SCHRUMBLDID hat geschrieben:
Da hast du wohl in den Fleischtopf gegriffen und den hässlichsten Klops erwischt![]()
Na jene Platte, die dein Avatarbildchen ausdrückt, ist aber auch ein ziemlich ominöses Fleischstückchen
a.nienie hat geschrieben:habe gestern mal in die
live in rejkjavik reingehört (die normale, nicht die 2lp "those who do not").
über einer geräuschkulisse mit gitarre, sprenkel von glockenklängen und zwischendrin der isländische gesang/beschwörung...
hat was, bin aber dank meiner holden nicht sehr weit gekommen.
"das macht einen ja irre" <- ist das jetzt nen zeichen für qualität?
ergänze dem eindruck mal nach dem WE.
auf ordentlicher lautstärke bestimmt betäubend...
live en suisse und live in paris liegen hier auch noch,
es bleibt spannend
erinnere mich kaum, wie die waren...
aber wurden einem damals hinterhergeschmissen (9 sfr (≈6 euro pro stück)...
nach live in toronto und berlin atonal (die hatte ich mal für jemanden besorgt) werde ich mal die augen offen halten...[/b]
haiwire hat geschrieben: ist schon was anderes als die studioaufnahmen
EF hat geschrieben:SCHRUMBLDID hat geschrieben:
Da hast du wohl in den Fleischtopf gegriffen und den hässlichsten Klops erwischt![]()
Na jene Platte, die dein Avatarbildchen ausdrückt, ist aber auch ein ziemlich ominöses Fleischstückchen
naja ich war jung und hatte das geld.......![]()
falls du dir so einen bunker bauen möchtest,kann ich dir gerne ne foto-kopie machen.![]()
was ist denn gegen die Chance meeting.... zu sagen??
die rockt doch ungemein
Herr Herzschmerz hat geschrieben:Hallo!
Hiermit ist soeben der 23 Threat geschrieben worden.
Bitte jetzt nichts mehr posten ... sonst ist die Magic im A.... und die TOPY-Regeln verletzt! ...![]()
Trancierend,
H. H.
Herr Herzschmerz hat geschrieben:Hallo!
Hiermit ist soeben der 23 Threat geschrieben worden.
Bitte jetzt nichts mehr posten ... sonst ist die Magic im A.... und die TOPY-Regeln verletzt! ...![]()
Trancierend,
H. H.
bumpam hat geschrieben:geh ich zu weit, wenn ich die allererste ptv als eine der besten platte der musikgeschichte bezeichne?![]()
oder verklärt die erinnerung so einiges?htb
Herr Herzschmerz hat geschrieben:Nein, Herr S. ... das hat absolut nix mit Verklärung zu tun - Sie haben es lediglich erkannt!
SO -IT- IS! ...![]()
Habe die Ehre,
H. H.
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Ok, die "Chance meeting....." habe ich das letzte Mal vor einigen Jahren angehört, danach hab ich sie verkauft. Ich bezweifle mal, dass ich sie jetzt besser finden würde, hmmh, höchstens, nein, wahrscheinlich nach ein paar Maß Bier oder Stechapfelgenuss...![]()
War mir irgendwie zu experimentell/nervig. Von NWW finde ich sowieso nur ausgesuchte Sachen ok.
EF hat geschrieben:SCHRUMBLDID hat geschrieben:Ok, die "Chance meeting....." habe ich das letzte Mal vor einigen Jahren angehört, danach hab ich sie verkauft. Ich bezweifle mal, dass ich sie jetzt besser finden würde, hmmh, höchstens, nein, wahrscheinlich nach ein paar Maß Bier oder Stechapfelgenuss...![]()
War mir irgendwie zu experimentell/nervig. Von NWW finde ich sowieso nur ausgesuchte Sachen ok.
klar immer kann man sich NWW auch nicht antun.
kommt auf die tagesform an![]()
die Lumbs Sisters LP finde ich ganz gelungen
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast