Ich bräuchte Tipps rund um die Szene Help Me

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon SimonSchall » 30.11.2005 (15:51)

Gut ... Das wars ... Bild
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon unter null » 30.11.2005 (15:52)

hm? das war zuviel oder wie? :shock:
+ + + + + + + + + + + + + + + +
www.myspace.com/firstordermusik
unter null

Beitragvon SimonSchall » 30.11.2005 (15:56)

Na bei der Musik und den kleinen tanzenden Spermaproben ... was erwartest dir ??
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon Fleischfresse » 30.11.2005 (16:04)

Ich fand die Samen gut.... Nach 10 Minuten draufstarren fängt der Pilz an mit dir zu reden. Er heißt Rudi.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Fleischfresse

Beitragvon SimonSchall » 30.11.2005 (16:18)

Fleischfresse hat geschrieben:Ich fand die Samen gut.... Nach 10 Minuten draufstarren fängt der Pilz an mit dir zu reden. Er heißt Rudi.

Also 10 Minuten hinstarren und ich hab nie wieder Lust auf Sex!!

Ich glaub das lass ich mal lieber ..
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon sex machine » 30.11.2005 (16:39)

SimonSchall hat geschrieben:
Fleischfresse hat geschrieben:Ich fand die Samen gut.... Nach 10 Minuten draufstarren fängt der Pilz an mit dir zu reden. Er heißt Rudi.

Also 10 Minuten hinstarren und ich hab nie wieder Lust auf Sex!!

Ich glaub das lass ich mal lieber ..

Dann koennt ich`s mir ja stundenlang anschauen... :lol:
sex machine

Beitragvon LordOrd » 30.11.2005 (16:42)

Ja. Vieles was ich hier schreibe (und auch im NeoFolk-Forum) ist entweder zu emotional (BA sat. HELFT MIR z.B.) und das Anbiedern wie Ihr es nennt ist einfach aus dem Grund, weil ich denke ein Radiomoderator muß auch gewisse "Gütekriterien" erfüllen...vielleicht nehme ich das Ganze zu Ernst?

Von meinem Freundeskreis hört die Musik keiner (die bezeichnen es ja -verständlicherweise- nochnichtmal als Musik) und in meiner Szeneclique kann auch keiner mit Dark Ambient, Noise & Co. was anfangen..aber ich hörs liebend gerne doch mit den Leuten aus der Szene herrscht einfach ein "Kommunikationsproblem"....doof aber kan man wohl i.M. nichts machen
LordOrd

Beitragvon Seelensturm » 30.11.2005 (16:48)

LordOrd hat geschrieben:1.)ich bin 25
2.)ich bin nicht gegen sondern für die Kirche Razz
3.)Lacrimosa finde ich viel zu depri *kotz*
4.)Nightwish kann man mal hören aber durch das ganze "Huhu ich bin ein tapferer Wikinger" Getue finde ich setzten die sich genauso in die Nesseln wie viele "Neo-Folkler"
5.)sorry aber ich laufe nicht gerne in NAZI Kostümen herum wenn ich politisch nicht so eingestellt bin...und am besten noch (wie im Tempelwächterfestival 1999) als SS-ler mit Peitsche und Frau/Sklavin an der Kette Mad

..schade, daß Du Leute nur nach ein paar unglücklichen Postings bewertest.

Zu Punkt 2-4: Hähähähä... wer das persönlich nimmt, is nich ganz helle im Kopf... :roll: Tut mir leid, wenn Du das persönlich nimmst. Man sollte schon zwischen bewerten und vergleichen unterscheiden. Und dieser Vergleich lag nach Deinen Aussagen nahe.
Zu Punkt 5 kann ich nur sagen, jedem das Seine... ich persönlich finde diese Ästhetik auch unter aller Sau... :shock:
Nichts ist, wie es scheint...
Seelensturm

Beitragvon Fleischfresse » 30.11.2005 (16:50)

aber ich hörs liebend gerne doch mit den Leuten aus der Szene herrscht einfach ein "Kommunikationsproblem"

Kein Wunder bei der lauten Musik!

Aber mach dir nix draus, bin auch allein auf weiter Flur...
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Fleischfresse

Beitragvon And242 » 30.11.2005 (17:50)

LordOrd hat geschrieben: ..., weil ich denke ein Radiomoderator muß auch gewisse "Gütekriterien" erfüllen...vielleicht nehme ich das Ganze zu Ernst?

Vielleicht solltest Du einfach etwas mehr selbstkritisch, vor allem Dir selbst gegenüber, sein. (Alte Fußballerweisheit)

Vielleicht hilft Dir folgendes Zitat weiter: "Die Tatsache, dass inzwischen jeder eine Sendung machen kann, heißt nicht zwangsläufig, dass auch jeder eine machen muss."

LordOrd hat geschrieben:...und in meiner Szeneclique kann auch keiner mit Dark Ambient, Noise & Co. was anfangen..aber ich hörs liebend gerne doch mit den Leuten aus der Szene herrscht einfach ein "Kommunikationsproblem"....doof aber kan man wohl i.M. nichts machen

Von welcher Szene sprichst Du überhaupt? Doch wohl nicht von den Satanisten?
And242

Beitragvon simulation » 30.11.2005 (17:55)

LordOrd hat geschrieben:[...] weil ich denke ein Radiomoderator muß auch gewisse "Gütekriterien" erfüllen

...deren nichterfüllung du herausragend unter beweis stellst. mir (und vermutlich auch anderen hier) ist es ein rätsel, wie man sich selbst überhaupt solche fragen stellen kann, ganz zu schweigen davon, sie in einem netzforum zu posten. "wo soll ich mir drone draufschreiben" und "was muss ich jemandem auf die frage nach meiner lieblingsmusik antworten" zeugen von unselbständigkeit, naivität, kindergarten. du schreibst du seist 25, dann wärs doch mal langsam an der zeit dein eigenes ding zu machen und dich eben nicht nach vorgaben anderer leute zu richten. ich hatte ein leichtes claudi666-gefühl beim lesen deines postings, auch wenn die zahl jetzt nicht so toll zu dir passt...
simulation

Beitragvon And242 » 30.11.2005 (18:09)

simulation hat geschrieben:ich hatte ein leichtes claudi666-gefühl beim lesen deines postings, auch wenn die zahl jetzt nicht so toll zu dir passt...

Er kann ja stattdessen 242 nehmen.
And242

Beitragvon unter null » 30.11.2005 (18:28)

sooooooooo jetzt haben wir genug auf ihm rumgehackt.

wieso assoziieren einige "kleine weisse dicke tanzende männchen" mit spermazellen? :shock:
+ + + + + + + + + + + + + + + +
www.myspace.com/firstordermusik
unter null

Beitragvon Toxxiq » 30.11.2005 (18:49)

Skanny hat geschrieben:sooooooooo jetzt haben wir genug auf ihm rumgehackt.

wieso assoziieren einige "kleine weisse dicke tanzende männchen" mit spermazellen? :shock:

Bei manchen schon länger in Gebrauch befindlichen Monitoren kann man vielleicht nicht mehr unterscheiden, was sich hinter bzw. auf der Monitorscheibe befindet. :lol: Sorry. :wink:
Toxxiq

Beitragvon .siamesiC Twin. » 30.11.2005 (19:55)

Toxxiq hat geschrieben:Bei manchen schon länger in Gebrauch befindlichen Monitoren kann man vielleicht nicht mehr unterscheiden, was sich hinter bzw. auf der Monitorscheibe befindet. :lol: Sorry. :wink:

ähm, ja. ich glaub das war der beste in diesem thread.... :lol:
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch