http://www.myspace.com/institutiondol

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon vac » 04.05.2006 (9:20)

hm, werde wohl zu alt und/oder konservativ für sowas. ich frage mich immer: für was ist das gut? :?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon nihil » 04.05.2006 (9:25)

das man recht schnell an recht viele leute rankommt was mit einer eigenen webpräsenz schwieriger ist
Zuletzt geändert von nihil am 05.05.2006 (12:35), insgesamt 1-mal geändert.
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon SimonSchall » 04.05.2006 (9:39)

Ich bin ja eigentlich auch gegen Zensur, nur bei gewissen Dingen sollte man dann doch seine Grenzen ziehen ...

Und wenn man die ja wirklich löschen kann, na dann is das ganze schon mal ein Tick sympathischer geworden ....

Das traurige was ich im Zusammenhang mit Myspace empfinde ist, dass wenn du Leute fragst "He wer isn das? und hat der ne Homepage?" Dann kommt zurück "Ja geh auf Myspace da findst den sicher".

Die Leut machen sich dann ja nicht mal mehr die Mühe sich die HP von den einzelnen Künstler anzusehen, weil es is ja eh alles wichtige auf Myspace.

Das find ich schade in diesem Zusammenhang. Weil man investiert ja ned umsonst genug Zeit in die Entstehung der eigenen HP.

Weil durch Myspace wird die eigentlich absolut überflüssig. Du hast dort ein Guestbook, du kannst Hörproben drauf geben ... Infos über dich und eine Kontaktmöglichkeit ... Insofern wunderts mich eh warum nicht gleich die HP Adressen zu Myspace verlinkt werden ... Spart Zeit und kostet bei weiten weniger.

Aber wie ich mich kenne werd ich mir in den nächsten 3 Monaten eh auch eine zulegen ... Weils doch eine menge Promotion bringt ...
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon Phelios » 04.05.2006 (9:46)

SimonSchall hat geschrieben:
Die Leut machen sich dann ja nicht mal mehr die Mühe sich die HP von den einzelnen Künstler anzusehen, weil es is ja eh alles wichtige auf Myspace.

Das find ich schade in diesem Zusammenhang. Weil man investiert ja ned umsonst genug Zeit in die Entstehung der eigenen HP.

Das sehe ich nur bedingt so. In der Statistik meiner Homepage habe ich massiv viele Referrer von Myspace Seiten. Es haben auch schon viele Leute Kontakt aufgenommen, die mich vermutlich ohne das Dings nicht kennengelernt hätten. Ich würde niemals meine hübsche kleine Homepage abschalten, aber um über die bisherigen Wege hinausgehend Musiker und "Fans" kennenzulernen finde ich das schon ok.
Außerdem entscheidet auch jeder selbst, wie viel Zeit man da investiert. natürlich gibt es Cracks, die jeden Tag zwei Stunden auf den Seiten herumdengeln, das muss man ja nicht machen. Ich schau mir alle zwei Tage mal an, ob irgendwer was geschrieben hat und gut ist.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon And242 » 04.05.2006 (12:19)

SimonSchall hat geschrieben: Dieser Ordnung Typ von Genocide Lolita is auch dort vertretten und lässt seinen Stumpfsinn auf die Menschheit los. Und das find ich dann ned sehr prickelnd.

Da werde ich da doch mal schauen müssen :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 04.05.2006 (12:35)

Dank "Google" schnell gefunden:
www.myspace.com/genocidelolitas

Gleich mal`n "Friends Request" rausschicken :lol: (war`n Scherz!)
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 04.05.2006 (17:24)

Ganz schön überladen, die Seite.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon vac » 05.05.2006 (12:22)

And242 hat geschrieben:Ganz schön überladen, die Seite.


der frosch von imageshack.us nervt. weiß aber nicht, ob nicht der frosch hübscher ist, als das ursprüngliche bild..
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Herr Herzschmerz » 05.05.2006 (15:14)

SimonSchall hat geschrieben:Das traurige was ich im Zusammenhang mit Myspace empfinde ist, dass wenn du Leute fragst "He wer isn das? und hat der ne Homepage?" Dann kommt zurück "Ja geh auf Myspace da findst den sicher".


Was ist daran "traurig"?!?!

SimonSchall hat geschrieben:Das find ich schade in diesem Zusammenhang. Weil man investiert ja ned umsonst genug Zeit in die Entstehung der eigenen HP.


:lol: ... Stichwörter: "coming" und "soon" :wink: ... den Rest verkneif` ich mir.

SimonSchall hat geschrieben:Aber wie ich mich kenne werd ich mir in den nächsten 3 Monaten eh auch eine zulegen ... Weils doch eine menge Promotion bringt ...


Warum raunzt Du dann hier rum? Du hast Dir ja damit selbst alle Antworten gegeben und Myspace.com für Dich legitimiert.

H. H.
Herr Herzschmerz
 

... und noch was ...

Beitragvon Herr Herzschmerz » 05.05.2006 (16:20)

Ein weiterer Vorteil von Myspace.com ist: man kann da viele geile Weiber kennenlernen. :lol:

Geb` ich so mal zu. Ganz unumwunden. Und voll menschlich.

H. H.
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon sex machine » 05.05.2006 (16:24)

vac hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Ganz schön überladen, die Seite.


der frosch von imageshack.us nervt. weiß aber nicht, ob nicht der frosch hübscher ist, als das ursprüngliche bild..

Denke auch. Hab das mal alles abgesurft, seine ganzen Links, Nebenprojekte, die anderen Myspace-Profiles. "Richtig fies" bzw. langweilig find ich seine "Friends"-Liste, da laechelt auf jedem 2. Avatar der "bekannte Totenschaedel". Ein tiefer Griff in die Klischeekiste. Auf einem der vielen Myspace-Profiles des Herrn hab ich`n Foto von Marc Almond gesichtet. Handelt es sich hier einfach nur um`nen "typischen schwulen Ami mit Uniform-Fetisch"?
Angst macht der Herr mir (natuerlich) nicht, man darf bloss von sich nicht auf Andere schliessen...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Re: ... und noch was ...

Beitragvon sex machine » 05.05.2006 (16:26)

Herr Herzschmerz hat geschrieben:Ein weiterer Vorteil von Myspace.com ist: man kann da viele geile Weiber kennenlernen. :lol:

*lob*
Stimmt. Und einfach so. Die springen einem foermlich entgegen.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Re: ... und noch was ...

Beitragvon Herr Herzschmerz » 05.05.2006 (16:32)

sex machine hat geschrieben:
Herr Herzschmerz hat geschrieben:Ein weiterer Vorteil von Myspace.com ist: man kann da viele geile Weiber kennenlernen. :lol:

*lob*
Stimmt. Und einfach so. Die springen einem foermlich entgegen.


Sex machine, Deinen Namen hast Du ja nicht durch Zufall, gelle?!?!?

Via Myspace.com "erarbeit"?

Ich vermute, dass nach dieses Postings ein Run der KRACHCOMler auf Myspace.com erfolgt. :lol:

Aloha!

H. H.
Herr Herzschmerz
 

Re: ... und noch was ...

Beitragvon And242 » 05.05.2006 (17:06)

Herr Herzschmerz hat geschrieben: Ich vermute, dass nach dieses Postings ein Run der KRACHCOMler auf Myspace.com erfolgt.

Die Packung mit den Papiertaschentüchern liegt schon bereit :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 05.05.2006 (20:27)

Nee, den (schlechten) Ruf hatte ich vorher schon (und der wird durch Myspace nicht besser).
Noch`n paar Worte zum Ablauf. Du schickst`n "Friends Request" an eine Person, diese bekommt eine private Nachricht von Dir und entscheidet darueber, Dich hinzuzunehmen oder abzulehnen. Du bekommst in beiden Faellen KEINE NACHRICHT. Du bekommst auch KEINE NACHRICHT, wenn diese Person Dich aus seinem Verzeichnis wieder rausloeschst. Du kannst danach lediglich keine Kommentare ins Textfeld oder zu den Bildern abgeben.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron