Grim, White Hospital, Vasilisk

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon w.h.y. » 23.07.2005 (16:34)

YelworC hat geschrieben:ob sich das erste Vasilisk-Album mit "Acqua" vergleichen läßt. "Acqua" gefällt mir nämlich ganz gut,
Herr WaD, Ihr Einsatz.


genau das selbe fragte ich ihn schon vor ca. 2 wochen, fast wort wörtlich :wink:
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon YelworC » 23.07.2005 (18:41)

Wobei meine Frage nun schon über ein halbes Jahr zurückliegt. Zugelegt hab ich mir den Erstling allerdings noch nicht. Vielleicht mal in Form einer CD-R - zum Probehören natürlich.

PS: Das Touch El Arab - Album ist sehr unterhaltsam.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon w.h.y. » 23.07.2005 (19:07)

YelworC hat geschrieben:Wobei meine Frage nun schon über ein halbes Jahr zurückliegt. Zugelegt hab ich mir den Erstling allerdings noch nicht. Vielleicht mal in Form einer CD-R - zum Probehören natürlich.

PS: Das Touch El Arab - Album ist sehr unterhaltsam.


ich habe auch nur die acqua lp. die anderen gefallen mir zwar auch sehr gut, habe ich mir aber noch nicht besorgt. gegen die anderen lps von vasilisk dominiert auf der acqua auf jeden fall das trommeln.bis auf das intro wird durch getrommelt, wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe. die ersten 2 sind auf jeden fall abwechslungsreicher, mmn. aber nicht schlechter oder besser - größtenteils eher anders.

ich sah garnicht, dass du das schon vor einem halben jahr gefragt hast :lol:
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon YelworC » 24.05.2006 (17:25)

Wie heißen die beiden White Hospital-Tracks, die auf der "We Wish You A Merry X'mas" 7" enthalten sind? Ich hab die 7" zwar hier, aber Namen kann ich dafür nirgends finden.

Herzlichen Dank.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron