mr. und mrs. arafna

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon nihil » 15.05.2003 (14:07)

well wenn ha ihr zeuchs verkaufen ist es doch schoen fuer sie wenn es immer noch gut ist, ist es noch besser und da scheiss ich auf den kommerz...
lieber kommerz als mit der hand im mund leben und kommerz =! schlecht..
siehe autechre
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon vac » 14.06.2003 (8:35)

mal back2topic... auf der lp sind diesmal zwei portraits drauf, wo man die gesichter richtig erkennt... ob das die beiden sind? oder ist das nur ein zug um die eigene identität zu verschleiern? ;)
Zuletzt geändert von vac am 14.06.2003 (9:17), insgesamt 1-mal geändert.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Berchtesgarden » 14.06.2003 (9:16)

vac hat geschrieben:mal back2topic... auf der lp sind diesmal zwei portraits drauf, wo man die gesichter richtig erkennt... ob das die beiden sind? oder ist das nur ein zug um die eigene identität zu verschleiern?


Genau. Und um dir den Blödsinn, den du gerade verzapft hast, nochmal vor Augen zu führen, setzte ich noch einen drauf:

Das sind bestimmt nur Bilder, die die aus irgendner Zeitung ausgeschnitten haben, weil sie nämlich in Wirklichkeit Ausserirdische sind, die die Erde erobern wollen. Und die Musik ist auch keine Musik, sondern sowas wie das SETI-Projekt, weil die ne Art Kommandoleitstand auf der Erde bilden.

Hmm... kann ich aus HAUS ARAFNA nochwas anderes basteln?

Sicher sind die das. Wer denn sonst? Auf der Homepage steht auch, dass die das lustig finden, dass Karl Runau die ganze Zeit auf seiner Platte abgebildet ist und niemand gedacht hat, das wär er wirklich.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon vac » 14.06.2003 (9:16)

hm. nun gut. :roll:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon iotas » 20.06.2003 (8:12)

...
Zuletzt geändert von iotas am 30.05.2006 (20:02), insgesamt 1-mal geändert.
iotas
 

Beitragvon IVO » 20.06.2003 (8:55)

manmanman habt ihr probleme ......... letzendlich kommts auf die musik drauf an! frühs aufstehen und ihren gutbürgerlichen jobs nachgehen müssen auch die arafnas! trotz des hier so oft angesprochenen ausverkaufs dieser band bzw labels ...... und JA das sind die beiden! wer früher öfter in münchen bei gewissen partys unterwegs war wird sich noch deutlich daran erinnern können! ........ aber im grunde auch egal .... denn auch ein chris p. rennt durch die clublandschaft, allerdings mit dem riesenunterschied um sich verherrlichend und anhimmelnderweise von groupies die noch nicht mal das gesetzlich erlaubte alter überschritten haben, zu umgeben ...... da ist mir doch diese zurückgezogene und anonyme lebenshaltung weitaus sympathischer! so und nun hören wir weiter der musik zu als hier in das bildzeitungs-niveau zu driften :roll:
Benutzeravatar
IVO
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2003 (12:59)
Wohnort: berlin

Beitragvon Cripple » 20.06.2003 (9:30)

IVO hat geschrieben:manmanman habt ihr probleme ......... letzendlich kommts auf die musik drauf an! frühs aufstehen und ihren gutbürgerlichen jobs nachgehen müssen auch die arafnas! trotz des hier so oft angesprochenen ausverkaufs dieser band bzw labels ...... und JA das sind die beiden! wer früher öfter in münchen bei gewissen partys unterwegs war wird sich noch deutlich daran erinnern können! ........ aber im grunde auch egal .... denn auch ein chris p. rennt durch die clublandschaft, allerdings mit dem riesenunterschied um sich verherrlichend und anhimmelnderweise von groupies die noch nicht mal das gesetzlich erlaubte alter überschritten haben, zu umgeben ...... da ist mir doch diese zurückgezogene und anonyme lebenshaltung weitaus sympathischer! so und nun hören wir weiter der musik zu als hier in das bildzeitungs-niveau zu driften :roll:



Laß sie doch darüber spekulieren, wer die beiden sind!
Das ist halt mal die menschliche Neugier!
Nicht jeder war früher bei gewissen Partys dabei und konnte dort
sehen wer sie sind!
Cripple
 

Beitragvon Maschinensturm » 20.06.2003 (9:57)

Ich dachte das Thema hatten wir schon einmal ???? Kamen nur viele Spekulationen raus.... Wichtig ist am Ende nur: Machen sehr gute Musik, betreiben ein geiles Label und sind sehr freundlich was Mailkontakt angeht. Achja, und die Bestellungen kommen auch immer pünklich.....

Reicht das ???
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon Cripple » 20.06.2003 (10:00)

Maschinensturm hat geschrieben:Reicht das ???


Eigentlich schon, da es das ist auf das es ankommt,
wenn es die Neugier nicht geben würde! :wink:
Cripple
 

Beitragvon haiwire » 23.06.2003 (8:18)

um alle autogrammjäger und götzenverehrer zu beruhigen: ja das sind sie
tut aber wirklich nichts zur sache und war auch nie ein geheimnis, bilder waren ja schon oftmals zu sehen, z.b. auf der sex-u-mas oder im black-interview.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: mr. und mrs. arafna

Beitragvon Nathan Adler » 26.06.2003 (23:57)

vac hat geschrieben:jaja.. ich könnte auch per email anfragen, aber ich diskutiere das doch lieber erstmal hier aus *lol*

also: was mich mal interessieren würde, ist, was jeder über die beiden weiß :) weil: die machen ja immer so auf geheimnisvoll was die namen angeht. nur zwei vornamen stehen immer im raum: karin und roland. bei mailkontakt "unterschreibt" sie auch immer mit karin.


Zur Verwirrung noch ein Link:

http://www.galakthorroe.de/german/impress.htm

Da steht auch ein Nachname :-)
Nathan Adler
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2003 (23:42)

Re: swastika23

Beitragvon Nathan Adler » 27.06.2003 (0:00)

John Birch hat geschrieben:und wer weiß denn warum h a nicht live machen


...der wo liest hier:

http://www.galakthorroe.de/german/konzert.htm
Nathan Adler
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2003 (23:42)

Beitragvon haiwire » 27.06.2003 (8:12)

wer früher öfter in münchen bei gewissen partys unterwegs war wird sich noch deutlich daran erinnern können!


jaja, der ballroom, der treffpunkt der deutschen, österreichischen und italienischen industrial connection, lang ists her und traurig ists anzuschauen, auf welchem level die partys in münchen jetzt stehen.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon nihil » 27.06.2003 (10:42)

wie wahr haiwire wie wahr...
*sooiiiiiiffffzzzz*
seit esterhofen ist muenchen alles aber auch wirklich alles vor die hunde gegangen.. :(
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Schmerzsucht » 27.06.2003 (13:31)

Ja, da hänge ich mich auch gleich mal mit rein. Der Ballroom war schon legendär :!: :!: :!:. Die Kellner Tom-Partys waren jedesmal eine Reise wert. Nicht zu vergessen das niemand wegen deines Outfites angesaugt hat. Da war so ziemlich alles erlaubt.
Ja, ja lang, lang its her... .

Sentimentale Grüße
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron