Sountox hat geschrieben:Zur neuen Proyecto muss sogar ich mal sagen, dass ich die kacke finde, weil so flach.
Man kann getrost sagen: Die werden immer schlechter. Erste CD HUI.... Nachfolgende CDs PFUI !!!!!

Sountox hat geschrieben:Zur neuen Proyecto muss sogar ich mal sagen, dass ich die kacke finde, weil so flach.
Zur neuen Proyecto muss sogar ich mal sagen, dass ich die kacke finde, weil so flach.
Sountox hat geschrieben:Hmm, mir fällt dazu als erstes Sonar ein. Schön straightes Zeug gewollt ohne besonders hochgestochenen Anspruch, sondern (für mich persönlich) einfach Spass pur. Besonders 'böse' isses ja nun auch nicht.
antecho hat geschrieben:Wie schon einmal gesagt bei Anspruch höre ich keinen Industrial...
Maschinensturm hat geschrieben:antecho hat geschrieben:Wie schon einmal gesagt bei Anspruch höre ich keinen Industrial...
Dann biste aber im Gebiert "Industrial" noch nicht weit herum gekommen.....
antecho hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:antecho hat geschrieben:Wie schon einmal gesagt bei Anspruch höre ich keinen Industrial...
Dann biste aber im Gebiert "Industrial" noch nicht weit herum gekommen.....
Naja das vielleicht nicht (ich höre schon so ein paar Jährchen die Musik), aber als Musikwissenschafts Student bekommst du schnell andere Ansprüche... Stockhausen (als Kölner Student Pflicht), Earl Brown (alternative Notensysteme und ihre Umsetzungen), Ussachevsky, Schönberg... usw. Wir hatten Jin Hyun Kim als Gastdozent an der Uni (einfach genial wie der Programmierung und Sensortechnik mit moderner Klassik verbunden hat). Oder der Klangkünstler Wolfram der Spürahm aus Kassel mit seinen Instalationen...
Industrial ist für mich primär Musik zum Feiern. Deshalb kann ich mit Ambient nicht so viel anfangen. BITTE: Das ist keine Streitschrift. Ich finde es vollkommen okay wenn man Ambient hört. Mit "anderen Anspruch" meinte ich auch nicht einen "besseren"!!!
antecho hat geschrieben:... Oder der Klangkünstler Wolfram der Spürahm aus Kassel mit seinen Instalationen...
.siamesiC Twin. hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Zur neuen Proyecto muss sogar ich mal sagen, dass ich die kacke finde, weil so flach.
noch beschissener als proyecto live?
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Zur neuen Proyecto muss sogar ich mal sagen, dass ich die kacke finde, weil so flach.
noch beschissener als proyecto live?
Dann mein herzlichstes Beileid an alle die sich diese CD gekauft haben!
stahlfritz hat geschrieben:antecho hat geschrieben:... Oder der Klangkünstler Wolfram der Spürahm aus Kassel mit seinen Instalationen...
He, he, mein Kumpel heißt Spyra (http://www.derspyra.de) und Installationen sind nur mit 2 L gut - so viel Zeit muss sein, auch wenn der nur wie ich aus Kassel ist!![]()
Gruß, fritze
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste