Soma FM

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Soma FM

Beitragvon frank93 » 28.01.2004 (13:32)

hab' gestern soma fm entdeckt. laut eigenbeschreibung auf deren webseite ein "listener-supported, commercial-free, underground/alternative radio", und einige der streams dort sind wirklich klasse, v.a. "cliqhop idm" und "drone zone" dürften im krachcom-kontext interessant sein. ich wiederum lausche derzeit meistens "groove salad" oder "indie pop rocks".

meinjanur.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon ices » 28.01.2004 (13:53)

http://somnambulantcorpse.com/scrn.shtml

könnte auch interessant sein
Benutzeravatar
ices
 
Beiträge: 110
Registriert: 24.05.2003 (14:57)

Beitragvon vac » 30.01.2004 (20:29)

also ich lausche jetzt zwei tage soma.fm und es ist wirklich cool. will man was ruhiges wechselt man zur dronezone, ist die dronezone zu ruhig, geht man zu cliqhop. nett. und die 128kbps sind ein zusätzlicher pluspunkt.

und wenns dann doch mal eher industrial/dark ambient sein soll, ist SCRN die ausweichstation. wobei man den "webdesigner" nach sibirien schicken sollte. bei der seite bekommt man augenkrebs und kann nix lesen.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon frank93 » 30.01.2004 (21:55)

vac hat geschrieben:wobei man den "webdesigner" nach sibirien schicken sollte. bei der seite bekommt man augenkrebs und kann nix lesen.

und die webdesigner in sibirien sind da prinzipiell besser?

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon vac » 30.01.2004 (22:15)

nee, aber da ist hoffentlich weit weg von jedem internetanschluss. nicht das er noch so ne seite "verbricht" :) sorry, aber violette (standard)links auf blauem hintergrund sind eher schlecht zu lesen.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: Soma FM

Beitragvon Paradroid » 30.01.2004 (23:03)

frank93 hat geschrieben:hab' gestern soma fm entdeckt. laut eigenbeschreibung auf deren webseite ein "listener-supported, commercial-free, underground/alternative radio", und einige der streams dort sind wirklich klasse, v.a. "cliqhop idm" und "drone zone" dürften im krachcom-kontext interessant sein. ich wiederum lausche derzeit meistens "groove salad" oder "indie pop rocks".


höre das auch gerade. sehr schön! danke. :)

derzeit cliqhop idm, davor secret agent. vor allem die 128 kbit machen Spaß!
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Donar » 14.02.2004 (12:07)

vac hat geschrieben:also ich lausche jetzt zwei tage soma.fm und es ist wirklich cool. will man was ruhiges wechselt man zur dronezone, ist die dronezone zu ruhig, geht man zu cliqhop. nett. und die 128kbps sind ein zusätzlicher pluspunkt.

und wenns dann doch mal eher industrial/dark ambient sein soll, ist SCRN die ausweichstation. wobei man den "webdesigner" nach sibirien schicken sollte. bei der seite bekommt man augenkrebs und kann nix lesen.


wo find ich den sender
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon ices » 14.02.2004 (14:17)

Donar hat geschrieben:
vac hat geschrieben:also ich lausche jetzt zwei tage soma.fm und es ist wirklich cool. will man was ruhiges wechselt man zur dronezone, ist die dronezone zu ruhig, geht man zu cliqhop. nett. und die 128kbps sind ein zusätzlicher pluspunkt.

und wenns dann doch mal eher industrial/dark ambient sein soll, ist SCRN die ausweichstation. wobei man den "webdesigner" nach sibirien schicken sollte. bei der seite bekommt man augenkrebs und kann nix lesen.


wo find ich den sender
Ließ auch mal meine Posts ... ich habe auch so manche helle Minute ;)
Benutzeravatar
ices
 
Beiträge: 110
Registriert: 24.05.2003 (14:57)

Beitragvon Donar » 14.02.2004 (15:02)

*verkriechtsichindieeckeundschämtsich* ;)
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron