SCHRUMBLDID hat geschrieben:Aaaah, diese Box, die hab ich mir damals immer gewünscht, hab sie aber nie bekommen

(wusst ichs doch: "Lumbs Sister" kam mir vom Namen her bekannt vor, zudem hatte ich mal die C93-Death of the corn12`, wo jeweils ein Lied von den 3 Gruppen drauf war)
Auf dieser Box ist doch diese grässliche Horsey-Lied-Version von C93. Gehört die Akustikversion von "Horsey" (As the world disappears) doch mit zu meinen absoluten Liedfavoriten, aber diese Version auf der Box ist scheusslich, erinnert mich gar an ein härteres Lacrimosa-Stück
Danke für den Nichtkauftipp: "Live at Mardi.." -hört sich schon alleine vom Titel her scheisse an.
Ohne Drogen schwer ertragbar ?

die Lumbs Sisters könnte man auch ohne probleme unter Ritual-Musik einstufen finde ich.
sehr untypisch für NWW mit trommeln,langen drones mit verzerrten schreien dazwischen - hat was die scheibe.
ich frage mich nur wo die anderen parts drauf sind
auf der platte sind die teile 1,2,9 und 14
die Horse version ist auch mit dem Magic Latern Circle zusammen,die waren doch ein japanische gothic-band oder sowas ähnliches.
die box lohnt sich aber alle male.
du und why meinen auch verschiedene platten
die meist gehörte NWW ist bei mir immer noch I Am The Poisen von der Soresucker 12".
ist zwar für nww fast schon poppig aber gut
@haiwire
ja mit der coverfarbe hätte mir schon auffallen müssen,ich denke du hast recht

"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"