Zensur

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Zensur

Beitragvon Rico » 05.11.2003 (14:02)

http://www.bpjm.com Hier ist eine recht interessante und ziemlich vollständige Liste von indizierten und beschlagnahmten Tonträgern, Büchern, Filmen, Computerspielen usw. Unter anderen auch eine Schallplattenhülle des Industrial-Projektes EINLEITUNGSZEIT. Meines Wissens ist das wohl der einzigste (und hoffentlich der einzig bleibende) Tonträger im Bereich Industrial der indiziert wurde. Wieso geschichtliche Orginaldokumente verboten sind bleibt mir dennoch suspekt.
Medizin nach Noten
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Beitragvon Eternal Soul » 05.11.2003 (20:39)

Weis wer, welches Cover von der Band gemeint ist und warum der Name: J.K. angeführt wurde, TESCO haben eigentlich nix mit der Band gemacht !?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon vac » 05.11.2003 (20:46)

also die seite ist ja echt top. besser als der wunschzettel bei amazon, hrhr :D nee im ernst: echt guter link. was da so alles indiziert ist.. vor allem commandos direkt neben kz-manager zu lesen zeigt doch einmal mehr die idiotie dieses systems.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Paradroid » 05.11.2003 (21:00)

vac hat geschrieben:was da so alles indiziert ist..


ich hab mich über die indizierung von Blue Max amüsiert. Das war doch nur ein ganz einfaches, harmloses Ballerspiel damals ...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: Zensur

Beitragvon Schmucki » 05.11.2003 (21:26)

Rico hat geschrieben:Schallplattenhülle des Industrial-Projektes EINLEITUNGSZEIT. Meines Wissens ist das wohl der einzigste (und hoffentlich der einzig bleibende) Tonträger im Bereich Industrial der indiziert wurde.


Noch besser:

Form - Archives & Dokuments, Die
Schallplattenbeilage

Das Büchlein ist eindeutig Kunst! Was man leider von so vielen pseudo-Provo-Plattenhüllem nicht behaupten kann.

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Re: Zensur

Beitragvon Unity » 05.11.2003 (22:18)

Rico hat geschrieben: Wieso geschichtliche Orginaldokumente verboten sind bleibt mir dennoch suspekt.


die sind meist von den Alliierten indiziert worden, gleiches gilt für die Filme.
Das Bundesarchiv weiß selbst nicht, wie es sich in diesem Fall verhalten soll. Also gehen sie auf Nr. Sicher und stellen diese Sachen unter Vorbehalt. (d.h. Du musst schriftlich begründen, warum Du das brauchst und musst bestätigen, dass Du über 18 bist)

Bei Fichot stellt sich die Frage - warum nur das?! Das wäre ja inkonsequent, wenn man sich an sowas stößt. Jugendgefährdung, obwohl die immer früher mit dem Beischlaf anfangen, paradox....tztztztz
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Re: Zensur

Beitragvon LocustDay » 05.11.2003 (22:56)

Schmucki hat geschrieben:Noch besser:

Form - Archives & Dokuments, Die
Schallplattenbeilage

Das Büchlein ist eindeutig Kunst! Was man leider von so vielen pseudo-Provo-Plattenhüllem nicht behaupten kann.

Schmucki


...das bestreitet ja auch keiner...nur eben keine kunst für 16 jährige.
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
Benutzeravatar
LocustDay
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2003 (19:50)
Wohnort: Preu�en

Re: Zensur

Beitragvon Schmucki » 05.11.2003 (23:16)

LocustDay hat geschrieben:
Schmucki hat geschrieben:Noch besser:

Form - Archives & Dokuments, Die
Schallplattenbeilage

Das Büchlein ist eindeutig Kunst! Was man leider von so vielen pseudo-Provo-Plattenhüllem nicht behaupten kann.

Schmucki


...das bestreitet ja auch keiner...nur eben keine kunst für 16 jährige.


und warum finde ich dann in der Liste nicht jedes x-beliebige Sexschmutzblättchen, das einen am Bahnhofkiosk von den Ständern schmierig angrinst?

Naja, egal.

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon vac » 05.11.2003 (23:52)

Sexwoche
Pabel-Moewig, Rastatt[A]

Sexy
Pabel-Moewig, Rastatt[A]

Supersexy
Pabel-Moewig, Rastatt[A]

sowas vielleicht? ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Schmucki » 06.11.2003 (0:00)

vac hat geschrieben:
Sexy
Pabel-Moewig, Rastatt[A]
Supersexy
Pabel-Moewig, Rastatt[A]

sowas vielleicht? ;)


Jenau! :D
Mit derlei Listen ließen sich doch Telefonbücher noch und nöcher füllen...

Ich frag mich: was kommt nach "Sexy" -> "Supersexy" -> ?
Powersexy?

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon vac » 06.11.2003 (0:03)

keine ahnung. ist auf jeden fall indiziert :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon NedeN » 06.11.2003 (0:14)

Sexwoche
Pabel-Moewig, Rastatt[A]

Sexy
Pabel-Moewig, Rastatt[A]

Supersexy
Pabel-Moewig, Rastatt[A]


Ist ja interessant, wußte gar nicht das der Verlag sowas vetreibt...
Dachte die machen nur den ganzen Perry Rhodan schmonz... :lol:
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
Benutzeravatar
NedeN
 
Beiträge: 259
Registriert: 08.06.2003 (13:21)

Beitragvon frank93 » 06.11.2003 (1:37)

Schmucki hat geschrieben:Ich frag mich: was kommt nach "Sexy" -> "Supersexy" -> ? Powersexy?

"ultrasexy" und "sexy tabs". danach dann "sexy classic", dann geht's wieder von vorn los.

aber um mal zum thema zurückzukommen: das einleitungszeit-cover war vor einigen monaten mal thema in der tumor-mailingliste (malignant records). wenn's also wirklich wichtig/dringend ist, möge man doch vielleicht dort nochmal nachfragen, irgendwer aus *.cz kannte sich mit der thematik damals ganz gut aus (mein archiv reicht leider nicht weit genug zurück).

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Rico » 06.11.2003 (10:50)

Eternal Soul hat geschrieben:Weis wer, welches Cover von der Band gemeint ist und warum der Name: J.K. angeführt wurde, TESCO haben eigentlich nix mit der Band gemacht !?


Eben. In der Tesco Discogr. ist von denen überhaupt keine Rede. Ich hab mich mal auf deren Seite umgeschaut. Sind schon recht heftige Bildchen dabei.
Zuletzt geändert von Rico am 06.11.2003 (11:00), insgesamt 1-mal geändert.
Medizin nach Noten
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Beitragvon Rico » 06.11.2003 (10:58)

Paradroid hat geschrieben:
vac hat geschrieben:was da so alles indiziert ist..


ich hab mich über die indizierung von Blue Max amüsiert. Das war doch nur ein ganz einfaches, harmloses Ballerspiel damals ...


Was haben wir das Spiel gezockt. Ich habe jetzt noch kribbelige Finger. :wink:
Medizin nach Noten
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron