http://noisemp3.com/
Vieleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei!

a.nienie hat geschrieben:dachte, die wäre bekannt
feines zeux dabei...
Komastern hat geschrieben:Hmmm.... Noisemp3.com... Zum Teil echt launiger Noise, sehr harsh...
Anspieltips: Sickness, Flatline Construct und Randy H.Y.Yau...
Aber es gibt dort auch Rohkrepierer, z.b. Goat...
Komastern hat geschrieben:"Merzbow loves Emil Balieu"(oder wie der heißt)
chikan hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:"Merzbow loves Emil Balieu"(oder wie der heißt)
Mister Beaulieau heißt er und ist sicher das "Urgestein" des Noisesound in den USA und auch weltweit. Schon zu Zeiten, als an ein Merzbow kaum zu denken war.
Trotzdem werde ich ihn nicht ehelichen.
Komastern hat geschrieben:Hmmm.... Noisemp3.com... Zum Teil echt launiger Noise, sehr harsh...
Anspieltips: Sickness, Flatline Construct und Randy H.Y.Yau...
Aber es gibt dort auch Rohkrepierer, z.b. Goat...
chikan hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:"Merzbow loves Emil Balieu"(oder wie der heißt)
Mister Beaulieau heißt er und ist sicher das "Urgestein" des Noisesound in den USA und auch weltweit. Schon zu Zeiten, als an ein Merzbow kaum zu denken war.
Trotzdem werde ich ihn nicht ehelichen.
MINOR hat geschrieben:leider sind sie nicht sehr kommunikativ - wie ich feststellen mußte.
was natürlich mit der Musik dort nichts zutun hat.
cautics hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:leider sind sie nicht sehr kommunikativ - wie ich feststellen mußte.
MINOR hat geschrieben:cautics hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:leider sind sie nicht sehr kommunikativ - wie ich feststellen mußte.
Kann ich nicht sagen, hatte mit Tim mal wegen einer Bestellung Kontakt aufgenommen und da hatte ich nicht den Eindruck, als wäre er unkommunikativ.
tja, also ich habe es als Mailorder und Label versucht, und schließlich irgendwann aufgehört, Emails zu schreiben.
cautics hat geschrieben:Wird das Zeug eigentlich auch irgendwo in Deutschland vertrieben?
Gruß:
Thomas
MINOR hat geschrieben:cautics hat geschrieben:Wird das Zeug eigentlich auch irgendwo in Deutschland vertrieben?
Gruß:
Thomas
gerade deswegen habe ich bei ihnen gefragt - Tonträger für meinen Mailorder einkaufen. ich habe gesagt, dass ich keine großen Mengen abnehmen könnte und das mir Tausch letztendlich am liebsten wäre.
nachdem ich auf diesem Wege nun mehrere Jahre arbeite, vermute ich, dass sie auf diesem Wege nicht arbeiten...
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast