http://www.myspace.com/institutiondol

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

http://www.myspace.com/institutiondol

Beitragvon Herr Herzschmerz » 27.04.2006 (18:26)

Salve!

Weil ich ja jetzt nur noch durch Myspace.com lebe ... :lol: ... und vielleicht das eine oder andere KRACHCOM-Mitglied auch schon dort angesiedelt ist ... und weil`s es für den Rest der Menschheit von lebenserhaltender Wichtigkeit ist:

INSTITUTION D.O.L. @ Myspace.com

Ergebenst,

H. H.
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon sex machine » 28.04.2006 (5:15)

Myspace ist schon ganz grosses Kino und hat seine eigenen Gesetze (-ich bin in der "Top8" von Dr. Motte :D ) - und vor Krachcomlern ist man da auch nicht sicher...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 28.04.2006 (10:47)

Ach was solls, ich oute mich:
www.myspace.com/bigmeanrobot

Also wenn mich wer adden will, soll er mir eine PM per Myspace schicken, damit ich auch weiß, dass es ausm Krachcom kommt.

/M
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon And242 » 28.04.2006 (11:44)

Nettes Jugendfoto
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon a.nienie » 28.04.2006 (15:53)

einiges bei myspace muss man fast als satire werten,
vor allem viele der neofolker dort :lol:
a.nienie
 

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 01.05.2006 (22:29)

And242 hat geschrieben:Nettes Jugendfoto

Mut zur Hässlichkeit halt.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon Plankopie » 01.05.2006 (22:42)

Ich glaub ich bin echt der einzje der da noch keine eigene Seite hat. Muss ich mich dafür schämen?
Plankopie
 
Beiträge: 328
Registriert: 06.02.2005 (19:49)
Wohnort: NRW, nähe Köln

Beitragvon Ulbricht » 01.05.2006 (22:43)

Hab auch keine. :wink:
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 01.05.2006 (22:50)

Och, ich find myspace gar nicht so übel. Habe dort ein paar krass nette Leute und coole Bands kennengelernt.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon reduktor » 02.05.2006 (11:28)

hab ja auch nichts dagegen, aber es ist schon schräg, wenn bands für infos nur auf myspace verweisen und nicht auf die eigene site obwohll sie eine haben.
REDUKTIVE MUSIKEN
Label und Mailorder für experimentelle Musiken
http://www.reduktivemusiken.com
Benutzeravatar
reduktor
 
Beiträge: 249
Registriert: 19.01.2005 (11:40)
Wohnort: Hamburg

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 02.05.2006 (11:38)

Ich glaube, dass myspace inzwischen ein wesentlich mächtigeres Promotioninstrument für eine Band sein kann, als eine offizielle Homepage, da myspace ja schon sehr in Richtung Direkt - Marketing geht.
Jetzt stellt euch noch vor was los ist, wenn myspace ins Online-Musikgeschäft einsteigt... Du darfst dein Album dort uploaden und musst dir nur mit myspace deinen Gewinn teilen. Itunes und Co. könnten einpacken.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon And242 » 02.05.2006 (11:50)

Ich finde myspace so dermaßen unübersichtlich und billig, dass ich immer wieder einen Vergleich zu den ersten Gehversuche bestimmter Leute bei ihrer Urlaubsseiten-Gestaltung sehe.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Phelios » 02.05.2006 (11:50)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Ich glaube, dass myspace inzwischen ein wesentlich mächtigeres Promotioninstrument für eine Band sein kann, als eine offizielle Homepage, da myspace ja schon sehr in Richtung Direkt - Marketing geht.
Jetzt stellt euch noch vor was los ist, wenn myspace ins Online-Musikgeschäft einsteigt... Du darfst dein Album dort uploaden und musst dir nur mit myspace deinen Gewinn teilen. Itunes und Co. könnten einpacken.


Ist das nur so eine Idee von Dir, oder glaubst Du, dass die das machen? Dafür müssten die etwas größere Server aufbauen, da zu gewissen Zeiten gar nichts mehr lädt dort. Es wäre in jedem Fall lustig zu sehen, wie viele Leute dort für Stücke Geld ausgeben, die es auf meiner normalen Seite umsonst gibt.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 02.05.2006 (11:53)

Myspace hat ja einen kleinen Schritt in diese Richtung mit Myspace Records gemacht, was aber mehr oder weniger ein traditionelles Label ist (die einzige Verbindung ist, dass man mehr Fotos in sein Profil laden darf, wenn man dort was gekauft hat).
Das Ganze ist zwar meine Idee, aber ich glaube, dass es der nächste logische Schritt ist.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon Phelios » 02.05.2006 (12:09)

Naja ich brauche das nicht, ich finde die Idee, Musik in digitaler Form OHNE physiaklisches Medium zu kaufen reichlich bedeppert. MP3s selbst sind ja prima, aber wenn ich damit anfange, Geld auszugeben, möchte ich mir bittesehr was ins Regal stellen!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste