Sentimentaler Quark: Hörgewohnheiten im Alter

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon haiwire » 16.03.2004 (14:14)

dann spiel doch mal mit offenen karten, warum ist dir soviel an der ehrenrettung von w.morloch gelegen?

man könnte fast meinen, dich verbindet mehr als reines "fan-sein" mit der combo.

ich persönlich kenne nichts von wm, ich lasse mich von einschlägigen mailordern und bekannten inspirieren, dort bekam ich neben schulterzucken keine andere reaktion - also lass ich meine finger davon.
szeneblätter wie orkus oder black lese ich nicht. also sag mir bitte was ich bis jetzt verpaßt habe.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon WaD » 16.03.2004 (14:33)

Feanor hat geschrieben:Weena Morloch ist Harsh Noise.


:shock: *rofl* :shock:

.....und warum klingt es dann wie grufti-elektro :?:

Feanor hat geschrieben:Sollte das nicht der Fall sein bitte ich um eine genaue Definition des Wortes "Harsh Noise". Danke im Vorraus.


noise hat keinen rhythmus und keine melodie, also projekte wie c.c.c.c, hater, new blockaders, incapacitants, msbr usw....
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon Toxxiq » 16.03.2004 (15:26)

WaD hat geschrieben:.....und warum klingt es dann wie grufti-elektro :?:


Das trifft zwar teilweise auf die "Kadaverkomplex" zu, bei der "Kunst-X" handelt es sich doch wohl eher eindeutig um Noise.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon Paradroid » 16.03.2004 (15:30)

Feanor hat geschrieben:Immer diese dummen Anspielungen bezüglich Weena Morloch mit der ihr immer wieder versucht startet eure Lücken in den "Argumentationsketten" zu überbrücken...


hm, jedenfalls hat die dumme Anspielung ihr Ziel erreicht, da sich die WM-Fanschaft, wie geplant, amüsanterweise hat provozieren lassen. :)

Und dazu wurde eine Frage zufriedenstellend beantwortet. Was will man mehr?
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Feanor » 18.03.2004 (21:20)

Ok Leute...
Bevor wir jetzt lange fackeln?
Hat jemand von euch das Programm Soulseek?
(Downloadprogramm)

Meldet euch da an...Ist wirklich sehr leicht und added mich unter dem Namen "Krachott".
Ich stelle die Cd frei..ihr zieht sie euch und dann reden wir bezüglich des "Harsh Noise" weiter.

Binnen einer Woche sollte die Sache von mir geripped auf der platte sein.

Wenn wir schon so lange darüber reden und die Hälfte von euch keinen blassen Schimmer hat worum es hier geht dann zieht die Scheibe bei mir und gut iss.

F.
Feanor
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2003 (13:25)

Beitragvon Paradroid » 18.03.2004 (22:00)

Feanor hat geschrieben:Ok Leute...
Bevor wir jetzt lange fackeln?
Hat jemand von euch das Programm Soulseek?
(Downloadprogramm)

Meldet euch da an...Ist wirklich sehr leicht und added mich unter dem Namen "Krachott".
Ich stelle die Cd frei..ihr zieht sie euch und dann reden wir bezüglich des "Harsh Noise" weiter.


heißt das jetzt, daß Du der Urheber der CD bist? Ansonsten wäre das Runterladen ja böse! :)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon nihil » 18.03.2004 (22:30)

was ja wirklich bitter wäre nicht wahr?
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Feanor » 18.03.2004 (23:04)

Ihr`glaub doch nicht,dass ich euch die gesammte Cd gebe.
Ich werde 3 Songs reinstellen und damit hat sich die Sache.
Feanor
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2003 (13:25)

Beitragvon Paradroid » 19.03.2004 (0:43)

Feanor hat geschrieben:Ihr`glaub doch nicht,dass ich euch die gesammte Cd gebe.
Ich werde 3 Songs reinstellen und damit hat sich die Sache.


... was meine frage allerdings nicht beantwortet.
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon YelworC » 19.03.2004 (8:21)

Ich hab schon viele Menschen gesehen, die sich für die ein oder andere Band "eingesetzt" haben, aber Feanor und Anhang, der hier dann und wann auch aufkreuzt, hat/haben das Ganze in eine Art Superlativ geführt, seinesgleichen man allerhöchstens in Fankreisen um meist fünf blutjunge Quellemodels mit mäßig Gesangs- und Musikqualitäten finden kann.
Allein die Tatsache reicht ja schon vollkommen aus, dieses Projekt zu ignorieren, nirgendwo herunterzuladen, um letztendlich eh nur einen Schubladenzettel an den Zeh von Alex zu heften. Die authentisch wirken sollende Wandlung vom Gruftielektro auf Kadaverkomplex zum fiesen Harshnoiser nimmt dem Herren doch eh keiner mehr ab, der noch recht bei Verstand und Gehör ist.

Da zuletzt angesprochene Spezies hier gehäuft auftritt, wäre es an der Zeit, Feanor, Deine Freunde oder Freund Sancho Pancho (1, 2, oder 3) vom sinnlosen Kampf zurückzujodeln und uns (von mir geschaffenes "wir"-gefühl) mit WM in Zukunft zu verschonen.

Im Alter werde ich sicher nicht grundlegend anderes hören als heute schon. Maximal mit verschobener Häufigkeit und Lautstärke und damit verbundenen Tanzversuchen.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Feanor » 19.03.2004 (13:15)

Es geht hier nicht um igendeine Suberlative sondern um ein Prinzip.

Das einzige was ich machen wollte war die Cd den Leuten hier näherzubringen da für diese Scheibe in der "Noise - Szene " keinerlei Werbung gemacht wurde.
Unqualifizierte Bemerkungen und debiler Stumpfsinn führten jedoch dazu,dass selbst die Leute die "Kunst-x=?" nicht kannten von euren teilweise wirklich gehirnamputierten Geschwätz ,und damit meine ich besonders dich "YelworC" verschreckt wurden.
Schade eigendlich.
Ich habe keine Lust mehr weiter darüber zu diskutieren.
Diesen verbale Durchfall (Sorry aber etwas anderes fällt mir dazu nicht mehr ein) der geäußert wurde zeigt ganz klar,dass hier einige Leute keine Ahnung von Musik (Krach) haben.

Ein freundlich Hinweis für die Zukunft:

Fuck off Weena Morloch..zieht euch lieber die sexy Musik von Wappenbund und Konsorten rein und irrt weiterhin im Glaube es sei gut um euch bestellt.
Ein fröhliches "Heil Koblenz"

Hochnäsig
Feanor
Feanor
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2003 (13:25)

Beitragvon YelworC » 19.03.2004 (13:28)

"Das einzige was ich machen wollte war die Cd den Leuten hier näherzubringen da für diese Scheibe in der "Noise - Szene " keinerlei Webung gemacht wurde. "

Die Label- und Mailorderfritzen werden schon gewußt haben, warum.

Verschreckt wurde beispielsweise ich durch Hörproben von beiden Alben, die mir "Neo-Noiser" mit stolzgeschwellter Brust schon antaten und durch Deine Werbung samt Rattenschwanz.

"dass hier einige Leute keine Ahnung von Musik (Krach) haben."
Und das von einer, die bei Club Moral passen muß.

"Fuck off Weena Morloch..zieht euch lieber die sexy Musik von Wappenbund und Konsorten rein und irrt weiterhin im Glaube es sei gut um euch bestellt.
Ein fröhliches "Heil Koblenz" "

Wieso glaubst ausgerechnet Du, mich oder andere aus dem Tal der Ahnunglosigkeit herausführen zu können und warum um YelworC's Willen gerade mit Weena Morloch?
Die letzten beiden Anspielungen sind wahrscheinlich so ungeschickt, daß ich sie nicht verstehe. Ich kenne weder Wappenbund noch assoziiere ich irgendetwas in der Richtung mit Koblenz.
Vielleicht haben ja zwei oder drei Insider Spaß an Deinem Versuch.

Na endlich hörst Du auf.
Grüße.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Feanor » 19.03.2004 (13:35)

Baby,du bist es.

PS.: Wenn du etwas nicht verstehst hat das nichts mit Ungeschick meiner Wenigkeit zu tun sondern mit Unwissenheit deiner Dummheit.
Feanor
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2003 (13:25)

Beitragvon nihil » 19.03.2004 (13:40)

loooooooooooooooooooooooooooooool
die nächsten trolle werden uns davon überzeugen wollen dass terminal choice gleich zu stellen ist mit merzbow
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Feanor » 19.03.2004 (13:43)

Nein,wird bestimmt keiner da Terminal Choice kein Power Electronics ist.
Weena Morloch abba :lol:
Feanor
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2003 (13:25)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron