adorno hat geschrieben:übrigens waren die wohnzimmerglassvitrinenschränke eher als bild (synonym) gemeint und sollten nicht zu wörtlich genommen werden.
man scheint das ja hier auch hinschreiben zu müsen?
CosmiC WizarD hat geschrieben:Ich habe auch eine Latrine zuhause. Allerdings sollte man die niemals ohne Schuhe betreten...
adorno hat geschrieben:?Da glaubst Du völlig richtig?
sag ich doch?
habe selten eine spiessigere und konservativere (sub)kultur gesehen als die heutige industrial oder (noch schlimmer) neofolkszene?
kleine spiessbürger die sich wohnzimmerglassvitrinenschränke bei quelle bestellen und bei denen man an der wohnungstüre die schuhe ausziehen muss.
adorno hat geschrieben:?Da glaubst Du völlig richtig?
sag ich doch?
habe selten eine spiessigere und konservativere (sub)kultur gesehen als die heutige industrial oder (noch schlimmer) neofolkszene?
kleine spiessbürger die sich wohnzimmerglassvitrinenschränke bei quelle bestellen und bei denen man an der wohnungstüre die schuhe ausziehen muss.
bin ich auch lieber spießig als ständig am Putzen.
deswegen sind warscheinlich auf den D**th In June konzerten so viele nazis. weil die es auch nicht raffen. alles klar?
das sind wahrscheinlich dieselben leute die sich auf sogenannten industrialevents rumtreiben, supergay in militarylook rumlaufen, non bzw. wolfsangelshirts und wehrmachtsgürtelkoppeln tragen und sich über
die schwule musik aufregen wenn der dj lee hazelwood auflegt.
Goat93 hat geschrieben:Am besten man verbrennt und erschießt alle Menschen die nach70 geboren wurden Dann braucht man sich über weiterentwicklung auch keine Sorgen mehr machen
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste