D**th In June - Free Tibet

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

D**th In June - Free Tibet

Beitragvon Acid » 03.09.2006 (19:57)

ist zwar jetzt nicht grad Industrial/Noise/... aber könnte vieleicht doch den ein oder anderen interessieren:


Douglas P. (D**th In June) schlägt ein neues Kapitel seiner irritierenden Vergangenheitsbewältigung auf und bietet auf den heutigen Tag (03. September 2006) begrenzt auf seiner Netzpräsenz ein neues Mini-Album namens "Free Tibet" zum gratis runterladen an. Das Album soll exklusiv nur in dieser Form erscheinen und niemals zum Kauf angeboten werden.

Die sieben Stücke + Albumcover sind zu finden auf: http://www.deathinjune.net/disco/dij-freetibet.htm
Benutzeravatar
Acid
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.07.2005 (18:07)
Wohnort: M�nchen

Re: D**th In June - Free Tibet

Beitragvon weinsi » 03.09.2006 (20:24)

Acid hat geschrieben:ist zwar jetzt nicht grad Industrial/Noise/... aber könnte vieleicht doch den ein oder anderen interessieren:


Douglas P. (D**th In June) schlägt ein neues Kapitel seiner irritierenden Vergangenheitsbewältigung auf und bietet auf den heutigen Tag (03. September 2006) begrenzt auf seiner Netzpräsenz ein neues Mini-Album namens "Free Tibet" zum gratis runterladen an. Das Album soll exklusiv nur in dieser Form erscheinen und niemals zum Kauf angeboten werden.

Die sieben Stücke + Albumcover sind zu finden auf: http://www.deathinjune.net/disco/dij-freetibet.htm

Mal abwarten wann sich Corzar der Sache "anehmen" :lol:
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Re: D**th In June - Free Tibet

Beitragvon Eternal Soul » 03.09.2006 (20:32)

weinsi hat geschrieben:Mal abwarten wann sich Corzar der Sache "anehmen" :lol:


:lol:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Toxxiq » 03.09.2006 (20:39)

Warum nur singt da David Tibet? Eine einschläferndere Stimme gibt's wohl nicht. Dagegen ist Anna Varney ein Quell der Lebensfreude. :roll:
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon weinsi » 03.09.2006 (21:20)

Naja nicht nur die Stimme ist einschläfernd...
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon hoelk » 04.09.2006 (17:20)

sind alles stücke die schomal dawaren wenn ich ned irre?
zwischen douglas und david gibz doch grad etwas wattebäuschewerfen oder?
Keine Komrpomisse Können Konvertieren
hoelk
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.12.2004 (9:25)
Wohnort: Mädling

Beitragvon EF » 05.09.2006 (13:14)

hoelk hat geschrieben:sind alles stücke die schomal dawaren wenn ich ned irre?
zwischen douglas und david gibz doch grad etwas wattebäuschewerfen oder?


ne alle meine ich nicht nur 4 von 7 wenn ich mich nicht irre.

sind die versionen denn atemberaubend anders ???

und wenn ja,könnte jemand die cd einem druckerlosen modem-user die scheibe zukommen lassen ????
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Re: D**th In June - Free Tibet

Beitragvon simulation » 05.09.2006 (17:41)

Acid hat geschrieben:[...] auf den heutigen Tag (03. September 2006) begrenzt [...]


oder auch nicht, ich lade es gerade
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon haiwire » 05.09.2006 (19:11)

Toxxiq hat geschrieben:Warum nur singt da David Tibet? Eine einschläferndere Stimme gibt's wohl nicht. Dagegen ist Anna Varney ein Quell der Lebensfreude. :roll:


wenn er will kann (konnte) er schon ganz gut hinlangen, man höre zb coal black smith oder blood victory. gut ist schon lange her, trotzdem bleibt tibets stimme einmalig.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon EF » 05.09.2006 (20:20)

haiwire hat geschrieben:
Toxxiq hat geschrieben:Warum nur singt da David Tibet? Eine einschläferndere Stimme gibt's wohl nicht. Dagegen ist Anna Varney ein Quell der Lebensfreude. :roll:


wenn er will kann (konnte) er schon ganz gut hinlangen, man höre zb coal black smith oder blood victory. gut ist schon lange her, trotzdem bleibt tibets stimme einmalig.


yepp,

gut singen konnte Tibet noch nie,aber er hat halt was einmaliges.

und Anna Varney kann auch ziemlich hysterisch kreischen :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon bombboutique » 05.09.2006 (22:25)

grad runtergeladen. grausam. auch wenn ich tibet sehr mag.
Benutzeravatar
bombboutique
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.11.2004 (23:21)
Wohnort: COLOGNE / BERLIN

Beitragvon Plankopie » 05.09.2006 (22:39)

Ich finds eigentlich ganz gut, wie fast alles was ich bisher von D**th In June und Current kenne. Aber richtig auseinandergesetzt hab ich mich mit beidem noch nicht
Plankopie
 
Beiträge: 328
Registriert: 06.02.2005 (19:49)
Wohnort: NRW, nähe Köln

Beitragvon hoelk » 06.09.2006 (6:25)

mit der cd kannich nicht viel anfangen obwohl ich current 93 mittlerweile großartig finde (sicher meine meistgehörte band seit ein paar monaten, früher konnt ich nicht wirklich was mit anfangen) (vor soft black stars kam halt ziemlich viel müll mit nur vereinzelten perlen aber seit dem ist das niveu durchwegs sehr hoch)
Keine Komrpomisse Können Konvertieren
hoelk
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.12.2004 (9:25)
Wohnort: Mädling

Beitragvon EF » 06.09.2006 (8:06)

hoelk hat geschrieben:(vor soft black stars kam halt ziemlich viel müll mit nur vereinzelten perlen aber seit dem ist das niveu durchwegs sehr hoch)


wir reden hier aber alle von der selben gruppe,oder ??? :wink:

bei C93 waren alle releases extrem unterschiedlich und jedes auf seine art gut (für mich jedenfalls ;-) )

versuche mal Nature Unveiled - Thunder Perfect Mind - Who Is The Sufferer zu vergleichen. :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon hoelk » 06.09.2006 (16:19)

EF hat geschrieben:
hoelk hat geschrieben:(vor soft black stars kam halt ziemlich viel müll mit nur vereinzelten perlen aber seit dem ist das niveu durchwegs sehr hoch)


wir reden hier aber alle von der selben gruppe,oder ??? :wink:

bei C93 waren alle releases extrem unterschiedlich und jedes auf seine art gut (für mich jedenfalls ;-) )

versuche mal Nature Unveiled - Thunder Perfect Mind - Who Is The Sufferer zu vergleichen. :wink:


thunder perfect mind und die die danach kam (irgendwas mit stars) waren mir noch zu viel blödsin (wobei thunder... schon ein paar coole sachen hatte)
die Noddy era sachen findich überhaupt ziemlich grausam eigendlich und mit der ritual/ambient phase kann ich jetzt auchned soviel anfangen (wobei fields of rape von der dogs blood rising doch ziemlich cool ist)
mein lieblings c93 release is eigendlich diese relativ neue doppel live "how i devoured the apocalypse balloon"

aja all the pretty little horses und six six six / sick sick sick (diese sammlung mit den 3 alten eps) kannman sich natürlich auch noch anhören ;) (horsey eigendlich auch)
Keine Komrpomisse Können Konvertieren
hoelk
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.12.2004 (9:25)
Wohnort: Mädling

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron