Ich wei� nicht recht was es da f�r eine Antwort zu erwarten g�be. Du kommst hier mit Deiner �berheblichkeit, Deinen Beleidigungen und Deiner Besserwisserei angeschissen, legst mir hirnlose Argumentationen in den Mund, stellst haltlose Behauptungen auf und diffamierst mich indirekt als Nazi, und das soll mir dann eine vern�nftige Antwort wert sein? Wir k�nnen uns �ber das Thema gern ernsthaft per PM weiter unterhalten, aber hier eine �ffentliche Schlammschlacht auszutragen, die Dir zu nichts anderem dient als Deinem Ego den Arsch zu k�ssen, das seh ich nicht ein.
Wer Du? Ich tu Dir gar nix unterstellen (sorry ich les Nutzernamen auch nicht), diffamieren noch weniger, man kann in Dtl. niemanden als Nazi diffamieren, nicht strafbar. Wenn Du der Kerle warst, der den Mord im leichten Affekt vermutete, beweist nicht grad Raffinesse, es gibt keinen Mord im Affekt, weil ein Mord im einen Vorsatz hat und somit schwerwiegender ist als eine Tötung oder Tat mit Todesfolge *sabber*, alles paletti? Dementsprechende könnte man Dir schon dieses plörrige Realtivieren unterstellen, wenn man wollte, mir ists auch wurscht. Fakt ist, da kannst Du im Kreis taumeln bis die Götter erwachen, mir ist noch nie und niemals und weniger ein halbwegs intelligenter Absurdhörer begegnet, bzw. habe ich dunkel in Erinnerung, dass deren Fankreis sich heute irgendwo zwischen 13 - 16jährigen Pubertierenden tummelt, na gut und bei paar Spätadoleszenten. Und der Weg zu Rennicke&Landser ist eben ein kleiner, glaubs mir doch. Das macht entsprtechende Hörer nicht gleich zu NAZIdoras und -Desperados, allerdings ist deren Evolutionsvakuum nur unwesentlich geringer als bei entsprechenden Boneheads. Da musst Du Dich ja nicht angesprochen fühlen, not my cup of tea...
Ontopic:
bis auf die englischen esoteric + loss alles neuland für mich.
ich schäme mich ein wenig
Some more to chchcheck:
Black Forest Black Sea, Fungoid Stream, Catacombs, Unearthly Trance, Monolithe, A Storm Of Light, Nadja, Acid King, League Of Thee Gentleman, Goatsnake, Ataraxie, Asva, Electric Wizard, Asunder, Comatose Vigil, Austrasian Goat, Black Mayonnaise, Mournful Congregation, Beyond Black Void (=Until Death Overtakes Me), Bongripper , Despond, Ultralord, Skepticism, Necros Christos, Umbra Nihil, Urna ...ja und Winter, erwähntest Du ja schon... Übergänge zwischen Doom/Death Doom/Funeral Doom/Sludge/Drones sind zuweilen fließend, aber wenn man es langsam und tief mag, passt das alles...

[/code]