Kennt jemand die Gruppe "Neutral"

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Kennt jemand die Gruppe "Neutral"

Beitragvon Donar » 21.01.2004 (17:56)

Auch wenns vielleicht nicht ganz die lärm schiene ist :). Suche Tonträger (CDs) von der besagten Gruppe, und finde einfach nichts. Auf der Homepage von denen werd ich zu Cynfeirdd weitergeleitet und wenn ich von dort weiter gehe Lande ich entweder bei irgendwelche französischen Mailorders, oder bei Hörsturz, doch dort konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen(ebenso Fehlanzeige bei Tesco, Loki, .. ). Also wäre echt für jede Hilfe dankbar.

gruss

Donar
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon Unity » 21.01.2004 (20:05)

Du musst aufpassen, es gibt 2 Bands die Neutral heißen, eine ist eher Ambient, die andere Klampfenmusik (Russische, glaube ich?).
ich hatte eigentlich ne ordentliche Homepage gefunden (war nämlich in Russisch).
Und in irgendnem Mailorder gab es auch eine CD von ihnen. Hab ich leider erst mal fallen gelassen aufgrund Geldmangels.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon WaD » 21.01.2004 (20:45)

Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon Donar » 21.01.2004 (21:19)

Unity hat geschrieben:Du musst aufpassen, es gibt 2 Bands die Neutral heißen, eine ist eher Ambient, die andere Klampfenmusik (Russische, glaube ich?).
ich hatte eigentlich ne ordentliche Homepage gefunden (war nämlich in Russisch).
Und in irgendnem Mailorder gab es auch eine CD von ihnen. Hab ich leider erst mal fallen gelassen aufgrund Geldmangels.


hm danke meinte die klampf musik homepage is übrigends:
http://neutral.woods.ru/
und russisch is soweit ich das sehe auch korrekt ;)

vielleicht findest ihn ja wieder werd mir erstmal die von WADs link zulegen. Danke euch beiden

Bin jedoch weiterhin an allerhand zu der Band interessiert
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron