Was passiert in Hamburg?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Schmerzsucht » 27.02.2004 (22:36)

Geht das schon wieder los... *gaga*

Walter Ulbricht Schallfolien Mann Uli Rehberg, bis vor einigen Wochen
noch sein Plattengeschäft

Hat der seinen Laden dicht gemacht und ist in die letzte sozialistische Bastion abgetaucht? :wink:
Wäre echt schade...
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon Schmucki » 28.02.2004 (0:20)

Walter Ulbricht Schallfolien Mann Uli Rehberg, bis vor einigen Wochen
noch sein Plattengeschäft
Schmerzsucht hat geschrieben:Hat der seinen Laden dicht gemacht und ist in die letzte sozialistische Bastion abgetaucht?
Wäre echt schade...

Ja, leider. Unser Uli ist jetzt Privatier. War ja aber schon seit Jahren nur noch sporadisch offen.

:cry:

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon vac » 28.02.2004 (0:39)

schmucki, l.white, fangt doch nicht schon wieder an... :roll:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Schmerzsucht » 28.02.2004 (10:28)

Schmucki hat geschrieben:
Walter Ulbricht Schallfolien Mann Uli Rehberg, bis vor einigen Wochen
noch sein Plattengeschäft
Schmerzsucht hat geschrieben:Hat der seinen Laden dicht gemacht und ist in die letzte sozialistische Bastion abgetaucht?
Wäre echt schade...

Ja, leider. Unser Uli ist jetzt Privatier. War ja aber schon seit Jahren nur noch sporadisch offen.

:cry:

Schmucki


:shock:
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon SUB » 28.02.2004 (12:15)

Ihr sprecht von dem Laden im durchschnitt? Ja, habe ich selbst leider letzte Woche feststellen müssen, als ich dort nichtsahnend aufgekreuzt bin. Schade. Der Laden hatte ja deutschlandweit einen guten Ruf. Immerhin: Bei Rekord, in der Schanze, ist man wenigstens nicht ganz unwissend und hat auch ein paar nette Sachen auf Lager.

Hamburg ist

[x] Tor zu Welt
[x] Kleiner als Berlin
[x] Slamburg

Trotzdem vermisse ich schon die eine oder andere Nase, abends beim gemütlichen Szene-Prollen. Nunja.
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
Benutzeravatar
SUB
 
Beiträge: 232
Registriert: 06.05.2003 (20:38)
Wohnort: Berlin

Beitragvon L.White » 01.03.2004 (19:36)

der Schmucki Alex kann es nicht lassen! gib doch dem SUB bitte noch mehr Tips aus der größten Industrial-Stadt der Welt von dem größten Industrial-Kenner der Welt! wir alle warten sehnsüchtig auf deine weisen Ratschläge und Anmerkungen!!!! Arsch
L.White
 

Beitragvon vac » 01.03.2004 (19:57)

l.white ist mal gut! :evil: meine fresse.. warum auch immer ihr euch gegenseitig nicht abkömmt, aber das interessiert hier nicht wirklich jemanden. oder irre ich mich da und es gibt doch ein allgemeines interesse an schmucki vs. l.white-geflame?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Eternal Soul » 01.03.2004 (20:50)

:twisted: immer wieder schön ...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Schmucki » 02.03.2004 (5:29)

SUB hat geschrieben:Ihr sprecht von dem Laden im durchschnitt?

Unterm Durchschnitt, genau. Uli hat seit Monaten schon den Laden nach und nach ausgeräumt, wer zufällig zur rechten Zeit an Ort und Stelle war, bekam auch die ein oder andere Kiste Platten geschenkt!!
Natürlich war's konsequent irgendwann dichtzumachen, denn trotz (oder gerade wegen) der ultrakonsequent guten Sortierung war halt nie jemand da; und auch derbe Sozialisten wie Uli müssen sich irgendwann der marktwitschaftlichen Realität stellen.
Wenn er seinen aktiven Fokus jetzt wieder mehr aufs Veranstalten verlegen wollte hätte ich auch nix dagegen :)
Bei Rekord, in der Schanze, ist man wenigstens nicht ganz unwissend und hat auch ein paar nette Sachen auf Lager.

Tip: Secondhandplattenläden, mehr Whitehouseplatten dort gefunden als im "regulären" Handel!

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon gilmore » 02.03.2004 (11:22)

:lol:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit findet am 1. Mai diesen Jahres ein Konzert mit Sonne 0und1, Femme Fatel/DKD und Echo West in Hamburg-Altona statt. Wer es auch mal nicht ganz so harsch mag könnte doch dann mal einen Blick riskieren.

Vorabinformation
gilmore
 
Beiträge: 28
Registriert: 26.11.2003 (13:07)
Wohnort: Dortmund

Beitragvon And242 » 03.03.2004 (9:26)

Ich komm (?zum Glück?) aus Osnabrück.

Ich bin wirklich eine arme Sau. :cry:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon gilmore » 03.03.2004 (9:36)

ach ... von osnabrück ist es doch nur ein katzensprung nach hamburg ;-)

könnte sich doch lohnen :lol:
gilmore
 
Beiträge: 28
Registriert: 26.11.2003 (13:07)
Wohnort: Dortmund

Beitragvon stahlfritz » 03.03.2004 (13:45)

Osnabrück? da ist doch wenigstens mal was los, und Herford ist ja auch nicht so weit - oder ist herford inzwischen tot? Ich hatte dort vor Jahren mal ein paar nette Partys...

Sagt mir jemand was in Kassel ist? ich leb' hier jetzt schon ziemlich lange, aber Musikalisch ist mir ehrlichgesagt noch nichts untergekommen was mich umgehauen hätte, außer dem sehr geilen Konzert von EA80 und den Boxhamsters, aber um für die beiden Kapellen Begeisterungstürme zu ernten bin ich wohl im falschen Forum... :cry:
fritze.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon Paradroid » 03.03.2004 (16:30)

stahlfritz hat geschrieben:Konzert von EA80 und den Boxhamsters, aber um für die beiden Kapellen Begeisterungstürme zu ernten bin ich wohl im falschen Forum... fritze.


nönö ... EA80 hab ich auch schon ein paar mal begeistert live gesehen und ein paar andere hier auch... :)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Rico » 03.03.2004 (20:50)

Paradroid hat geschrieben:
stahlfritz hat geschrieben:Konzert von EA80 und den Boxhamsters, aber um für die beiden Kapellen Begeisterungstürme zu ernten bin ich wohl im falschen Forum... fritze.


nönö ... EA80 hab ich auch schon ein paar mal begeistert live gesehen und ein paar andere hier auch... :)


Vor paar Jahren haben Fliehende Stürme mal bei uns aufgespielt. Die machen auch ähnliches wie EA80. Auf jeden Fall eins der besten Konzis die ich besucht habe.
Medizin nach Noten
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste