ich will es euch ja nicht vorenthalten.. bei sowas könnte ich kotzen
hier
"MSBR / Culpis
---Mr.Merzbow is dead!!! * Koji Tano 1961 - 31.07.2005*---"
Was soll denn der Scheiss? ... Mr. MERZBOW?!?!?! ... weisst Du eigentlich was Du da schreibst?
reduktor hat geschrieben:"MSBR / Culpis
---Mr.Merzbow is dead!!! * Koji Tano 1961 - 31.07.2005*---"
Was soll denn der Scheiss? ... Mr. MERZBOW?!?!?! ... weisst Du eigentlich was Du da schreibst?
dann war es vielleicht skulline, der das gerücht in die welt gesetzt hat, dass auch merzbow von uns gegangen ist? hat mir zumindest heut abend wer erzählt. ich halte es für ein gerücht, da ich das garantiert über irgendwelche newsletter erfahren hätte.
max könnte ihn ja bei ebay melden, da er in der beschreibung text geklaut hat (urheberrecht) und eine beschreibung gebastelt hat, die zum teil eindeutig für ein anderes produkt geschrieben wurde. um so häufiger solche meldungen bei ebay landen, umso wahrscheinlicher ist es, dass er da rausfliegt 8)
evt. wird dann diese auktion auch gleich von ebay geschlossen.
haiwire hat geschrieben: rausfliegen bei ebay wäre für ihn (sie) kein verlust, es existieren noch ca 5 andere accounts. aber ehrlich, was soll das gerede "wir distanzieren uns ausdrücklich blablabla", sind doch hier nicht auf dem amt. ich würde einen kleinen abstecher nach augsburg "vorschlagen"
kawumm hat geschrieben:haiwire hat geschrieben: rausfliegen bei ebay wäre für ihn (sie) kein verlust, es existieren noch ca 5 andere accounts. aber ehrlich, was soll das gerede "wir distanzieren uns ausdrücklich blablabla", sind doch hier nicht auf dem amt. ich würde einen kleinen abstecher nach augsburg "vorschlagen"
YES! Selbstjustiz ist doch immernoch die gerechteste!Ich bin dabei!
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste