Snakeskin - Tilo Wolff versucht krach zu machen

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Paradroid » 04.11.2004 (9:35)

EF hat geschrieben:
das war die erste antimatter-party und mein freund hat eine andere vorstellung von EBM
er hätte gerne wauwau-näschen,suicide commando und soweiter gehört.

aha, also ungefähr wie der bekannte eines bekannten, der wohl bei der letzten matter-party gefragt hat wann denn endlich mal EBM käme.
Paradroid

Beitragvon Calle » 04.11.2004 (9:38)

Hatten wir die Diskussion nicht auch auf der letzten Bitstream ? Zusammen mit einer Diskussion warum kein Feindflug ? :?
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon .siamesiC Twin. » 04.11.2004 (10:50)

Paradroid hat geschrieben:
jo, ist schon klar, aber spätestens nach der dritten CD, die die versprechungen im infotext oder hochgejubelten review nicht einhalten kann, sollte doch auch die dümmste zielgruppe gemerkt haben, daß da was nicht stimmt.

nein, merkt sie nicht...... 8)
*widersprech*
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon And242 » 04.11.2004 (12:44)

EF hat geschrieben:
das war die erste antimatter-party und mein freund hat eine andere vorstellung von EBM

aha, also ungefähr wie der bekannte eines bekannten, der wohl bei der letzten matter-party gefragt hat wann denn endlich mal EBM käme.

Das war doch schon immer so, die Unwissenden haben den Durchblick! :lol:
And242

Beitragvon Unimatrix » 04.11.2004 (13:09)

Calle hat geschrieben:Bin mir immer noch nicht darüber im Klaren, ob das nun Bono oder Al Jorgensen werden sollte. :P

Fällt mir spontan das Zitat: "Bist Du vieleicht JohnWayne oder bin ich es ?" ein :lol:
Unimatrix

Beitragvon Ludwig Van » 05.11.2004 (12:31)

And242 hat geschrieben:Ich warte, bis Dieter Bohlen endlich in der Szene tätig wird. Vielleicht ist er es schon längst. Und ich hab es nicht bemerkt...

Samsas Traum? ASP?
Ludwig Van

Beitragvon Ludwig Van » 05.11.2004 (12:36)

And242 hat geschrieben:
EF hat geschrieben:

Das erinnert mich an eine lustige Industrial-Party die hier in Münster mal stattfand, wo dick "Industrial" und Wörter wie "Noise" auf'm Flyer standen. Irgendsoein Bauerngruft hat schmerzverzerrt die CDs in den Koffern angestarrt und gefragt, ob denn kein VNV da wäre. Die Antwort, dass man sowas nicht spiele, hat in irritiert. Stand ja schließlich Industrial auf dem Flyer.

Jedenfalls waren die Münsteraner von den anwesenden Ruhrgebietsinsassen mit gebügelten Hemden und Krawatten sehr beeindruckt und dachten fortan, es fände eine Fascho-Disko statt. Getoppt wurde das Ganze als irgendein Mädel in einer Email schrieb, es wäre kein Industrial gespielt worden, sondern nur "elektronische Musik mit Nazi-Texten und stumpfem Elektro-Beat". Sie meinte wohl Laibachs "Geburt einer Nation" und DAFs Lustige-Stiefel-Lied....... :shock:

Die Email war ziemlich witzig.
Ludwig Van

Beitragvon And242 » 05.11.2004 (12:39)

Ludwig Van hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
EF hat geschrieben:

Das erinnert mich an eine lustige Industrial-Party die hier in Münster mal stattfand, wo dick "Industrial" und Wörter wie "Noise" auf'm Flyer standen. Irgendsoein Bauerngruft hat schmerzverzerrt die CDs in den Koffern angestarrt und gefragt, ob denn kein VNV da wäre. Die Antwort, dass man sowas nicht spiele, hat in irritiert. Stand ja schließlich Industrial auf dem Flyer.

Jedenfalls waren die Münsteraner von den anwesenden Ruhrgebietsinsassen mit gebügelten Hemden und Krawatten sehr beeindruckt und dachten fortan, es fände eine Fascho-Disko statt. Getoppt wurde das Ganze als irgendein Mädel in einer Email schrieb, es wäre kein Industrial gespielt worden, sondern nur "elektronische Musik mit Nazi-Texten und stumpfem Elektro-Beat". Sie meinte wohl Laibachs "Geburt einer Nation" und DAFs Lustige-Stiefel-Lied....... :shock:

Die Email war ziemlich witzig.

Ich bitte die Mail zu veröffentlichen :o
And242

Beitragvon Ludwig Van » 05.11.2004 (15:40)

And242 hat geschrieben: Ich bitte die Mail zu veröffentlichen :o

Ich habe nun keine Mühe gescheut und mich durch die Archive besagter Mailing-Liste gequält, um euch diesen Hochgenuß präsentieren zu können. Die Party fand übrigens im Mai 2001 statt. Sofern ich mich erinnere wurde 2001 ja auch die Spitze der Hysterie erreicht. Gab ja damals beim WGT jenes Jahres auch die Antifa-übergriffe, wo ja damals der Typ von InStahlgewittern.com ins Krankenhaus geprügelt wurde. In den Niederlanden rennen dagegen die Leute mittlerweile mit braunen Hemden durch die Gegend, wenn der Beitrag bei RTL in Holland über das Blutharsch-Konzert zutrifft.....

Wie dem auch sei, ich will eigentlich keine ollen Kamellen neu anwärmen, aber die Mail ist schon spaßig:

"Sind am Samstag auf dieser Party in Hassos Keller gewesen. Wir waren da relativ früh und sind vielleicht auch deswegen früh gegangen. Vielleicht sind wir ja nur etwas zu spießig, aber irgendwie waren uns da zu viele Rechte und die Musik war auch nur mit Electrobeats unterlegte Propaganda-Musik.
Vielleicht haben wir das ja nur falsch interpretiert ud das sollte eigentlich
gegen Nazis sein, aber das Publikum da sprach für sich und die Texte waren auch "unter aller Sau". Wie gesagt: wir sind gegangen, weil wir sowas nicht mitmachen. Die Leute, die geblieben sind sagten später, es wurde noch etwas anderes gespielt, aber das kann es doch nicht sein. Es sind mit uns übrigens auch noch ein paar andere wenige gegangen, aber der größte Teil ist dageblieben. Als wir uns mit einem unterhielten, der mit uns Richtung Ausgang stiefelte, sagte er, daß wir ja nichts machen könnten. Es gäbe hier ja so wenig für die "schwarze Szene", daß man alles mitnimmt, was in unserer Richtung liegt. Mag sein, aber sich deswegen mit solchem intoleranten Idioten solidarisieren, nur damit man überhaupt ein wenig vn seiner Musik in der Öffentlichkeit hört? Nee, danke. Da quäle ich lieber meine Mitbewohner mit Siouxsie in voller Lautstärke und gehe nie wieder raus. Schließlich habe ich Freunde, die diese Asis am liebsten vergasen würden, da kann ich so etwas doch nicht tolerieren und schon gar nicht ignorieren.
So etwas darf doch nicht passieren! Man kann doch nicht eine Party ankündigen - ich zitiere aus der nadann: Revenant Neo-Folk,
Industrial-Minimal-Elektronik, Rituals, ColdwaveParty am 26. Mai 22Uhr 5DM in Hassoskeller/Am Hawerkamp - und dann so eine "Scheiße" abziehen. Und die meisten von uns lassen sich das gefallen, sich mit den Rechten in einen Topf werfen zu lassen. Und dann kommen wieder die Leute an und beschimpfen uns alle als Nazis und Satanisten. Ich weiß nicht. Wenn da nichts gegen getan wird, machen wir das ganze nicht
mehr mit. Die anderen beiden (XXX und YYY) vertreten dieselbe Meinung
wie ich). Zu einer Szene, die Kontakte zu Rechten öffentlich Pflegt (so war es doch), wollen wir nichts zu tun haben. Und ich denke, alle, die genauso denken, sollten klare Zeichen setzen, daß das auch nicht so ist, daß Nazis bei uns keine Chance bekommen.
Ich hätte das ja in Dein Gästebuch gesetzt, um zu sehen, ob andere noch
genauso denken, oder ob wir nur etwas zu engstirnig oder sogar falsch waren.
Aber zum einen kann ich Dein Gästebuch im Moment nicht laden, dann wollte ich auch lieber erst einmal das Anliegen an Dich tragen, nicht, daß wir am Ende richtig liegen und Du irgendwelche Probleme mit anderen Leuten bekommst...weil Du anti-rechte Beiträge in Deinem GB zuläßt.

Wie gesagt, ich hoffe, ich liege falsch. Aber wenn nicht, dann sollte doch
etwas passieren, damit so etwas so schnell (nämlich gar nicht!!!) wieder
passiert!

Viele Grüße und viel Spaß in Leipzig (Ihr fahrt doch auch, oder?)"
Ludwig Van

Beitragvon Schmerzsucht » 05.11.2004 (16:41)

:lol: :lol: :lol:

...die diese Asis am liebsten vergasen würden

Da spricht die Toleranz und Weitsichtigkeit in Persona. 8)

Sehr amüsant der Text. Mich würde mal interessieren wie alt die Person ist.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon And242 » 05.11.2004 (16:53)

Schmerzsucht hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

...die diese Asis am liebsten vergasen würden

Da spricht die Toleranz und Weitsichtigkeit in Persona. 8)

Sehr amüsant der Text. Mich würde mal interessieren wie alt die Person ist.

Das Alter kenne ich nicht, aber ihren Namen. Sie heißt Claudy666!
And242

Beitragvon Ludwig Van » 05.11.2004 (16:59)

And242 hat geschrieben:Das Alter kenne ich nicht, aber ihren Namen. Sie heißt Claudy666!

Nee, Claudy666 war sie leider nicht....eher Anfang 20....naja...
Ludwig Van

Re

Beitragvon Polarlicht 4.1 » 05.01.2005 (0:07)

Cell Shade hat geschrieben:
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:
:roll: Lacrimosa

:shock: Dann hab ich noch weniger verpasst als ich dachte

Grausig, grausig sag ich da nur!
Erst einen auf Vollgrufti machen und dann mit Cowboyhut getarnt die ulkigste "Kuschel-Schrei"- Scheibe des Jahres abliefern!

Tja, Lacrimosa will halt auch keiner mehr hören- da muss man halt mal was anderes probiern...

Ich hoffe mal, die Platte wird ein Erfolg, sonst will er nächstes Jahr bei MONOCHROM im Hasenkostüm mit auftreten!

:lol:
Polarlicht 4.1

Beitragvon Eisquader » 06.01.2005 (20:19)

wg Wölfchen: Hey, habt ihr eigentlich ne Ahnung, wo der lebt? Abgeschieden in nem Dörfchen bei den Eidgenossen... vermutlich gibts da noch nicht mal 'n Breitbandkabel weit und breit. Mensch, müßt ihr immer meckern?!! 8)

Es gibt doch Schnappi!!! :mrgreen:
Humor ist der Regenschirm der Weisen. Kästner
Eisquader

Beitragvon Toxxiq » 06.01.2005 (20:39)

Eisquader hat geschrieben:wg Wölfchen: Hey, habt ihr eigentlich ne Ahnung, wo der lebt?

Wo der lebt? Mich interessiert nicht mal, ob der lebt. 8)
Toxxiq

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch