Abendprogramm im Raum Düsseldorf/Köln

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Jera » 26.03.2006 (13:34)

Lieber A7V:
Du hast mein Leben verändert-es gibt eine Welt außer der Virtuellen!?
Einfach irgendwo hingehen, wie verwegen! :lol:

Nein, im Ernst: Warum habe ich den Thread wohl eröffnet? Weil hier sich viele Menschen rumtreiben, die potentiell ähnliche Interessen verfolgen wie ich, nehme ich mal an. Diese wollte ich hiermit um Rat fragen. Nach was ich in etwa suche, habe ich ja bereits etwas umrissen. Und daß mir das Benzin, bzw. die öffentlichen Verkehrsmittel etwas zu teuer sind, um mal eben nach Bochum (ohne zu wissen, was mich dort erwartet) zu düsen, hatte ich ja auch erwähnt. Natürlich sollte man sich immer selbst ein Bild machen, da hast du vollkommen recht. Allerdings erleichtert es meine Entscheidung enorm, wenn mehrere Mitglieder übereinstimmend zu dem Schluss kommen, in diesem oder jenem Laden wäre Puschel-Alarm angesagt. Tatsache ist nunmal, daß die Mehrzahl der Läden heute so ausschauen - ich wollte Alternativen dazu!
Benutzeravatar
Jera
 
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2006 (17:01)

Beitragvon Calle » 26.03.2006 (13:51)

Schmerzsucht hat geschrieben:Demzuolge: Neon, Kunsthaarteile, Puscheln und Schweißerbrillen bis der Arzt kommt *kotz*.


Wie überall wo "Bauer" draufsteht. :roll:
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon chikan » 26.03.2006 (14:56)

generel gilt hier wie anderswo: Wer unterhalten werden will muß zunächst mal beweglich sein. Läßt sich auch alles zu Fuß machen, alles eine Frage der Zeit auch.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste