Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich gleich in gesitteter Form zerfleischen werdet, möchte ich mal fragen, warum so einige Individuen dieses Forum nur dazu nutzen sich selbst zu profilieren?
Ich finde die Idee eines Forums des Ideenaustausch oder als Informationsquelle eigentlich sehr schön und bin deshalb immer recht,sagen wir "unwirsch",wenn soetwas kaputt gemacht wird,durch egozentrische Bauchnabelumkreisungen a la':
"Ich kenne Bands, welche Ihr nicht kennt und deshalb seid Ihr nicht ernsthaft lebenswert ."
"Ich habe diese CD schon in meiner Aufzuchtsphase genossen und wer sie erst jetzt entdeckt sollte doch bei Volksmusik bleiben."
"Mein Projekt ist der Krach an sich und alles andere sind nur "Erscheinungen"
u.s.w.
Es geht mir hier nicht darum jemanden gezielt anzugreifen, deshalb bringe ich hier keine Zitate--ich denke auch, dass Ihr spitzfindig genug seid, um selber massenhaft zu finden---es geht mir nur darum auszudrücken, wie schade und nutzlos ich diesen aggressiven Ton finde.
So und nun dürft Ihr das tun, was einige von Euch am Besten können---oder Ihr setzt Euch produktiv damit auseinander und schreibt mir was Ihr dazu denkt und was man besser machen könnte.
In Liebe