Painslut is' nicht mehr??!!

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Toxxiq » 18.10.2006 (9:31)

Es macht doch Sinn, hier regelmäßig mitzulesen, soviel wie hier rumeditiert wird. War zwar spät gestern, aber jetzt muß ich nicht dumm sterben.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon L.White » 18.10.2006 (9:41)

[quote="And242"]Die Rubrik lautet: [i]der noiste klatsch & tratsch[/i] Irgendwie treffend[/quote]

ja gerade dieses Thema ist so spannend wie die Tagesmeldung in der Bildzeitung!
L.White
 

Beitragvon azraelis » 18.10.2006 (9:50)

Manche müssen es ja echt nötig haben...

Lustigerweise immer die selben Kinder, die sich auf der Spielwiese austoben und stänkern und streiten und schreien... :roll:
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon Pro-Sexist » 18.10.2006 (9:55)

keine grossartigen PS Auftritte und Releases mehr - die Szene ist um einen echten Star ärmer geworden!


ja gerade dieses Thema ist so spannend wie die Tagesmeldung in der Bildzeitung!


Bleibt offen, ob Du die Deinerseits gewählte Tonart im Umkehrschluss auch akzeptierst, was "unwichtig" und "ungerechtfertigte Star Attitüden" anbelangt. (Denke da z.B. an Wien und eine Kapelle, die sich im Video selbst inszenierte)
:lol:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon L.White » 18.10.2006 (10:12)

[quote="Pro-Sexist"][quote]keine grossartigen PS Auftritte und Releases mehr - die Szene ist um einen echten Star ärmer geworden! [/quote]

[quote]ja gerade dieses Thema ist so spannend wie die Tagesmeldung in der Bildzeitung![/quote]

Bleibt offen, ob Du die Deinerseits gewählte Tonart im Umkehrschluss auch akzeptierst, was "unwichtig" und "ungerechtfertigte Star Attitüden" anbelangt. (Denke da z.B. an Wien und eine Kapelle, die sich im Video selbst inszenierte)
:lol:[/quote]

ah der Herr will streiten - fein!

in keinem Satz habe ich in diesem Posting etwas negatives zum Ausdruck gebracht! mein Ton war immer freundlich und ehrfurchtsvoll!
dass es auch anders geht dürfte bekannt sein!

was du mit Wien meinst, weiss ich ehrlich gesagt nicht! vielleicht sprechen wir von verschiedenen Konzertveranstaltungen!
L.White
 

Beitragvon Pro-Sexist » 18.10.2006 (10:27)

ah der Herr will streiten - fein!


Wer?

in keinem Satz habe ich in diesem Posting etwas negatives zum Ausdruck gebracht! mein Ton war immer freundlich und ehrfurchtsvoll!


Ich hoffe, Du erwartest jetzt nicht, dass ich Dich als Meister der Rhetorik bezeichne.


dass es auch anders geht dürfte bekannt sein!


Mangels Unwissen aufgrund von Desinteresse ist mir dergleichen nicht bekannt.



was du mit Wien meinst, weiss ich ehrlich gesagt nicht! vielleicht sprechen wir von verschiedenen Konzertveranstaltungen!


Steeenkläng Festival 2004, spielte eine Kapelle mit Namen Sektion-B (ich sage Kapelle immer, wenn ich diese für unwichtig halte, ernsthaft jetzt) und inszensierte sich in einem an sich ohnehin nicht unbedingt wachrüttelnden Video selbst. Na liegt 2 Jahre zurück, Berlin ist staubig und die Bahn so laut. Ich kann mir ja ooch nicht alles merken.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon L.White » 18.10.2006 (10:40)

was das noch mit dem eigentlichen Posting hier zu tun haben soll weiss ich ehrlich gesagt nicht Herr Pro-Sexist - aber egal!
da du offenbar nur provozieren willst und ich nichteinmal weiss was für ein Tölpel sich hinter deinen Nick verbirgt werde ich dir hier in diesem Posting nicht mehr darauf antworten - weiss auch gar nicht wass du für ein Problem mit mir hast!
nur ganz kurz und knapp - du scheinst ein ganz gewaltiges Arschloch zu sein, welches sich selber sehr wichtig nimmt!
L.White
 

Beitragvon Pro-Sexist » 18.10.2006 (10:50)

Mir missfällt Deine Tonart bezüglich diesem Projekt Painslut, unüberlesbare persönliche Differenzen in Summe mit H.H.s Kommentaren - da kannst Du Dir Deinen anschließenden Sarkasmus sparen. Ich hab kein Problem mit Dir und outen muss ich mich nicht, weils nix zu outen gibt. Was wie wo wichtig nehmen? Bleib locker.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon Eternal Soul » 18.10.2006 (11:22)

Pro-Sexist hat geschrieben:Bleibt offen, ob Du die Deinerseits gewählte Tonart im Umkehrschluss auch akzeptierst, was "unwichtig" und "ungerechtfertigte Star Attitüden" anbelangt.


Treffer! Genau das kann der liebe L.White nicht :!:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon L.White » 18.10.2006 (11:26)

[quote="Eternal Soul"][quote="Pro-Sexist"]
Bleibt offen, ob Du die Deinerseits gewählte Tonart im Umkehrschluss auch akzeptierst, was "unwichtig" und "ungerechtfertigte Star Attitüden" anbelangt.[/quote]

Treffer! Genau das kann der liebe L.White nicht :!:[/quote]

oh doch das kann er wohl - will er aber selten!
na da haben sich ja zwei Klatschtanten auf der selben Wellenlänge getroffen!
als Moderator vom Forum würde ich etwas mehr Zurückhaltung erwarten Herr VN! grenzt ja langsam an Peinlichkeit zu sehen wie die persönlichen Klatsch- und Tratschgelüste nun ungehemmt als Moderator/Eigentümer dieses Forums ausgelebt werden - immer unter dem Motto - ich sitze nun am längeren Hebel!
L.White
 

Beitragvon simulation » 18.10.2006 (11:38)

wäre mir neu, dass man als moderator eines forums nicht mehr wie jeder andere teilnehmer an den diskussionen teilhaben darf. das ist doch kindergarten hoch zehn hier.

und fleissig austeilen, aber nicht einstecken können, ist seeehr ungeil :!:
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Eternal Soul » 18.10.2006 (11:41)

Sorry Peter, der einzige der hier "peinlich" seine "persönlichen Klatsch- und Tratschgelüste ungehemmt auslebt" bist Du :!:

Den "längeren Hebel" habe ich bis jetzt noch nicht ausgenutzt, werde ich dann aber in deinem speziellen Fall bald mal machen :!:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste