location gesucht

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Paradroid » 23.01.2005 (7:15)

äh, Düsseldorf ist nicht Ruhrpott! :)

Die von dir angesprochene Party fand bisher erst einmal statt und es wird dort wohl auch keine Wiederholung geben, wie ich heute gehört hab. Zudem ist diese Area eher so für 20-30 Leute und dann ists schon proppevoll.
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

LOCATION

Beitragvon white room » 23.01.2005 (11:20)

Hallöchen,

jetzt muss ich mich doch auch mal hier einloggen...:

Es ist ja nett, dass wir hier eine Verbalschlacht führen, ob Ruhrpott oder nischt...bringt uns aber nicht weiter.

Erstmal vorweg:

Wenn ich sehe, wo die CDs so hin gehen, dann sind die auf ner Landkarte wirklich absolut gleichmässig über ganz Deutschland verstreut. ES wird also daher unmöglich sein, alle persönliche Interessen zu befriedigen. Aber klar; der Act sollte zentral stattfinden.

Ich bin an der Organisation der Sache auch beteiligt - und es macht mir trotzdem nix aus, dafür 600 oder 700 km zu fahren. Es geht ja dann auch um den ideologischen Sinn des Treffens, um sich mal kennen zu lernen, und das zu gutem Sound und in einer netten Location. Man sollte dann halt auch bereit sein, eine Strecke zu fahren; es ist nun mal kein regionales Treffen.

Bei weitem wichtiger ist es einfach, dass ein passender Club gefunden wird, bei dem alles stimmt:

- Grösse (100-150max.)
- PA vorhanden, oder aber kann problemlos organisiert werden
- Knete-faktor! Uns nützt keine Halle für 500 leute - auch nicht für 100 Euro. Und es nützt auch kein Heizungskeller mit 20qm und schon gar nicht der Snobbyclub, der zwar 120 leute aufnimt, aber dafür 700 Stutz kostet - incl. 20-armigen Kronleuchter!
- Der Club sollte Soundtechnisch schon wissen, was ihn da erwartet; der HipHop-Juze hinter am Arsch der Welt... nütz auch nix, nicht mal für ne Kiste Bier.

Es wurden auch schon einige Vorschläge in den Raum geworfen - aber wir brauchen konkretes:

- Fragt doch mal in "Eurem" favorisierten" Club den Kappo, was es denn kosten soll, bzw. ob der Termin überhaupt frei ist. Vielleicht kann man dan schon 4/5tel der Vorschläge hier einmüllen. Oder schickt dem vac die hausanschrift des Clubs, dann kann er/wir da mal nachbohren.
Nur so kanns konkret werden - alleine auflisten von coolen Schuppen bringt nicht wahrlich was.

Wir brauchen erst mal ne Location-vorher gehts kein Schritt (mehr) vorwärts. Und Bands können wir erst dann "verpflichten", wenn dieses Problem gelöst ist.

Also, werdet mal produktiv...Danke!
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Alracono » 23.01.2005 (14:09)

Mag sein, dass ich was überlesen habe, aber welcher Termin wird denn ins Auge gefasst?

Dann werde ich mal nähere Info's über die Fabrik einholen und entsprechend weitergeben...
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Benutzeravatar
Alracono
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.05.2003 (22:37)
Wohnort: Hannover

Beitragvon Unimatrix » 23.01.2005 (14:13)

Paradroid hat geschrieben:äh, Düsseldorf ist nicht Ruhrpott! :)

Die von dir angesprochene Party fand bisher erst einmal statt und es wird dort wohl auch keine Wiederholung geben, wie ich heute gehört hab. Zudem ist diese Area eher so für 20-30 Leute und dann ists schon proppevoll.


ähm, ich wußte, dass das noch kommen mußte. Sorry aber ich war mir nicht sicher ob noch Ruhrpott oder schon beginnendes Rheinland... Soll nicht wieder vorkommen, ich buche dann mal lokale Geografie bei der VHS :D
Noch zum Keller des bzw. dem Haus Spilles. Ich war nicht bei der Kellerveranstaltung sondern nur einmal dort als unter anderem Störfunk das erste Mal gespielt hat. ich denke, dass zumindest die Lokation schon ein paar mehr als 20 - 30 Leute aufnehmen kann.

Sorry White Room, dass das jetzt immer noch nicht produktiv war. :oops:
Zuletzt geändert von Unimatrix am 01.05.2005 (13:25), insgesamt 1-mal geändert.
Unimatrix
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.07.2004 (12:30)
Wohnort: Schwerte

Beitragvon white room » 23.01.2005 (14:36)

Alracono hat geschrieben:Mag sein, dass ich was überlesen habe, aber welcher Termin wird denn ins Auge gefasst?

Dann werde ich mal nähere Info's über die Fabrik einholen und entsprechend weitergeben...


guuutes feedback! Brav... 8)

Es geht vornehmlich um das Wochenende vom 2. Juli. Der Termin wäre schon das Beste. aber u.U. auch einen "in der Nähe" ist besser mal als gar nix. Also lass dem vac die Infos mal zukommen, sobald Du die weisst.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon white room » 23.01.2005 (14:38)

Sorry White Room, dass das jetzt immer noch nicht produktiv war.





ab in die Ecke mit Dir, Du Unhold! 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Paradroid » 23.01.2005 (20:27)

Unimatrix hat geschrieben:Noch zum Keller des bzw. dem Haus Spilles. Ich war nicht bei der Kellerveranstaltung sondern nur einmal dort als unter anderem Störfunk das erste Mal gespielt hat. ich denke, dass zumindest die Lakation schon ein paar mehr als 20 - 30 Leute aufnehmen kann.


als Störfunk da gespielt hat stand ich am gleichen abend mit ner anderen band ebenfalls dort auf der bühne und das war nicht im keller, sondern in der hauptarea, die natürlich größer ist (für 100 leute schätz ich mal). von dieser geht dann noch mal ne treppe runter, wo sich dann die mini-area befindet, in der letztens die Vs.-Party stattfand. wie jetzt allerdings die mietbedingungen und terminplanung im spilles allgemein sind, weiß ich auch nicht...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Ludwig Van » 03.02.2005 (16:07)

Hi!

Hat jemand im Triptychon MS nachgefragt? Ansonsten kann ich ja nochmal in der Baracke und im Triptychon nachhaken, wenn daran Interesse bestehen sollte. Beide Standorte sind ja gut geeignet und zugänglich.
Ludwig Van
 
Beiträge: 176
Registriert: 21.08.2004 (19:31)

Beitragvon 3ZION 147IGID » 11.02.2005 (14:32)

altes gut jena..
mehrere floors, relativ gut parken, veranstalter weiss worums geht, und ich könnte zu fuss hingehen :-)


centrum erfurt? weiss aber nicht was es kostet. - is jetzt nicht sooooo gross, aber man kann ordentlich krach machen
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
Benutzeravatar
3ZION 147IGID
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2003 (15:04)
Wohnort: B - Whitelake City

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 11.02.2005 (15:11)

3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:altes gut jena..

Würde mir auch sehr zusagen!
3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:centrum erfurt?

Dort hat es mir nicht wirklich gefallen!
Fand ich nicht so berauschend!
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon GAndy » 15.02.2005 (20:21)

nach jena oder erfurt würd ja sogar ich fahren....:-)
das altenburger kanonenhaus stünde ganz vielleicht auch noch zur debatte, allerdings weiß ich nich inwieweit das gefällt, ein paar reisen da ja im april schon an. andererseits könnte man da mal mit den verantwortlichen reden.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
GAndy
 
Beiträge: 353
Registriert: 30.04.2003 (16:01)
Wohnort: abg

Beitragvon thedi » 04.04.2005 (19:58)

Das hat gut gefallen, da würd ich auch noch mal anreisen - und die Hotelpreise sind auch umgänglich. :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon logic_system » 23.04.2005 (13:02)

püüh da antwortet man gaaaaanz ausführlich und keiner fühlt sich zuständig ;)

hab sogar nen termin im omega reserviert (is aber im august :/ )
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon antecho » 23.04.2005 (17:17)

logic_system hat geschrieben:püüh da antwortet man gaaaaanz ausführlich und keiner fühlt sich zuständig ;)

hab sogar nen termin im omega reserviert (is aber im august :/ )


Bin ich blind oder warum finde ich deinen Beitrag nicht? :?:
In Noise We Trust
And Sex We Do
Benutzeravatar
antecho
 
Beiträge: 487
Registriert: 22.04.2004 (16:37)
Wohnort: K ö ln

Beitragvon Rinoa » 25.05.2005 (15:42)

hi,
hätte noch einen Vorschlag: Wie wäre es mit der Villa(Musicdrome) in Halle(Saale)?
Platz ist genug und eine Bühne ist auch vorhanden...achja und das ambiente würde auch passen^^
Rinoa
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2005 (19:15)
Wohnort: Halle(Saale)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste