Eternal Noise Psychopat macht Ambient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Eternal Noise Psychopat macht Ambient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Eternal Noise Psychopat » 29.03.2006 (21:53)

Eternal Noise Psychopat macht Ambient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem ich in der Rekordzeit von 2 Wochen 10 weitere Fulltime-Alben mit 70 Minuten voll Noise mit Marschmusik untendrunter vollgemacht habe und ich langsam nicht mehr weiss wohin mit dem Zeuch hat mich ein Kumpel auf die tolle Idee gebracht Ambientmusik zu machen. Die Fans sollen hier zwar nicht so sehr hohe Preise zahlen wie beim Noise, aber dafür genau so einfach gestrickt sein und immer wieder auf dasselbe abfahren.

Als erstes habe ich eine Liveperformance vorbereitet. Das Grundrauschen steuert eine Waschmaschine im Schongang bei. Die macht 120 rpm. Damit der wichtige "Weird"faktor eingehalten wird, habe ich bei dieser eine Schraube rausgedonnert. Rumpelt grauenvoll unsauber. Im Zentrum der Bühne sitzt mein Opi und liest aus dem Buch über die Olympiade von 1936 vor. Er wiederholt immer wieder die eine gleiche Stelle (ihr wisst schon) die mit den besonders dicken Muskeln. Das nennt man Lyrik. Damit das nicht langweilig wird, steht links auf der Bühne ein kleiner Wecker, der macht die Sekundenloops. Den besonderen Höhepunkt macht mein Freund. Der drückt völlig in Lack und Leder bekleidet und obenrum mit Netzhemd alle 2 Minuten die Spülung einer rechts auf der Bühne befindlichen Toilette. Ich bin mir sicher das ich mit ihm auch die Probleme der Homosexuellen anspreche. Ich selbst versuche in der Mitte stehend dazu so falsch wie möglich zu trommeln. Und wegen dem falschen Getrommel bin ich mir sicher, werden sich alle unausgelasteten amateurintellektuellen Kritiker in ihrer ambivalenten Wortwahl förmlich auf Wolke 7 formulieren. Dort wo alles zusammenläuft habe ich ein wahnsinniges Hallgerät aufgestellt. Das vermatscht garantiert alles zu einer Schwabberbrühe für die cineastische Fantasie.

Was meint ihr? Das wird ein Erfolg. Oder soll ich noch "Wagner" dazuspielen? :roll:

Einen originalen Chor aus Asgard mit Orchester hätte ich natürlich dafür noch unter dem Tisch hocken. :lol:
Benutzeravatar
Eternal Noise Psychopat
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.2006 (22:47)

Beitragvon Verstoerungswahn » 29.03.2006 (23:19)

Wagner? Nee, wenn bitte Strauss, und dann rückwärts.
Verstoerungswahn
 
Beiträge: 116
Registriert: 17.01.2006 (2:16)

Re: Eternal Noise Psychopat macht Ambient !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon ohmnoise » 30.03.2006 (9:03)

Was soll das werden?
Ein Scherz?
Waren deine Großeltern ätzende Nazis oder regt dich nur die allgemeine postfaschistoide Gesellschauft auf?
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon nullpunkt » 30.03.2006 (9:36)

Also, ich fand diesen Beitrag ja mal lustig.
Bild
Benutzeravatar
nullpunkt
 
Beiträge: 319
Registriert: 19.04.2005 (12:36)
Wohnort: Hameln

Beitragvon Fleischfresse » 30.03.2006 (10:04)

Das nenn ich mal Performance! Du drückst damit den ewig andauernden Zwiespalt zwischen der Olympiade 1936 und dem rechtsstrudeligen Wc Ablauf aus (selbstverständlich nur nördlich des Äquators). Großes Tennis! Ganz großes Tennis! Weltklasse!

Ein Bewunderer!
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon vac » 30.03.2006 (11:04)

*fischreich*
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste