geschäft mit msbr

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

geschäft mit msbr

Beitragvon nihil » 05.10.2005 (21:38)

ich will es euch ja nicht vorenthalten.. bei sowas könnte ich kotzen
hier
-=>my body cannot die<=-
nihil

Pfui Teufel!

Beitragvon Herr Herzschmerz » 05.10.2005 (21:44)

Danke Matze für den Anfang!

links gehen auch deutlich kürzer!

Durchlesen und weiterkotzen!

H. H.
Herr Herzschmerz

Beitragvon A.E. Neumann » 05.10.2005 (21:51)

Das ist aber glaub ich, auch laut Artikelnummern, die selbe Auktion. Egal. Wer hätte das denn sonst sein können, als unser geliebter Freund??? Das is echt unterste Schublade!

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon dcp » 05.10.2005 (21:53)

besonders widerlich ist es m.e. in der artikelbeschreibung auch noch mit dem ableben des artists in fetten lettern zu WERBEN. pfui!
dcp

Und dann sofort ...

Beitragvon Herr Herzschmerz » 05.10.2005 (22:12)

H. H.
Zuletzt geändert von Herr Herzschmerz am 05.10.2005 (23:33), insgesamt 1-mal geändert.
Herr Herzschmerz

Text des EBAY-Artikels ...

Beitragvon Herr Herzschmerz » 05.10.2005 (22:19)

---
Zuletzt geändert von Herr Herzschmerz am 17.10.2005 (10:00), insgesamt 1-mal geändert.
Herr Herzschmerz

Ursprünglicher Text!

Beitragvon Herr Herzschmerz » 05.10.2005 (22:24)

---
Zuletzt geändert von Herr Herzschmerz am 17.10.2005 (10:00), insgesamt 1-mal geändert.
Herr Herzschmerz

Beitragvon logic_system » 05.10.2005 (22:24)

wieso wusste ich schon bevor ich auf den link geklickt habe, dass man dorft auf eine skulline auktion stoßen wird? *grummel*
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

Reaktion auf diesen EBAY-Artikel!

Beitragvon Herr Herzschmerz » 05.10.2005 (22:28)

...
Zuletzt geändert von Herr Herzschmerz am 06.10.2005 (6:33), insgesamt 1-mal geändert.
Herr Herzschmerz

STELLUNGNAHME STEINKLANG Ind.

Beitragvon Herr Herzschmerz » 05.10.2005 (23:12)

Mit Befugnis des verantwortlichen Labelbetreibers (STEINKLANG Ind.) wird hiermit deutlichst darauf hingewiesen, dass das Label STEINKLANG Ind. sich bezgl. Werbetext des Mailorders SKULLLINE (bezogen auf den Artikel CD"MSBR / Culpis") in aller Form distanziert.

Weiters wird darauf hingewisen, dass seitens des Mailorders SKULLLINE bezgl. des Werbetextes zum o.a. EBAY-Artikel Textpassagen entnommen worden sind, die nicht dem Artikel entsprechen, sondern für den Tribut-Sampler "Koji Tano Tribute" gelten.

H. H.
Herr Herzschmerz

Beitragvon logic_system » 05.10.2005 (23:13)

schick ihm halt mal ne mail, oder sonstwas - ich glaube der lässt sich in dem forum hier eh nicht mehr blicken :wink:
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

Beitragvon reduktor » 06.10.2005 (1:32)

"MSBR / Culpis
---Mr.Merzbow is dead!!! * Koji Tano 1961 - 31.07.2005*---"

Was soll denn der Scheiss? ... Mr. MERZBOW?!?!?! ... weisst Du eigentlich was Du da schreibst?

dann war es vielleicht skulline, der das gerücht in die welt gesetzt hat, dass auch merzbow von uns gegangen ist? hat mir zumindest heut abend wer erzählt. ich halte es für ein gerücht, da ich das garantiert über irgendwelche newsletter erfahren hätte.

max könnte ihn ja bei ebay melden, da er in der beschreibung text geklaut hat (urheberrecht) und eine beschreibung gebastelt hat, die zum teil eindeutig für ein anderes produkt geschrieben wurde. um so häufiger solche meldungen bei ebay landen, umso wahrscheinlicher ist es, dass er da rausfliegt 8)
evt. wird dann diese auktion auch gleich von ebay geschlossen.
REDUKTIVE MUSIKEN
Label und Mailorder für experimentelle Musiken
http://www.reduktivemusiken.com
reduktor

Beitragvon haiwire » 06.10.2005 (6:53)

reduktor hat geschrieben:
"MSBR / Culpis
---Mr.Merzbow is dead!!! * Koji Tano 1961 - 31.07.2005*---"

Was soll denn der Scheiss? ... Mr. MERZBOW?!?!?! ... weisst Du eigentlich was Du da schreibst?

dann war es vielleicht skulline, der das gerücht in die welt gesetzt hat, dass auch merzbow von uns gegangen ist? hat mir zumindest heut abend wer erzählt. ich halte es für ein gerücht, da ich das garantiert über irgendwelche newsletter erfahren hätte.

max könnte ihn ja bei ebay melden, da er in der beschreibung text geklaut hat (urheberrecht) und eine beschreibung gebastelt hat, die zum teil eindeutig für ein anderes produkt geschrieben wurde. um so häufiger solche meldungen bei ebay landen, umso wahrscheinlicher ist es, dass er da rausfliegt 8)
evt. wird dann diese auktion auch gleich von ebay geschlossen.

rausfliegen bei ebay wäre für ihn (sie) kein verlust, es existieren noch ca 5 andere accounts. aber ehrlich, was soll das gerede "wir distanzieren uns ausdrücklich blablabla", sind doch hier nicht auf dem amt. ich würde einen kleinen abstecher nach augsburg "vorschlagen"
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon kawumm » 06.10.2005 (7:57)

haiwire hat geschrieben: rausfliegen bei ebay wäre für ihn (sie) kein verlust, es existieren noch ca 5 andere accounts. aber ehrlich, was soll das gerede "wir distanzieren uns ausdrücklich blablabla", sind doch hier nicht auf dem amt. ich würde einen kleinen abstecher nach augsburg "vorschlagen"

YES! Selbstjustiz ist doch immernoch die gerechteste! :D Ich bin dabei!
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
kawumm

Beitragvon .siamesiC Twin. » 06.10.2005 (8:25)

kawumm hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben: rausfliegen bei ebay wäre für ihn (sie) kein verlust, es existieren noch ca 5 andere accounts. aber ehrlich, was soll das gerede "wir distanzieren uns ausdrücklich blablabla", sind doch hier nicht auf dem amt. ich würde einen kleinen abstecher nach augsburg "vorschlagen"

YES! Selbstjustiz ist doch immernoch die gerechteste! :D Ich bin dabei!

bei sovielen neuen freunden wie sich schädel-fratze in kürzester zeit auch ausserhalb dieses boards geschaffen hat, wirst du dch beeilen müssen, wenn du da noch drankommen willst :)
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch