Was passiert in Hamburg?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon azephalia » 04.03.2004 (8:34)

stahlfritz hat geschrieben: außer dem sehr geilen Konzert von EA80 und den Boxhamsters, aber um für die beiden Kapellen Begeisterungstürme zu ernten bin ich wohl im falschen Forum... :cry:
fritze.


noe biste nicht.
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon stahlfritz » 04.03.2004 (13:53)

azephalia hat geschrieben:noe biste nicht.


SCHÖN!

:D
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon Kundentrennbalken » 15.03.2004 (2:14)

Tja, ich kann auch nicht gerade behaupten, dass man die Hamburger Szene erlebt haben muss (jetzt mal abgesehen von sozialistischen Schallplattenläden :roll: )...immer mal wieder ganz nette Konzerte, zweifelsohne, aber mit Tanzlokalitäten jenseits des schwarzen Massenbreis wird man da wirklich nicht gerade verwöhnt...
Claudicat ingenium, delirat lingua, labat mens ('Lukrez')
Benutzeravatar
Kundentrennbalken
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.03.2004 (0:44)
Wohnort: Betonwüste

Beitragvon vac » 15.03.2004 (8:13)

Kundentrennbalken hat geschrieben:aber mit Tanzlokalitäten jenseits des schwarzen Massenbreis wird man da wirklich nicht gerade verwöhnt...

wird man das überhaupt irgendwo? :?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Kundentrennbalken » 15.03.2004 (14:20)

vac hat geschrieben:wird man das überhaupt irgendwo? :?


Naja, bis neulich konnte man beispielsweise im Bochumer Zwischenfall mit den Nebelweltlern sehr zufrieden sein (jetzt hoffe ich inständig, dass auch für die künftigen Monate vernünftige Termine gefunden werden)...naja, und vielleicht gibt sich der Konsumtempel der Matrix ja irgendwann auch mal wieder etwas mehr Mühe...hm, die 'Hymnen an die Nacht' sollen ja auch nicht verkehrt sein, wobei ich allerdings noch nie in Köln war... Ich habe zwar noch längst nich alle Ecken und Enden Deutschlands bereist, aber ich glaube, dass der Ruhr-Pott am meisten hermacht... :roll:
Claudicat ingenium, delirat lingua, labat mens ('Lukrez')
Benutzeravatar
Kundentrennbalken
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.03.2004 (0:44)
Wohnort: Betonwüste

Beitragvon eSpunkt » 15.03.2004 (14:59)

Kundentrennbalken hat geschrieben:Tja, ich kann auch nicht gerade behaupten, dass man die Hamburger Szene erlebt haben muss (jetzt mal abgesehen von sozialistischen Schallplattenläden :roll: )...immer mal wieder ganz nette Konzerte, zweifelsohne, aber mit Tanzlokalitäten jenseits des schwarzen Massenbreis wird man da wirklich nicht gerade verwöhnt...


was ist mit http://www.fundbureau.de/ soll wohl recht gut, allerdings eher nicht schwarz sein :-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon eSpunkt » 15.03.2004 (15:03)

Paradroid hat geschrieben:nönö ... EA80 hab ich auch schon ein paar mal begeistert live gesehen und ein paar andere hier auch... :)


also, ich fand martin wirkte auf der bühne meistens gar nicht so begeistert, vor allem nicht, wenn's wieder darum, leute von der bühne runterzutreten ;-))

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron