Aufnahmen von eindrucksvollen Noize-Performances gesucht!

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon a.nienie » 07.02.2006 (10:04)

von den haters gibt es zumindest nen paar mäusekinos auf deren seite...
<http://jupitter-larsen.com/>
a.nienie
 

Beitragvon And242 » 07.02.2006 (12:43)

Plankopie hat geschrieben:Diese Autopsie-Sezierungs-Videos? Wenn ich blos wüsste, wo ich die herbekäme...


Wenn Du sie in guter Qualität bekommst, könnten wir Freunden werden.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon EF » 07.02.2006 (14:55)

And242 hat geschrieben:
Plankopie hat geschrieben:Diese Autopsie-Sezierungs-Videos? Wenn ich blos wüsste, wo ich die herbekäme...


Wenn Du sie in guter Qualität bekommst, könnten wir Freunden werden.


das gute stück heisst Human Post Mortem und die qualität ist halt für ein ca 25 jahre altes vhs tape ok (sind ja auch special effects bei)

ein kollege hat mir das mal auf dvd gepappt (als sicherheitskopie natürlich,die ich für ihn aufbeware falls seine wohnung mal abbrennt) 8)

falls jemand das Despair Video als VCD oder DVD hat wäre ich auch bereit das für ihn zu lagern :wink:

falls mal hochwasser oder ein feuerchen oder......... 8)
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon thedi » 07.02.2006 (16:22)

Plankopie hat geschrieben:Diese Autopsie-Sezierungs-Videos? Wenn ich blos wüsste, wo ich die herbekäme...


Da reicht es, mal mit einer Medizinerin anzubandeln bzw zusammen gewesen zu sein, dann kann man das ganze live haben. Da kann mich heutzutage kein Video mehr schocken. ;)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon EF » 07.02.2006 (17:45)

thedi hat geschrieben:Da reicht es, mal mit einer Medizinerin anzubandeln bzw zusammen gewesen zu sein, dann kann man das ganze live haben. ;)


auf die geschmeidige,musikalisch untermahlung musst du dann aber verzichten.

man kann aber auch als elektriker in den "genuß" einer medizinischen ausbeinung kommen ohne medizinerinnen zu beschlafen :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Verstoerungswahn » 07.02.2006 (18:20)

oder man besucht als gasthörer die veranstaltungen an der uni in z.b. Rechtsmedizin, da gibt es auch genug in situ demonstrationen.
Und man kann sich den Mp3-Player seiner Wahl mitnehmen und sich in die letzte Reihe hocken ^^

für mich wär das aber nix
Verstoerungswahn
 
Beiträge: 116
Registriert: 17.01.2006 (2:16)

Beitragvon martyn » 12.02.2006 (19:54)

Plankopie hat geschrieben:Diese Autopsie-Sezierungs-Videos? Wenn ich blos wüsste, wo ich die herbekäme...


hab sowas auf DVD, ist Mediziner- Material und eigendlich nur für interne Aufführung *kotz*
http://www.flickr.com/photos/martynsnapshots
"Herr Doktor, alle ignorieren mich!" "Der nächste bitte!"
Benutzeravatar
martyn
 
Beiträge: 154
Registriert: 03.01.2006 (15:11)
Wohnort: Dresden

Beitragvon sex machine » 12.02.2006 (20:00)

martyn hat geschrieben:
Plankopie hat geschrieben:Diese Autopsie-Sezierungs-Videos? Wenn ich blos wüsste, wo ich die herbekäme...


hab sowas auf DVD, ist Mediziner- Material und eigendlich nur für interne Aufführung *kotz*

Kannst Du ja Deinen Heimstatt-Yipotash-Jungs fuer den Berlin-Auftritt mitgeben... :lol:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon exMachina » 21.03.2006 (17:15)

Moin, freunde der antivolxmusik - da ich keine halbwegs ansprechende performance in anständiger qualität gefunden, hab ich wie angekündigt selbst hand angelegt, nur nicht in form einer performance sondern in form eines tracks + eines videos. Bin mal gespannt wie der Kurs drauf reagiert :D

www.everengine.de/musik/exm-burst.wmv

vielleicht sprichts ja wen hier an.

So long, exm
Benutzeravatar
exMachina
 
Beiträge: 84
Registriert: 31.01.2006 (20:10)

Beitragvon sex machine » 21.03.2006 (17:38)

Wow. *lob*
Und erzaehl jetzt bitte nicht, Du haettest sowas (-sowohl Musik als auch Video) noch nie zuvor gemacht. Da koennen so einige etablierte Acts auf Rente gehen...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Verstoerungswahn » 21.03.2006 (17:47)

klingt echt gut, die musik gefällt mir ne ganze ecke besser als das video, aber trotzdem: hut ab, das war wirklich kein erstlingswerk, oder?
Verstoerungswahn
 
Beiträge: 116
Registriert: 17.01.2006 (2:16)

Beitragvon white room » 21.03.2006 (18:44)

exMachina hat geschrieben:Moin, freunde der antivolxmusik - da ich keine halbwegs ansprechende performance in anständiger qualität gefunden, hab ich wie angekündigt selbst hand angelegt, nur nicht in form einer performance sondern in form eines tracks + eines videos. Bin mal gespannt wie der Kurs drauf reagiert :D

www.everengine.de/musik/exm-burst.wmv

vielleicht sprichts ja wen hier an.

So long, exm



fein, sehr fein. Sowohl musikalisch, wie auch visuell. Und ein Beispiel für ein verstörtes Video, das zum Industrie-Genre passt, selbst ohne Klischees.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon hardcore » 21.03.2006 (18:59)

ja... sehr schön, gefällt mir auch.
Nur mein Büro-gegenüber hat wieder mit den Augen gerollt... da muss er durch.
Benutzeravatar
hardcore
 
Beiträge: 266
Registriert: 29.09.2005 (17:58)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jera » 21.03.2006 (19:45)

Möchte auch gern mehr davon hören... :D Hast du schon was veröffentlicht?
Benutzeravatar
Jera
 
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2006 (17:01)

Beitragvon exMachina » 21.03.2006 (21:55)

Hey, die positive Resonanz freut mich!

Und erzaehl jetzt bitte nicht, Du haettest sowas (-sowohl Musik als auch Video) noch nie zuvor gemacht. Da koennen so einige etablierte Acts auf Rente gehen...


Nein, ich produziere schon seit längerem elektronische Musik und veröffentliche demnächst sogar ein Album. Ich habe in der entsprechenden Kategorie hier im Forum die sogar die Vorbestellungsphase angekündigt, was aber bisher auf wenig Interesse gestossen ist *wink mit dem zaunpfahl* ;)

Aber wahrscheinlich hat mir einfach ein krasser Werbetext gefehlt! :D

(Wobei zugegebenermaßen das Album eher (also etwa zu drei viertel) Ambient als Noise ist.)

Was das Video angeht ist das allerdings eher ne premiere - habe zwar schonmal nen kleinen amateurfilm (shakespeare verfilmung) vertont und geschnitten, aber ein richtiges Musikvideo ist was neues.


fein, sehr fein. Sowohl musikalisch, wie auch visuell. Und ein Beispiel für ein verstörtes Video, das zum Industrie-Genre passt, selbst ohne Klischees.


Freut mich! Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich das teilweise (rollende augen, blutiger ausguss) schon ein bisschen plakativ finde, und gerne, wenn ich mal mehr zeit dazu habe, ein etwas subtileres werk produzieren würde.

ja... sehr schön, gefällt mir auch.
Nur mein Büro-gegenüber hat wieder mit den Augen gerollt... da muss er durch.

Harr harr - gibs ihm!

Möchte auch gern mehr davon hören... Very Happy Hast du schon was veröffentlicht?


Unter exm-music.de gibts weitere musik von mir. Ist ansonsten aber nur ein Noise-Track oben, ein bisschen Noise (wenn auch weniger krassen, eher dark ambient) gibts auch auf dem Album ;) *hint* *hint*
Benutzeravatar
exMachina
 
Beiträge: 84
Registriert: 31.01.2006 (20:10)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste