Noise wie Noisuf-X

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon thedi » 24.03.2006 (19:00)

white room hat geschrieben:
thedi hat geschrieben:
Verstoerungswahn hat geschrieben:eigentlich nen ganz befreiende Erfahrung, oder?

Wobei mich nen KiEw Moshpit nun wirklich etwas überrascht :D


Hat es mich auch. Bei Zimmer 72 kam eine der PA Boxen runter, mein Funkmikro musste auch dranglauben, als ich mich ins Publikum wagte...



hast Du so "schlechtes" Publikum??? 8)


Nein - eher im Gegenteil - die waren grossartig - durchgeknallt - ich meine - so nen Pogo hab ich das letzte mal Anfang der 90er bei nem Punkkonzert gesehen... Zudem kannten ddie die Lyrics / Samples, etc - war einfach toll - klein aber fein! :)
War vor allem auch überraschend, da man uns vorwarnte undd meintee, die würden sich nicht so viel bewegen - ist man ja von Hamburg auf Konzerten gewohnt, also nicht so schlimm - aber das - das war schon fett - so Typen, die ihr Shirt ausziehen, ihren tätowierten Rücken in die Gegend werfen und sich herumschubsen. :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon Dark Nature » 24.03.2006 (21:23)

Also was isn das hier für ein unfreundliches forum???
Wo liegt denn hier das durchnittsalter bei 14 oder was?
Ich habe keinen Grund mir irgendwelche geschichten zu erfinden...

----------------------------------------------------------
@ sex machine das mit den schubladendenken war auchnich bös gemeint, ausserdem hab ich das auch manchmal... Es is nur sehr verwirrend das man hier als "feind" angesehen wird...

hm deine hoerliste sieht doch ganz gut aus, also bei mir wären das wirklich nunja etwas andere bands und so... egal hab schon genuch erfahrung damit, schlecht behandelt zu werden...

Hehe wegen tumor also ich sagte das ich chris pohl nich mag, nicht das ich tumor nicht mag...
Ich meine nur weil ich den nich leiden kann und mir tumor trotzdem gefällt kann ich dochnich sagen tumor is auch scheiße.......
Das die "gruftis" ihren chris pohl haben habe ich auch auf Blutengel bezogen.
Dark Nature
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2006 (19:54)

Beitragvon MINOR » 24.03.2006 (21:29)

kümmer Dich nicht um ihn...
er ist doch hier nur der "Quoten-Popper"
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon sex machine » 24.03.2006 (23:44)

Eben, eben. Der Quoten-Popper. Jeder erfuellt hier seinen Zweck, mal mehr, mal weniger. Als "Feind" wird hier wirklich keiner angesehen. Wir beissen nicht, wir wollen nur spielen. Wenn solch eine Anzahl derartig unterschiedlicher Personen auf einander trifft, kann`s halt heiss her gehen. Wahrscheinlich hab ich einfach generell`nen etwas haerteren Umgangston, aber ich find`s hier wirklich angenehm.

Dann hab ich Dich bezueglich Tumor also doch richtig verstanden - ich mag ja schliesslich auch die Einstuerzenden Neubauten TROTZ Blixa Bargeld (und NEIN, ich pack das jetzt nicht in einen Topf, hehe)...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Dark Nature » 25.03.2006 (0:29)

Hm na ok dann will ichs mal dabei belassen :wink: wird schon so in ordnung sein...
Ich hoff dann mal das es nicht alzu heiß hergeht :?
Nungut dann will ich mal jeden hier seinen zweck erfüllen lassen...
Und ja hast mich mit Tumor richtig verstanden :)
Dark Nature
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2006 (19:54)

Beitragvon simulation » 25.03.2006 (4:25)

haha lustiger thread. ich kannte diese rockgruppe gar nicht. aber jetzt weiß ich sogar daß sie am 16.04. auf dem quasi über-industrial-festival in hannover spielen mit xotox und ganz vielen anderen tollen noise-bands die ich nicht kenne. und das schöne daran ist: ich bin ostern in hannover :lol:

Bild

naja ok ist mir doch zu böse. vielleicht kommt mutti ja mit, allein trau ich mich nicht
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon chikan » 25.03.2006 (6:50)

Hannover
Xotox
und noch wer, dessen Namen mir grad nicht einfällt, weil es schon verdammt früh ist und ich nur noch weiß, das es hier genau um diese ging.
hm alles ganz schön verwirrend...
ist den jetzt der ursprünglich beginner des treads schlauer oder immer noch auf der Suche?
Wenn ja, dann: Shnarp, Xotox, Zentriert ins Antlitz, Combichrist, Angelus Mortus, Stahlfrequenz, Project Störfaktor > mehr fällt mir aber jetzt auch wirklich nicht ein
wenn nein > sofort wieder vergessen

frag doch mal den DJ des vertrauens in einem größeren schwarzen Club Deiner Umgebung.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Maschinensturm » 25.03.2006 (11:28)

Das tolle Festival dürfte wohl für alle Zillo und Orkus-Leser interessant sein, doch nicht für die Krach-comler. Also hört endlich auf davon zu reden. :lol: :D
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon chikan » 25.03.2006 (13:20)

hat der Typ eigentlichen nen Mittelscheitel? Ich weiß ja, daß das jetzt belanglose Äußerlichkeiten sind, aber ein Mittelscheitel bei so einer Frisur
wäre mir wirklich unbegreiflich.
nu gut, Schluß damit.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon sex machine » 25.03.2006 (17:01)

chikan hat geschrieben:hat der Typ eigentlichen nen Mittelscheitel? Ich weiß ja, daß das jetzt belanglose Äußerlichkeiten sind, aber ein Mittelscheitel bei so einer Frisur
wäre mir wirklich unbegreiflich.
nu gut, Schluß damit.
*rofl* *rofl*
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 25.03.2006 (17:05)

chikan hat geschrieben:hat der Typ eigentlichen nen Mittelscheitel? Ich weiß ja, daß das jetzt belanglose Äußerlichkeiten sind, aber ein Mittelscheitel bei so einer Frisur
wäre mir wirklich unbegreiflich.
nu gut, Schluß damit.


Kennst Du denn gar nicht die alten Mad-Hefte mit Don Martin? Die sahen auf dem Kopf fast alle so aus. Ohne Scheitel geht es eher in Richtung Ernie & Bert. Oder er ist von Beruf Taxifahrer.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon NeonHughy » 25.03.2006 (19:17)

Meine Güte lasst doch Musik einfach mal Musik sein und gebt den Leuten ihre Wurst mal ohne Senf :D
Benutzeravatar
NeonHughy
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2006 (22:30)
Wohnort: -+- Ludwigshafen

Beitragvon white room » 25.03.2006 (19:22)

NeonHughy hat geschrieben:Meine Güte lasst doch Musik einfach mal Musik sein und gebt den Leuten ihre Wurst mal ohne Senf :D



stimmt, Senf macht doof
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon chikan » 25.03.2006 (19:55)

halte ich für ein Gerücht
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon thedi » 26.03.2006 (16:13)

NeonHughy hat geschrieben:Meine Güte lasst doch Musik einfach mal Musik sein und gebt den Leuten ihre Wurst mal ohne Senf :D


Ich bin Vegetarier. ich will keine Wurst.
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste