Frauen und Industrial.

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon 3ZION 147IGID » 21.09.2007 (13:05)

meine frau lehtn das aus gesundheitlichen gründen ab. sie sagt das sie von dem geräuschpegel ohren und kopfschmerzen bekommt.
und ich denke das geht vielen damen genauso.

aber hey - mehr platz auf der tanzfläche und niemand den man den abend über beschäftigen muss.

ausserdem müssen sich die frauen ja auch am tag vor der party ausruhen, damit sie danach ihre männer pflegen können, die total verklingelt und mit muskelkater auf der couch abschmieren. das ist ja schon n fulltime-job ;)
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
Benutzeravatar
3ZION 147IGID
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2003 (15:04)
Wohnort: B - Whitelake City

Beitragvon And242 » 21.09.2007 (16:53)

3ZION 147IGID hat geschrieben:meine frau lehtn das aus gesundheitlichen gründen ab. sie sagt das sie von dem geräuschpegel ohren und kopfschmerzen bekommt.
und ich denke das geht vielen damen genauso.

Wenn Du damit die hohen Frequenzen meinst, musst Du einfach nur ein wenig warten, dann erledigt sich das von selbst.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Marlene » 21.09.2007 (17:04)

Oder gscheite Ohrstöpsel aus Läden für Musikerbedarf. Da kriegt man schon für etwa 20 EUR was Gutes. Ich denke, diese Investition lohnt sich, und die Dame kann mitkommen und muß sich vorher nicht für's Pflegen ausruhen :wink:
"Worte, die herausgespuckt werden möchten und wie ein Knödel im Halse stecken. Es hilft kein Räuspern und kein Husten. Skizzierte Morpheme sich kleinen Krümeln gleich ihren Weg durch die Speiseröhre bahnen. Doch von dem Knödel werden sie zurückgedrängt in das Labyrinth vorsprachlicher Zustände."
Benutzeravatar
Marlene
 
Beiträge: 25
Registriert: 06.09.2007 (21:12)
Wohnort: Landeshauptstadt des Knödelreichs Bayern

Beitragvon 3ZION 147IGID » 21.09.2007 (17:06)

selbst wenn alle gesundheitsrisiken ausgemerzt sind, mangelt es immer noch an interesse. und was nicht ist - kann nun mal nicht werden. ;)
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
Benutzeravatar
3ZION 147IGID
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2003 (15:04)
Wohnort: B - Whitelake City

Beitragvon And242 » 21.09.2007 (17:12)

Dann sollte man (frau) die Hauptgründe einfach vorbringen und nicht nach irgendwelchen Ausflüchten suchen. Keine Lust ist ein wirkliches Argmuent!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Marlene » 21.09.2007 (17:20)

And242 hat geschrieben:Dann sollte man (frau) die Hauptgründe einfach vorbringen und nicht nach irgendwelchen Ausflüchten suchen. Keine Lust ist ein wirkliches Argmuent!


Kann sich aber leider auf Dauer negativ auf die Beziehung auswirken. Und dann ist das leider so: Was nicht ist, kann nicht werden. Außer zwei Menschen kommen damit klar, daß man eben unterschiedliche Interessen hat...
"Worte, die herausgespuckt werden möchten und wie ein Knödel im Halse stecken. Es hilft kein Räuspern und kein Husten. Skizzierte Morpheme sich kleinen Krümeln gleich ihren Weg durch die Speiseröhre bahnen. Doch von dem Knödel werden sie zurückgedrängt in das Labyrinth vorsprachlicher Zustände."
Benutzeravatar
Marlene
 
Beiträge: 25
Registriert: 06.09.2007 (21:12)
Wohnort: Landeshauptstadt des Knödelreichs Bayern

Beitragvon sex machine » 21.09.2007 (17:23)

And242 hat geschrieben:Dann sollte man (frau) die Hauptgründe einfach vorbringen und nicht nach irgendwelchen Ausflüchten suchen. Keine Lust ist ein wirkliches Argmuent!

Du, Schatz, heute nicht, ich habe Kopfschmerzen... :lol: 8)
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Goat93 » 21.09.2007 (17:39)

sex machine hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Dann sollte man (frau) die Hauptgründe einfach vorbringen und nicht nach irgendwelchen Ausflüchten suchen. Keine Lust ist ein wirkliches Argmuent!

Du, Schatz, heute nicht, ich habe Kopfschmerzen... :lol: 8)


Ne, Heute nicht ich BEKOMM Kopfschmerzen :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste