Was ist mit www.kirliancamera.net los?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Was ist mit www.kirliancamera.net los?

Beitragvon Vakna » 08.06.2006 (18:56)

Weiß jemand, was mit www.kirliancamera.net los ist? Die Seite erscheint nicht mehr.
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon sex machine » 08.06.2006 (19:27)

Sehr skuril. In ihrem Myspace-Profile
( http://www.myspace.com/unitedgladiators ) ist folgende Seite verlinkt:
www.kirliancamera.ch
:roll:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon dArkest » 08.06.2006 (22:12)

ja sehr seltsam ................. letztens war alles noch Top?! und das wo der Webmaster doch live bei KC mitmacht(e) .........?!
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon Eternal Soul » 22.06.2006 (11:40)

dArkest hat geschrieben:ja sehr seltsam ................. letztens war alles noch Top?! und das wo der Webmaster doch live bei KC mitmacht(e) .........?!


vielleicht ja jetzt nicht mehr !?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Eternal Noise Psychopat » 24.06.2006 (18:08)

Vielleicht liegt es auch an den guten Verkäufen der letzten KC?

Hat sich noch keiner "Gedanken" in dieser Richtung gemacht?

He! :roll:
Benutzeravatar
Eternal Noise Psychopat
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.2006 (22:47)

Beitragvon Vakna » 27.06.2006 (6:27)

He?
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon 890 » 27.06.2006 (6:30)

etwas hat sich jedenfalls geändert ...

die seite wird im browser mit

"... no one remained ..."

gelistet
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Beitragvon secret » 28.06.2006 (21:22)

wieso schaut ihr nicht einfach auf www.kirliancamera.com ?
da stehen doch immer alle news. so auch, dass die weiter oben erwähnte neue website der neuen 'management agentur' von kc & co sich noch im aufbau befindet...
Benutzeravatar
secret
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.11.2002 (16:24)
Wohnort: london

Beitragvon Vakna » 29.06.2006 (19:32)

Natürlich schon gesehen.

kc.net war aber sehr gut gemacht. Und da muß man doch mal fragen, was los ist.
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Eternal Noise Psychopat » 30.06.2006 (2:13)

Auf`m Konzert gewundert:

Auch die Neue tut nicht geizen
mit ihren Reizen

und in den netten Bildchen erst:
Hündchenstellung, Körperteilfetisch-Bedarfsabdeckung usw. :oops:

Ich frage mich nur, was dieser Gruft-Synthie-Pop und dieses Show-Gepose mit "in noise we trust" zu schaffen hat.
Benutzeravatar
Eternal Noise Psychopat
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.2006 (22:47)

Beitragvon Vakna » 30.06.2006 (7:02)

Trotz Posing - neu isse nicht.

Hör dir mal die Todesengel an. Nix mit Pop.
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Eternal Noise Psychopat » 01.07.2006 (17:46)

Also, drei Dinge schmecken mir heute gar nicht:

Erstens bin ich forhin beim Gang durch mein Spätjugendzimmer in der Studioecke hängen geblieben und steckte etwa eine Viertelstunde in den Seilen. Zweitens ist der Kollege, dem ich wegen Kirlian Camera Recht geben wollte, spurlos wieder verschwunden und drittens klemmt jetzt noch dieser verdammte KC-Fred selbst. Asso muss ich einen neuen aufmachen.

Ich habe mir die Mühe gemacht und nach vielen Jahren die empfohlene und gescholtene Todesengel-CD hervorgekramt, meine Kopfhörer auf meine pelzigen Lauscher gerammelt und aufmerksam gelauscht.

Wie der Kollege richtig schrieb:
Drumcomputer, die obligatorischen albernen Tastenchöre, naivstes EinfingerTippsystemgeOrgel, falsche Pauken, die übliche Wortwahl, schmachtende Frauenstimme, die das Gesülze gruftgerecht herüberbringt und dazwischen Langeweile. Witzig ist ja noch "We Will Rock You" und dieser Song der klingt als würde Phillip Boa Neofolk spielen.

Bei Ebay geschaut! Das Teil echt gesucht wird, werde ich es wohl demnächst verramschen.

Asso für einen Noise Psychopat wie mich ist das nichts, da muss man schon eher so ein auf 1992 konditionierter, diskutierwütiger Lichtgetaufter sein oder sich fon einer Kollaboratsjon mit Bergami als Re-mixer Forteile versprechen. :roll:

Ich mache und höre aber nur Noise, Ambient und manchmal Techno mit einer Portion technischer Besserwisserei und der kommt am besten aus meinen eigenen demolierten Kassettenrecordern. :roll:

Danke für die Aufmersamkeit. Ich muss jetzt Koffer packen. (Urlaub)
Benutzeravatar
Eternal Noise Psychopat
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.2006 (22:47)

Beitragvon Fleischfresse » 01.07.2006 (20:33)

Hast du schonmal darüber nachgedacht Kolumnen zu schreiben? Das liest sich gut, auch wenn es nix mit dem Thema zu tun hat. Nur mal so...
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron