http://www.myspace.com/institutiondol

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon hardcore » 05.05.2006 (22:36)

aufgrund des threads habe ich mir auch einen Account geschalten. ich wusste garnicht das diese Plattform so "wichtig" ist. Auf jeden Fall finde ich es super überladen und unübersichtlich. Augenkrebs....

jetzt muss ich nur noch Inhalte reinkippen.
http://myspace.com/invisiblefrontmusic
out now: "bombs around my head" EP
Benutzeravatar
hardcore
 
Beiträge: 266
Registriert: 29.09.2005 (17:58)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Seelensturm » 06.05.2006 (11:11)

Sex Machine hat geschrieben:Ich vermute, dass nach dieses Postings ein Run der KRACHCOMler auf Myspace.com erfolgt. :lol:


Vielleicht sollte dann jeder Krachcomler dann bitte auch seinen Myspace-Link unten mit anzeigen lassen oder noch besser, wir schließen Krachcom komplett, weil sich die Myspace-Fetischisten dann eh dort unterhalten können. ;)
In dem Sinne kann ich Simon Schall durchaus verstehen, aber nicht, das er dann umgefallen ist... ;)

Und zum Glück bin ich nicht so notgeil bzw. hab das was ich brauch, und muss da nicht Ausschau nach "geilen Weibern" halten. Ihr seit ja wirklich allzu menschlich... :lol:

Von Individualität (bzw. dem Elitegehabe), die (das) ja hier einige für sich gepachtet haben, is bei dem momentanen "Run der Krachcomler auf Myspace" eher weniger zu spüren. Dann heißt es "muss ich auch haben", damit ich vielleicht mehr Leute erreiche und viiiiieeeel mehr Platten verkaufen kann. Wenn ich etwas über ne Band/Project erfahren will, google ich mal nen bißchen und irgendwie findet sich auch ne Webseite, die eventuell mit viel Liebe gemacht wurde und nicht so nen drittklassiges Myspace-Provobilderchens- und Ichbinjasohartundmisanthropischunderabsolute3.ReichÄsthetikFetischist-Plunder.
Diese zum Himmel schreiende Selbstdarstellung einiger da und überall is einfach zum kotzen, auch wenn es jetzt wieder "off topic" wird.
Das nur mal so am Rande, weil ich mir mal gestern vermehrt diverse Myspace-Seiten reingezogen hab. Und da reicht es von total lächerlich bis wirklich hardcore-mässig überzeugt von Krieg, Tod, Folter und 3.Reich. Als ob es nicht schon genug davon gäbe.
Sorry, wenn ich vielleicht einigen jetzt auf die Zehen getreten bin. Nix für ungut!
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon chikan » 06.05.2006 (11:48)

habe kein so Dingens und geht mir auch am Hintern vorbei, daß jetzt jeder sowas haben muß.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon secret » 06.05.2006 (14:31)

Recent changes to the MySpace.com terms & conditions are likely to impact many users. The new terms are VERY different. If you are a current MySpace user, previous user or a parent, I highly recommend you read their new terms. The new (unreported) terms are significant and grant News Corp (the new owners of MySpace.com), new rights that some may find unreasonable, perhaps surprising. The most concerning issue, is that as a user you are already too late - You've agreed to any changes in your original sign-up, these changes are already in effect.

Current Terms Here Dated May 1st 2006 >>>http://collect.myspace.com/misc/terms.html?z=1

Quote: By displaying or publishing ("posting") any Content, messages, text, files, images, photos, video, sounds, profiles, works of authorship, or any other materials (collectively, "Content") on or through the Services, you hereby grant to MySpace.com, a non-exclusive, fully-paid and royalty-free, worldwide license (with the right to sublicense through unlimited levels of sublicensees) to use, copy, modify, adapt, translate, publicly perform, publicly display, store, reproduce, transmit, and distribute such Content on and through the Services. This license will terminate at the time you remove such Content from the Services.

Note:If you are a musician who has posted your music at MySpace.com, and you later sign a record deal, your posted recordings may not be protected. If you post risque images as a teen and later move into professional life, these images along with any comments, journals and conversations may still not be protected and sold to a third party. I'd look into those terms carefuly due to these changes back and forth.


zusammenfassung, für alle die kein englisch können:
die rechte aller songs, die ein musiker bei myspace veröffentlicht, liegen bei myspace !

p.s. http://profile.myspace.com/32122439
Benutzeravatar
secret
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.11.2002 (16:24)
Wohnort: london

Beitragvon chikan » 06.05.2006 (14:46)

sehr informativ!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon SimonSchall » 06.05.2006 (15:27)

Seelensturm hat geschrieben:In dem Sinne kann ich Simon Schall durchaus verstehen, aber nicht, das er dann umgefallen ist... ;)


Umgefallen?

Ich hab so ein Teil noch nicht und brauchs auch eigentlich nicht. Für was Zahl ich im Jahr mein Geld für nen eigenen Webspace und meine eigene Domain wenn ich mir dann eh sowas anschaff ...

Ich meinte mit dem Satz:

"Aber wie ich mich kenne werd ich mir in den nächsten 3 Monaten eh auch eine zulegen ... Weils doch eine menge Promotion bringt ..."

Dass wenn sich der Trend weiterhin so entwickelt, dass die breite Maße an Konsumenten der Musik sich nur noch über Myspace informieren und sich gar nicht die Mühe oder die Arbeit antun nach Bandhomepages mehr zu suchen, dann wird mir wohl oder übel nix anderes übrig bleiben mir auch so ein Teil zuzulegen.
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon sex machine » 06.05.2006 (20:59)

Seelensturm hat geschrieben:
Sex Machine hat geschrieben:Ich vermute, dass nach dieses Postings ein Run der KRACHCOMler auf Myspace.com erfolgt. :lol:


Vielleicht sollte dann jeder Krachcomler dann bitte auch seinen Myspace-Link unten mit anzeigen lassen oder noch besser, wir schließen Krachcom komplett, weil sich die Myspace-Fetischisten dann eh dort unterhalten können. ;)
In dem Sinne kann ich Simon Schall durchaus verstehen, aber nicht, das er dann umgefallen ist... ;)

Und zum Glück bin ich nicht so notgeil bzw. hab das was ich brauch, und muss da nicht Ausschau nach "geilen Weibern" halten. Ihr seit ja wirklich allzu menschlich... :lol:

Von Individualität (bzw. dem Elitegehabe), die (das) ja hier einige für sich gepachtet haben, is bei dem momentanen "Run der Krachcomler auf Myspace" eher weniger zu spüren. Dann heißt es "muss ich auch haben", damit ich vielleicht mehr Leute erreiche und viiiiieeeel mehr Platten verkaufen kann. Wenn ich etwas über ne Band/Project erfahren will, google ich mal nen bißchen und irgendwie findet sich auch ne Webseite, die eventuell mit viel Liebe gemacht wurde und nicht so nen drittklassiges Myspace-Provobilderchens- und Ichbinjasohartundmisanthropischunderabsolute3.ReichÄsthetikFetischist-Plunder.
Diese zum Himmel schreiende Selbstdarstellung einiger da und überall is einfach zum kotzen, auch wenn es jetzt wieder "off topic" wird.
Das nur mal so am Rande, weil ich mir mal gestern vermehrt diverse Myspace-Seiten reingezogen hab. Und da reicht es von total lächerlich bis wirklich hardcore-mässig überzeugt von Krieg, Tod, Folter und 3.Reich. Als ob es nicht schon genug davon gäbe.
Sorry, wenn ich vielleicht einigen jetzt auf die Zehen getreten bin. Nix für ungut!

Darf ich darauf aufmerksam machen, dass das Zitat nicht von mir stammt?
Ich hab sicherlich in der Vergangenheit so einiges abgelassen, dass Dir nicht gefallen mag. Da darfst Du dann gerne Deinen Senf dazu geben oder mich verteufeln. Es ist also nicht notwendig, hier extra etwas zusammenzubasteln...
Ihr koennt Euch jetzt`ne Woche lang gegenseitig den Schaedel (verbal)einschlagen, ich besuch derweil meine Heimatstadt...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon reduktor » 07.05.2006 (4:22)

mal keinen stress hier...

wer zu myspace will, soll doch hin.

da es jedem frei steht, wird es dort eh irgendwann zugemüllt sein mit leuten, die mal etwas gemacht haben, aber denen ihr projekt nicht mal das bissel monatliche geld für ne eigene domain wert ist.
so wie alle seiten, wo unselektiert mp3s hochgeladen werden können (konnten)
REDUKTIVE MUSIKEN
Label und Mailorder für experimentelle Musiken
http://www.reduktivemusiken.com
Benutzeravatar
reduktor
 
Beiträge: 249
Registriert: 19.01.2005 (11:40)
Wohnort: Hamburg

Beitragvon thedi » 07.05.2006 (15:00)

secret hat geschrieben:
zusammenfassung, für alle die kein englisch können:
die rechte aller songs, die ein musiker bei myspace veröffentlicht, liegen bei myspace !

[size=9]p.s. http://profile.myspace.com/32122439


Blödsinn!

Du gibst myspace das Recht, das dein Track, wenn du ihn online stellsst, umsonst dort steht - und andere User ihn zum Beispiel auf ihren Profilen abspielen können. Wenn du den Track wieder löschst, erlischt auch das Recht. Mehr sagt das nicht aus - du lizensierst im Prinzip den Track an myspace - auch nichts anderes, wenn man einen Track für eine Compilation freigibt. Die Rechte bleiben aber bei dir. Das Posting ging btw schon vor kurzem durchs Netz und wurde gründlich missverstanden.
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon Seelensturm » 07.05.2006 (20:30)

Sex Machine hat geschrieben:Darf ich darauf aufmerksam machen, dass das Zitat nicht von mir stammt?
Ich hab sicherlich in der Vergangenheit so einiges abgelassen, dass Dir nicht gefallen mag. Da darfst Du dann gerne Deinen Senf dazu geben oder mich verteufeln. Es ist also nicht notwendig, hier extra etwas zusammenzubasteln...


Oh, sorry! Natürlich schrieb es Herr H..
Tja, das macht den Unterschied aus. Ich mach hin und wieder Fehler und ein paar besonders Unfehlbare machen einen darauf aufmerksam. Der Rest meines Kommentares gebührte ja nicht nur Dir. Deswegen bastelte ich auch nicht. War nur meine Meinung zu MySpace und zu denen, die es aufgrund von mir nicht nachvollziehbaren Gründen gut finden.
Das hier nen gewisser Elitarismus herrscht, der hin zu Arroganz geht, muss ich wohl nicht erst betonen.
Von daher beteilige ich mich eher selten an Diskussionen, da man sowieso gleich auseinandergepflückt wird, wenn man ne etwas andere Meinung zu diversen Dingen hat, als die Herren, die hier regelmässig/täglich/stündlich posten. Aber egal...

Weiter im Text!
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon reduktor » 08.05.2006 (12:25)

jetzt habe ich mich einfach mal so bei myspace angemeldet. habe nichts hochgeladen und deshalb auch kein link.
kaum angemeldet, habe ich schon einen freund aus californien ???

merkwürdiege sache das.
REDUKTIVE MUSIKEN
Label und Mailorder für experimentelle Musiken
http://www.reduktivemusiken.com
Benutzeravatar
reduktor
 
Beiträge: 249
Registriert: 19.01.2005 (11:40)
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Toxxiq » 08.05.2006 (12:56)

Falls Du Tom meinst, den hat wohl jeder am Anfang. Hatte mich vor knapp 6 Monaten auch mal angemeldet (aber bis jetzt noch nichts ausgefüllt) und sofort diesen Tom aufgedrückt bekommen.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon Phelios » 08.05.2006 (13:24)

Dieser Tom hat sich das glaube ich ausgedacht mit dem Dings und ist deshalb automatisch Dein "Freund". Ich finde diesen Begriff sowieso völlig bescheuert, da Freundschaft weit mehr bedeutet, als irgendwo auf "add" zu klicken.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Re: http://www.myspace.com/institutiondol

Beitragvon ohmnoise » 08.05.2006 (13:38)

Auch die DIENSTbar ist auf der myspace vertretten, uns reicht aber auch nur ein Freund völlig aus:
http://www.myspace.com/dienstbar
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 08.05.2006 (14:03)

Tom hat eigentlich nur einen richtigen Freund, der heißt Rupert und hat ihm vor einiger Zeit knapp 560 Millionen Öcken dafür gegeben, dass er auch ganz viele neue Freunde kriegt...
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron