Seite 1 von 1

operation cleansweep - deathcount

BeitragVerfasst: 25.10.2003 (16:40)
von vac
hat die ^^ noch jemand? wie gefällt sie euch? ich persönlich finde sie absolut top. nur schade, dass "receiving center" so verdammt kurz ist. finde das lied einfach nur richtig geil :)

kann sie nur absolut weiterempfehlen.

BeitragVerfasst: 25.10.2003 (17:21)
von Eternal Soul
Ja schönes Ding !!

BeitragVerfasst: 26.10.2003 (1:11)
von Maschinensturm
Eternal Soul hat geschrieben:Ja schönes Ding !!


Ja, kann ich nur beipflichten........ :P

@Volker: Paket ist angekommen !!!!!!!

Re: operation cleansweep - deathcount

BeitragVerfasst: 27.10.2003 (16:06)
von lore ley
super scheibe mit 4 top stücken!! unbedingt zulegen,
solange es sie noch gibt!

BeitragVerfasst: 18.11.2003 (1:34)
von Schlecht
*lob* absolutes topteil!

BeitragVerfasst: 31.01.2004 (11:21)
von SUB
*zustimm* - allerdings finde ich die LP "jerUSAlem" noch gelungener. Abwechslungsreicher und ein wenig besser in der Soundqualität. Insgesamt ist Operation Cleansweep ein sehr gut. Unbedingt im Auge behalten.

BeitragVerfasst: 14.03.2004 (16:53)
von autistic-disco