operation cleansweep - deathcount
hat die ^^ noch jemand? wie gefällt sie euch? ich persönlich finde sie absolut top. nur schade, dass "receiving center" so verdammt kurz ist. finde das lied einfach nur richtig geil 
kann sie nur absolut weiterempfehlen.
kann sie nur absolut weiterempfehlen.
absolutes topteil!