Digital Factor

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Digital Factor

Beitragvon InBoxMachinist » 14.06.2006 (23:25)

Digital Factor
EBMler nach langer Pause mit neuem Album

Das EBM-Projekt Digital Factor ist bereits seit Mitte der 90er aktiv und bestand im Ursprung aus Torsten Heise und Mike Langer. Nach einer längeren Auszeit, die mit dem Programmieren von Produktionssoftware oder auch dem Führen einer erfolgreichen Film- und Fernsehproduktionsfirma gefüllt wurde, melden sich die beiden jetzt gemeinsam mit Neu-Mitglied Guido Litke zurück, um der Welt zu beweisen, dass EBM nicht zwingend nach Old School klingen muss. Nun, und so gibt es auf dem siebten Longplayer "One More Piece" angehyptene Electronic Body Music für die heutige Zeit, der eigentlich auch eher durch die düsteren Vocals denn den Sound an sich an EBM erinnert. Ingesamt eine Erfrischung für die Freunde des altbekannten Genres, aber auch sonst gut hörbar.
MACHINE CLUBBER
Benutzeravatar
InBoxMachinist
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.01.2006 (21:29)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon YelworC » 15.06.2006 (2:51)

Das Album ist Rotz, die Band war schon immer scheiße und die Werbung überall nervt.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon chikan » 15.06.2006 (9:01)

mag sein, daß sie schlecht sind. Ich hab irgendwo eine alte CD und kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern, weil es bei mir zumindest einfach nicht hängen bleiben wollte, aber sollte sowas nicht in einem anderen Teil des Forums beheimatet sein?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon John Birch » 15.06.2006 (11:14)

YelworC hat geschrieben:Das Album ist Rotz, die Band war schon immer scheiße und die Werbung überall nervt.



auf den punkt gebracht!
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron