Abendprogramm im Raum Düsseldorf/Köln

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Abendprogramm im Raum Düsseldorf/Köln

Beitragvon Jera » 18.03.2006 (19:38)

Kann mir jemand Musikveranstaltungen im Raum Düsseldof / Köln ans Herz legen? Bin noch relativ neu in der Gegend und habe bisher nur den Kulturbunker in Mülheim kennengelernt, dessen Reihe "Bunkerfrequenzen" ich auch weiterempfehlen kann.
Allerdings bin ich ansonsten bloß auf den üblichen Etikettenschwindel gestoßen (ihr wisst schon: die Teenie-Gruft-Partys, welche ihre Flugblätter so gerne mit dem Wort "Industrial" schmücken). Sicherlich gibt`s doch noch andere, kleine Läden, wo man auch schonmal was Angenehmes zu Gehör bekommt..
Benutzeravatar
Jera
 
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2006 (17:01)

Beitragvon Schmerzsucht » 19.03.2006 (10:57)

Die Zeiten sind leider, bis auf manchmal eine konzertante Veranstalltung leider so gut wie vorbei. Früher konnte man noch für ein paar Stücke in die Matrix nach Bochum fahren als da noch der Maschinensturm aufgelegt hat, aber seit die Macher der Matrix den, meiner Meinung nach ungerechtvertigterweise gekickt haben, läuft das der übliche Ramba-Zamba (sorry chikan, bitte nicht wieder eine Diskussion ;)).
Heute legen die Kankpopler ab und an auf , aber wenn, ist das schon fein. Ist dann aber kein reiner Industrial Abend dann eher gemischt mit Neofolk usw. . Es lohnt sich aber mal vorbei zu schauen. Oder wenn der hiesige Paradroid gut drauf ist, kann er das auch. Nur scheinbar ist er oft nicht gut drauf.<-Spaßmodus
Zuletzt geändert von Schmerzsucht am 19.03.2006 (18:35), insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon chikan » 19.03.2006 (11:38)