neue mondblut?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

neue mondblut?

Beitragvon vac » 11.01.2004 (20:22)

hab gerade bei stateart gesehen, dass es von mondblut ein neues album ("scorn") gibt. hat das schon jemand gehört? wenn ja: wie isses? geht es in richtung "angsterfülltes morgen" oder eher in die richtung der "arise" von hadit? oder ganz anders?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: neue mondblut?

Beitragvon frank93 » 12.01.2004 (2:47)

vac hat geschrieben:hab gerade bei stateart gesehen, dass es von mondblut ein neues album ("scorn") gibt. hat das schon jemand gehört?

ja, gibt's seit einem monat ungefähr schon, afair.

wenn ja: wie isses? geht es in richtung "angsterfülltes morgen" oder eher in die richtung der "arise" von hadit? oder ganz anders?

seufz.

wie sag' ich's dem kinde .. also: "angsterfülltes morgen" halte ich immer noch für eine der besten ant-zen-veröffentlichungen überhaupt (auch wenn's nicht zum label paßt). "arise" von "hadit" fand ich dann doch deutlich langweiliger, und das besagte neue mondblut-album geht leider für meinen geschmack viel zu sehr in diese richtung. ich bilde mir stellenweise ein, bei der mucke rauszuhören, daß sie "so klingen sollte, wie 'angsterfülltes morgen'". also, daß das ding krampfhaft so klingen sollte, als wär's ein schnellschuß gewesen. kann mich aber auch täuschen. die cd läßt mich leider eben nur relativ kalt, berührt mich nicht, hat keine seele. klingt gequältm, gewollt.

thomas wiederum hat der platte "10 von 10 punkten" gegeben, im kommenden (?) black. und der fand die erste auch toll. also hör' am besten mal irgendwie rein, ich garantiere halt nur für nix. :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon vac » 12.01.2004 (8:38)

hm, schade. :cry: hätten sie's dann doch bei der "angsterfülltes morgen" belassen. eine geniale vö vom unbekannten künstler ohne nachfolger, statt künstlicher folgealben :( naja, reinhören werd ich trotzdem mal.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Gast » 12.01.2004 (23:01)

Das die Scheibe 10 Punkte im Black bekommt, ist ja wohl kein Wunder. Halt ein "Dark "Vinyl" Release, viel mehr muß man dazu nicht sagen.
Gast
 

Beitragvon CosmiC WizarD » 20.01.2004 (13:52)

Hab sie mir nun auch mal angehört.

Fängt ja eigentlich ganz gut an (so die ersten 2 Stücke), lässt dann allerdings stark nach... schade eigentlich!


Greetz,
CosmiC
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron