Und ich sage da auch noch ganz platt, dass Mute garantiert keine Faschos unter Vertrag hätte
was hältst du dann von NON und den damit verwobenen musikern?
And242 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang fällt mir der treffende Spruch wieder ein:
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Produkt der Antifa!
stahlfritz hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Laibach transportieren auch etwas, ohne eine konkrete Aussage zu treffen.
Wenn man sich Laibach auch im Kunstkontext ansieht wird ziemlich klar welche Aussage sie Treffen. Gerade Laibach ist ein schlechtes Negativbeispiel.
haiwire hat geschrieben: ...und laibach trägt nur jägeruniformen
Calle hat geschrieben:Fiel mir hinterher auch auf.Allerdings gebe ich zu, dass ich immer noch nicht genau weiss, was ich von Rice zu halten habe, obwohl die Fotos ja mal wieder, naja...
http://www.mutelibtech.com/non/photos.html
And242 hat geschrieben:In dem Moment, wo eine (einfache) Erklärung erfolgt, bricht das Gesamtkunstwerk zusammen.
And242 hat geschrieben:DAF waren auch nur so lange gut, wie sie provozieren konnten.
And242 hat geschrieben:Es ist durchaus zulässig, Kunst auch ohne Statements zu produzieren.
stahlfritz hat geschrieben:And242 hat geschrieben:DAF waren auch nur so lange gut, wie sie provozieren konnten.
womit haben die den provoziert? 'mussolini' hat spass gemacht, und schwule lieder sind da auch schon keine provokation mehr gewesen, oder? naja und so richtig gewaltverherrlichung war das auch nicht - wenn man da tommi stumpf mit seinem letzten idioten oder dem contaganpunk gegen hält...![]()
stahlfritz hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Es ist durchaus zulässig, Kunst auch ohne Statements zu produzieren.
klar (muss sogar sein!) nur spätestens wenn ich auf der bühne stehe und mir lauter kleine möchtegern-adolfos entgegenlächeln, dann sag ich da was zu!
![]()
fritze.
Calle hat geschrieben:Fiel mir hinterher auch auf.Allerdings gebe ich zu, dass ich immer noch nicht genau weiss, was ich von Rice zu halten habe, obwohl die Fotos ja mal wieder, naja...
http://www.mutelibtech.com/non/photos.html
Ludwig Van hat geschrieben:Im Endeffekt sagt die Kleidung nicht notwendigerweise etwas über eine Person aus - okay, bei einigen ist's schon wieder offensichtlich, aber eben halt nicht immer. Lederklamotten, Lederschiffchen auf'm Kopf, sieht für mich eher nach Fetisch aus als alles andere.
MK hat geschrieben:Ludwig Van hat geschrieben:Im Endeffekt sagt die Kleidung nicht notwendigerweise etwas über eine Person aus - okay, bei einigen ist's schon wieder offensichtlich, aber eben halt nicht immer. Lederklamotten, Lederschiffchen auf'm Kopf, sieht für mich eher nach Fetisch aus als alles andere.
Halte ich jetzt aber für ein wenig blauäugig...
Ludwig Van hat geschrieben:http://www.die-uniform.de/
MK hat geschrieben:Ludwig Van hat geschrieben:Im Endeffekt sagt die Kleidung nicht notwendigerweise etwas über eine Person aus - okay, bei einigen ist's schon wieder offensichtlich, aber eben halt nicht immer. Lederklamotten, Lederschiffchen auf'm Kopf, sieht für mich eher nach Fetisch aus als alles andere.
Halte ich jetzt aber für ein wenig blauäugig...
Ludwig Van hat geschrieben:Im Endeffekt sagt die Kleidung nicht notwendigerweise etwas über eine Person aus - okay, bei einigen ist's schon wieder offensichtlich, aber eben halt nicht immer. Lederklamotten, Lederschiffchen auf'm Kopf, sieht für mich eher nach Fetisch aus als alles andere.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast