 (14:08)

Benutzeravatar
hull curve
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2006 (12:53)
Wohnort: Hannover

Beitragvon TNC » 06.12.2006 (19:53)

Hallo!

falls ihr in Salzburg vorbeikommen wollt, kann ich euch diesen Veranstaltungsort empfehlen:
http://www.marksalzburg.com/

wir spielen da auch hin und wieder und das ist immer sehr relaxt und unkompliziert
schöne grüsse
chris
Benutzeravatar
TNC
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.09.2006 (9:09)
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Herr Herzschmerz » 06.12.2006 (20:50)

Salve!

Batur von ANALOG SUICIDE hat mich ja auch gefragt ob ich ihm einen Gig hier in Ösiland checken kann. Leider bis dato keine Antwort von den hier in Frage kommenden Veranstaltern bekommen. Urfad.

Herr Herzschmerz

@ TNC: Wir sehen uns im Februar in Salzburg. Ich komme mit dem Alex aus Linz. 8)
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon TNC » 06.12.2006 (21:22)

hallo hh

freue mich schon auf euer kommen im JANUAR... dem 12ten um genau zu sein :)

grüsse nach etwa 150km östlich
TNC
Benutzeravatar
TNC
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.09.2006 (9:09)
Wohnort: Salzburg


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron