Störsender - Teilzeitkrank

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon haiwire » 04.12.2006 (21:36)

stimpy2010 hat geschrieben:
dann schaut euch das profil an von pro-sexist bei myspace das ist unterste schublade.



habs meiner mutti schon gezeigt, sie wird sich drum kümmern

entschuldigen muß sich wenn überhaupt pro-sexiest aber dazu fehlen wohl die passenden gehirnwindungen!!!


richtig, wer deine musik blöd findet ist selber blöd!

es geht mir um die musik...das in diesem forum so ein schwachsinn bei rauskommt kann ja vorher keiner wissen!!!


tja, wie man in den wald hineinruft...
klick dich mal durch einige threads im rezensions-subforum durch und du wirst sehen, dass sich hier viele durchaus ernsthaft mit musik auseinandersetzen.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon kawumm » 04.12.2006 (21:37)

och... läuft halt nix gutes im TV. :D
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Pro-Sexist » 04.12.2006 (21:39)

wie schon so oft geschrieben ich mache musik in erster linie für mich.


Man baut auch Atom-Bomben für den Weltfrieden bzw. die Ösis erfanden die 12 Ton Musik.

wie schon so oft geschrieben ich mache musik in erster linie für mich.


Bzw. ich wünschte, das hätten auch Manowar gesagt und getan.

Nun ist ja gut, manche Leute mögen Deine Musik, andere nicht. Das stört weder das bilaterale Gleichgewicht, die Ösis und Manowar wohl noch weniger. Schöner Kompromiss am Abend.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon stimpy2010 » 04.12.2006 (21:41)

richtig, wer deine musik blöd findet ist selber blöd!


geht das jetzt wieder von vorne los?



*gaga*
Benutzeravatar
stimpy2010
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.04.2006 (13:50)
Wohnort: Limburg/Weilburg

Beitragvon kawumm » 04.12.2006 (21:42)

Pro-Sexist hat geschrieben:
Bzw. ich wünschte, das hätten auch Manowar gesagt und getan.

Hier schließt sich der Kreis und wir sind einer Meinung. Nun kann ich wenigstens ruhig schlafen.




bin aber schon gespannt wer sich jetzt für Manowar ausspricht. ;)
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon white room » 04.12.2006 (21:57)

stimpy2010 hat geschrieben:geht das jetzt wieder von vorne los?






gerne:

stöfi hat geschrieben:
naja, nach dem 2. Track hat sich mein PC gleich aufgehängt; was ich aber nicht auf die Musik selber zurück führe. Wie Pro-Sexist finde ich die Tracks, die ich angehört habe (1+2) ebenfalls ziemlich dünn; es ist ein einfachst-Strickmuster-Drummer (egal ob Hardware oder Software; hört sich aber nach PC-Spiele an) durch eine Distortion-Quetsche. Punkt.

Sowas ist heute ca. 10-15 Jahre zu spät dran. Bitte viel weiterentwickeln...


das war mein erstes Statement, falls man es vergessen hat. Das ist sachlich; konstruktiv und es enthält einen Tip.

finde ich die Tracks, die ich angehört habe (1+2) ebenfalls ziemlich dünn
= mit "dünn" meine ich ohne grossen Inhalt, langweilig. Wie soll ichs sonst schreiben. Boaaa, cool, hast Du toll gemacht, es sind schon ganz schön viele Loops hintereinander - echt alle wie gleich! genialer Schachzug.

es ist ein einfachst-Strickmuster-Drummer (egal ob Hardware oder Software
= damit meine ich, Du hast ein einfaches Preset-Pattern verwendet, das da grad griffbereit rumlag. Wie soll ichs sonst schreiben? Mann, stark. Du hats echt fett gleich Pattern 1-4 genommen und draus 4 Clubhits gezaubert!

durch eine Distortion-Quetsche
= Damit gebe ich zu verstehen, dass dieser verzerrte Sound aus einem Screamer oder Tube stammt, furchtbar digital klingt und sich bei mir die Tapete fast löst. ich hätte aber auch schreiben können: Kultiger Zerr-Sound. Hab das (fast) noch nie gehört. Diese Tretmine hat sicher keiner.

Sowas ist heute ca. 10-15 Jahre zu spät dran
soll einfach heissen, dass solche Tracks etwas einfältig vor sich hin schaben - was man vor 15 Jahren so gemacht hat. Weils damals noch nicht viel mehr technische Möglichkeiten gab, die bezahlbar waren. Und keine Computer, die das fast von alleine machen.

Bitte viel weiterentwickeln...
= mein Tip. Versuch doch mehr zeitgemäss zu werden und was eigenständiges anzustreben. Und zeig uns das, wenn die Zeit dazu reif ist.

Es war - zugegeben etwas ironisch angehaucht... - wirklich ein vernünftiges Statement. Du wolltest das von mir wissen, ich habs Dir gesagt (geschrieben). dass Du damit nicht klar kommst, konnte ich nicht wissen. Sonst hätte ich wirklich meine Klappe gehalten. Und im übrigen wars nun mal meine persönliche Meinung. ich hoffe, ich kann jetzt noch Sushis essen gehen.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon stimpy2010 » 04.12.2006 (22:01)

*rofl* *rofl* *rofl*
Benutzeravatar
stimpy2010
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.04.2006 (13:50)
Wohnort: Limburg/Weilburg

Beitragvon white room » 04.12.2006 (22:08)

stimpy2010 hat geschrieben:*rofl* *rofl* *rofl*


ok, ich glaube wir haben zu Spass und Humor zurückgefunden... :wink:

ist nochmal alles gut gegangen; keiner läuft amok.

Dann tue ich jetzt Eintrittskarten weiterbasteln... 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon And242 » 04.12.2006 (23:37)

Da zwar die bestimmte Sache geklärt wurde, hab ich mich trotzdem für eine dezente Zensur entschieden, damit dieser Fall nicht noch irgendwelche hektischen Reaktionen bei den Staatsorganen hervorruft.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon 3ZION 147IGID » 05.12.2006 (1:37)

so, also mir gefällts.

kritik punkte: das was stoefi gesagt hat - stimmt alles. mit der musik gewinnste heute keinen blumentopf mehr, und so richtig überraschen kannste damit auch nicht. ist massenware ohne tiefgang, dynamik oder allem was einen spannenden track ausmacht.

macht aber für mich persönlich gar nichts. ich höre sowas gerne. und wenn ich mich mal der idiotischen idee hingebe mal in eine disco zu gehen, dann will ich eigentlich genau sowas hören. sinnloses gestampfe zu dem man gut feiern kann. ich brauch das zum abreagieren. gehaltvollen noise höre ich dann zuhause in der chillerliege und bin dabei voll 1337 ;)

woran du wirklich noch arbeiten muss, ist dein dickes fell. hier ist jeder experte: und experten haben unumstössliche eigene meinungen :D

aber im grunde sind alle lieb hier.

fazit - für mich ok, wenn auch 0815 umtz umtz

ein kleines ständchen : mach dein ding, steh dazuhuuuhuuuu und heul nicht rum, wenn andere lachen... (ärzte)


offtopic: dafür das man :scheissefind* sagen kann, aber man solls auch begründen.
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
Benutzeravatar
3ZION 147IGID
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2003 (15:04)
Wohnort: B - Whitelake City

Beitragvon weinsi » 05.12.2006 (6:29)

kawumm hat geschrieben:
weinsi hat geschrieben:
kawumm hat geschrieben:
stimpy2010 hat geschrieben:ordentliche diskussionen sind in diesem forum kaum möglich.


Nein, hier gibt es sogar recht oft ganz interessante Diskussionen. Aber nach Meinungen zu Musik fragen geht eigentlich immer in die Hose. Oder man bleibt hartnäckig wie komastern und wird zum Star. ;)

*rofl*
Das war jetzt gehässig

Echt? War gar nicht so gemeint. Ich find die komastern Geschichte sogar recht spannend. Erst wurde er von allen ausgelacht. Und hat dann gezeigt das er was will und kann.

Sehe ich durchaus ähnlich!
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon nihil » 05.12.2006 (10:17)

ich hab schon weit schlimmere sachen gehört... ist zwar auf dauer arg langweilig, aber sowas kann man ja unter umständen ändern...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron