Untolerant

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Seelensturm » 19.07.2006 (10:05)

HeHe...

Lustig is es schon, aber nur für die, die immer austeilen. Unzugänglichkeit und selbstgefällig würde ich das Verhalten der immer gleichen User hier bezeichnen. Mir ist noch nie aufgefallen, dass genau DIE sich mal gegenseitig auseinandernehmen. Nene, das würde eventuell eher mal die Grenzen derer aufzeigen, die sonst immer mit dem Knüppel austeilen. Ich verspüre hier in diesem Forum schon sowas wie nen Lobbyismus. Wenn man versucht an den Grundfesten zu wackeln, dann stürzen sich immer gleich die auf einen, die so festgefahren in ihren Gedanken sind, das sie garnicht anders können. Ich neige eher nicht dazu, Schimpfwörter zu benutzen, aber hier hätte ich manchmal echt Lust welche zu gebrauchen.

Azraelis, ich verstehe voll und ganz was Du immerwieder mit Deinen Aussagen hier erreichen willst. Aber es ist wie bei einem Hamster im Laufrad. Es bringt einfach nichts. Versuch mal nem Affen lesen und schreiben beizubringen. Da hast Du mit Sicherheit mehr Erfolg.
Warum sollte ausgerechnte in dieser Szene mehr Toleranz vorhanden sein, als woanders? Das ist ne Illusion! Vorallem deswegen, weil doch genau in der Industrial-Szene soviele "selbstüberzeugte Individualisten" mit dem Hang zum Querdenken ihr Unwesen treiben. Ich glaube, der oftmals kühle und aggressive Sound hat euch sowieso jede Menschlichkeit geraubt. Dann seid ihr echt bemitleidenswerte Opfer.

Gleiches war ja bei meinem Thread geschehen. Da darf ein Link nur mit Quellenangabe und möglichst seriösem Verfasser gepostet werden, obwohl ich nie etwas derartiges in der FAQ gelesen hab. Und siehe da, gemeinsam wird der Thread zerpflückt, runtergemacht und so mit Zynismus und Ironie um sich geworfen, bis die Schwarte kracht. Da hat nicht einer mal versucht unvoreingenommen an die Sache ranzugehen und versucht vllt. sanft seine Kritik zu äußern. Nein, immer ruff! Jungs, ihr könnt echt stolz auf euch sein. Bleibt einfach da, wo ihr seid und bewegt euch kein Schritt vorwärts.

Ich habe hier bis jetzt nur einen einzigen netten Menschen persönlich kennengelernt und er hat größtenteils nix mit dieser Szene zu tun. Das scheint auch der Grund zu sein. Er schreibt hier auch nicht mehr.

Gleiches werde ich auch tun. Warum sollte man sich ständig gegen den Großteil der festgefahrenen User hier zur Wehr setzen?! Das ist unnötiger Stress und von mir höxtens noch damit zu vergleichen, das ne Horde Nazis sich auf ein oder zwei Leute stürzen. Vielleicht eher mal versuchen objektiv nachzudenken, bevor man sein eigenes Klischeedenken bedient und bemüht.

Mir sind jedenfalls Existence, Azraelis und noch ein paar wenige User weitaus symphatischer, als ihr neumalklugen und besserwisserischen ******* (dürft euch selber was aussuchen, was die Sternchen ersetzt).

Fazit: Mir scheint doch größtenteils nur die Musik an dieser Szene zu gefallen. Die Menschen sind jedenfalls nicht besser als anderswo auch.



P.S. Das war mein letzter Post!
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Toxxiq » 19.07.2006 (10:27)

azraelis hat geschrieben:@YelworC

2. Bezeichnungen wie "niedliches Täubchen" ...


"Niedliche Taube" hätte semantisch zu Irritationen führen können, sodaß Herr Y., einer weisen Voraussicht gehorchend, das Diminutiv gewählt hat, glaube ich...

Seelensturm hat geschrieben:P.S. Das war mein letzter Post!

Wie beim Verzehr einer lukullischen Köstlichkeit verfährt er auch hier nach dem Prinzip: Das Beste zuletzt.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon sex machine » 19.07.2006 (10:31)

P.S. Das war mein letzter Post!

_________________
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Schmerzsucht » 19.07.2006 (11:15)

Lohnt es sich noch Popcorn zu holen? :lol:
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon And242 » 19.07.2006 (11:23)

azephalia hat geschrieben:aber ich komme spaeter gerne wieder um diesem ereignis zu froehnen.

So geil ist das Thema nun auch nicht.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon And242 » 19.07.2006 (11:26)

Seelensturm hat geschrieben:Ich habe hier bis jetzt nur einen einzigen netten Menschen persönlich kennengelernt und er hat größtenteils nix mit dieser Szene zu tun. Das scheint auch der Grund zu sein. Er schreibt hier auch nicht mehr.

Soweit ich weiss, hat sich Lord Ord unter anderem Namen wieder angemeldet.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 19.07.2006 (11:29)

And242 hat geschrieben:
Seelensturm hat geschrieben:Ich habe hier bis jetzt nur einen einzigen netten Menschen persönlich kennengelernt und er hat größtenteils nix mit dieser Szene zu tun. Das scheint auch der Grund zu sein. Er schreibt hier auch nicht mehr.

Soweit ich weiss, hat sich Lord Ord unter anderem Namen wieder angemeldet.

Du Sau! :lol: Ich dachte doch wirklich, wenn ich`s nicht ausspreche, macht`s keiner... :D
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon EF » 19.07.2006 (11:33)

And242 hat geschrieben:Soweit ich weiss, hat sich Lord Ord unter anderem Namen wieder angemeldet.


ist der nicht in england ??? *rofl*
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon And242 » 19.07.2006 (11:43)

Seelensturm hat geschrieben:Das ist unnötiger Stress und von mir höxtens noch damit zu vergleichen, das ne Horde Nazis sich auf ein oder zwei Leute stürzen. Vielleicht eher mal versuchen objektiv nachzudenken, bevor man sein eigenes Klischeedenken bedient und bemüht.

Das Beispiel ist jetzt aber kein Klischeedenken, oder!?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 19.07.2006 (11:50)

And242 hat geschrieben:
Seelensturm hat geschrieben:Das ist unnötiger Stress und von mir höxtens noch damit zu vergleichen, das ne Horde Nazis sich auf ein oder zwei Leute stürzen. Vielleicht eher mal versuchen objektiv nachzudenken, bevor man sein eigenes Klischeedenken bedient und bemüht.

Das Beispiel ist jetzt aber kein Klischeedenken, oder!?

Nee. Lediglich, dass wir beide z.B. grad einer Meinung sind - da sind wir mal wieder in die Klischeefalle getappt. 8)
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon ohmnoise » 19.07.2006 (13:22)

Seelensturm hat geschrieben:Das war mein letzter Post!


94 Beiträge sind doch für eine schnell beleidigt werdene Leberwurst recht viel, oder?
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon sex machine » 19.07.2006 (13:47)

ohmnoise hat geschrieben:
Seelensturm hat geschrieben:Das war mein letzter Post!


94 Beiträge sind doch für eine schnell beleidigt werdene Leberwurst recht viel, oder?

Liegt am Wetter. Bei der Hitze halten sich Leberwuerste nicht so lange wie im Winter. :D
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon mundkrach » 19.07.2006 (15:27)

sex machine hat geschrieben:Liegt am Wetter. Bei der Hitze halten sich Leberwuerste nicht so lange wie im Winter. :D
*rofl*
Benutzeravatar
mundkrach
 
Beiträge: 151
Registriert: 24.07.2005 (12:50)
Wohnort: AURICH

Beitragvon eSpunkt » 19.07.2006 (17:38)

azephalia hat geschrieben:knickknackundsosiewissenschon


btw - hast du eigentlich mal was von unseren ex-ollies gehört?

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon azephalia » 20.07.2006 (17:22)

NADA!

aber findest du das nicht ein klein wenig untolerant jetzt hier voellig unbetreffliche fragen zu stellen?

zickzack:

aze.
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste